//Lina//
Es sind weitere 2 Monate vergangen und könig und ich sind seit dem ein tolles Paar. Er kümmert sich immer im mich, wenn es mir scheiße geht. Und ich kümmere mich immer um seine Wunden
Heute kam er wieder ins Zelt. ,,Was ist es diesesmal?" Kicherte ich. ,,Naja...diesesmal ist es ein Messerstich in den Oberarm." Sagte er. Ich seufzte, setzte ihn aufs Bett und half ihn sein Oberteil auszuziehen. Dann nahm ich Desinfektionsmittel und reinigte seine Wunde.
Er Keuchte und biss sich auf die lippen. ,,Sorry.." Murmelte ich und sah mir die Winde An. ,,Das wird eine Narbe geben." Sagte ich. ,,Ach, nicht schlimm." Meinte es. Ich holte die Sachen und fing an seine Wunde zu Nähen. Sobald die Wunde zu war, klebte ich ein Pflaster drauf und Verband den Arm.
,,Soo, also du darfst nicht schwer heben und hast für 1 woche ein Krankenschein." Sagte ich. ,,Um so besser...dann kann ich dich eine ganze Woche lang pausenlos sehen." Neckte ich. Ich kicherte und nickte. ,,Ja, das stimmt.
Als weitere 3 Monate vergingen ging es mir nicht gut. Ich musste ständig ins Bad rennen und mich übergeben. ,,Schatz, kan es sein das du..." ,,Nein...das kann nicht sein..ich nehme doch die Pille." Sagte ich. Er sah mich bittend an
,,ok...ich mache ein test." Nach dem ich den test gemacht habe, schaute ich mach 15 Minuten drauf. ,,Oh gott..mich bin schwanger!" Rief ich. ,,Was?!" König sah mich an.
Ich zeigte ihm den test. ,,Oh gott." Er hob mich hoch und wirbelte mich im Kreis herum. Ich kicherte und sah ihn an. Er ließ mich wieder runter und küsste mich Sanft, was meine Beine schmelzen ließ. ,,Ich freue mich so...Möchtest du denn das Kind?" Fragte es leise. Ich nickte. ,,Ja...ich möchte es....wir sind zwar erst seit 5 Monaten zusammen...aber ich wette es wird klappen."
König nickte. ,,Ich sage Price bescheid...wegen Urlaub...also wenn du in der 7 woche bist." Ich nickte.
Naja...ob ein Mädchen oder ein Junge wird, könnt ihr ja entscheiden ;)
DU LIEST GERADE
Liebe kann auch schön sein
FanfictionLina ist seit Einem Jahr im Team 141. Sie freundete sich sofort mit König, Price und Soap an, nur Ghost brauchte etwas länger. Plötzlich passierte etwas schlimmes, womit keiner gerechnet hätte