//Lina//
Am Abend saßen wir alle draußen vor dem Lagerfeuer. ,,Und, gibt es was neues?" Fragte Price in der Runde. Alle schüttelten den Kopf. Müde sah ich ins Feuer. Ich zuckte zusammen als König eine Hand auf mein Knie legte. ,,Alles ok?" Fragte er. Ich nickte. ,,Ja...alles ok." Brummte ich. Eigentlich ist nichts ok. Ich muss an meine Russischen Eltern denken. Die suchen mich bestimmt immer noch. Wenn die mich kriegen, dann... ,,Lina, hey, Beruhige dich!" Sagte plötzlich Price. Als ich hoch sah, hockte Price und Soap vor mir. Erst jetzt Bemerkte ich, wie ich Panik hatte. Völlig überfordert sah ich mich um
//Price//
Ich legte meine Hand auf ihre Wange. Sofort sah sie mich mit ihren großen augen an. ,,Beruhige dich bitte, es ist alles ok. Du bist in Sicherheit." Sagte ich und sah sie genau an. Lina nickte, jedoch wurde ihre Panic nicht besser sondern schlimmer. ,,Shit." Sagte Soap. Er stellte sich hinter Lina und hielt sie Fest. Vorsichtig wippte er leicht hin und her um sie zu Beruhigen. ,,K-König." Wimmerte sie. König sah sie fragend an. ,,umarme sie einfach." Sagte ich. König nickte und Umarmte Lina. Lena weinte in seine schultern. König schloss die Augen und strich über ihren rücken. ,,Shh, ist gut." Sagte König. Er sah mich an. Ich schüttelte den Kopf. ,,Nachher." Flüsterte ich. König nickte
//Lina//
König sah mich an. ,,Besser?" Fragte er. Müde nickte ich etwas und legte mein Kopf gegen seine Brust. ,,Sie ist Fix und Fertig. Bring sie ins Bett." Sagte Ghost. König nickte. Vorsichtig hob König mich hoch und brachte mich ins Zelt.
Er legte mich Vorsichtig ins Bett. ,,Willst du deine Schuhe anlassen?" Fragte er mich. ,,Nein, aber ich.." König zog mit einfach die Schuhe aus. Ich sah ihn an. König sah mich an. Ober er lächelt oder so keine Ahnung. Es setzte sich auf die Bettkannte. ,,Willst...willst du darüber reden?" Fragte er mich. Ich sah ihn an. ,,Ich hab eine Russische Familie. Die wollen alle das ich Heirate, vor allem ein Reichen Mann. Irgendwann bin ich abgehauen und wollte nur noch weg. Nach 1nem Jahr fanden sie mich in Deutschland wieder und nahmen mich mit. Als ich wieder bei denen war, wurde ich nur noch geschlagen bei jedem Fehler. Ich konnte nachts dann doch nochmal abhauen. vor 2 Jahren lernte ich John kennen, also Price. Er hat mich dann aufgenommen und hat mich wie seine eigene Tochter aufgezogen. Und dann bin ich hier her gekommen. Nur ich habe halt immer noch Panik Attacken wegen meiner "Familie"." Erklärte ich. König sah mich geschockt an. Also glaube ich. Da er ja ein Tuch vor seinem Gesicht als Bedeckung hat, kann man nicht sein Gesicht sehen. ,,Das ist...Grausam." Sagte er und sah auf den Boden. ,,Das was mit dir passiert ist aber auch scheiße. Price hat mir damals Erklärt wieso." Sagte ich leise und lehnte mich an ihn. Er sah mich an. ,,Hat er auch gesagt wie ich unter dem Tuch aussehe? Weil er ist der einzige aus dem Team der weiß, wie ich aussehe." Ich schüttelte den Kopf. ,,Ich wollte es nicht wissen. Du wirst es mir selber sagen oder Zeigen, wenn du bereit dazu bist." Sagte ich und schloss die augen. Ich spürte wie König nickte .
Ich muss wohl eingeschlafen sein, denn als ich wieder aufwachte, lag ich im Bett, angekuschelt an König. Ich lächelte und strich über seine Bedeckte Wange. König brummte. Er verstärkte sein Griff um mich und Brummte. Ich wurde rot. Vorsichtig hob ich sein Arm an um aus dem Bett zu gehen. Als ich dann befreit und aus dem Bett war, zog ich mich um. Ich holte Kaffee und ging wieder in mein Zimmer. König lag immer noch im Bett und schlief. Ich lächelte. Ich stellte die zwei Kaffee Tassen auf mein Schreibtisch ab und ging zu König. ,,König, wach auf." Flüsterte ich. Er brummte und drehte sich schlafend zu mir. Das war einfach zu Süß wie er dort lag und schlief. ,,König." Sagte ich und rüttelte an seiner Schulter. Wieder nichts. ,,Dann so." Sagte ich zu mir selber. Ich ging ins Bad, machte ein Eimer mit Kaltem Wasser voll. Dann ging ich wieder in mein Zelt. Als ich an mein Bett stand, Kippte ich den Eimer über König. Er öffnete seine Augen und wirbelte herum. Er stand schnell auf und sah mich an. Als er mich mit seinem Killer-Blick ansah, ließ ich den Eimer Fallen und rannte schnell aus dem Zelt. König rannte mir sofort hinterher. Lachend rannte ich zu Johnny und versteckte mich hinter ihn. ,,Was hast du wieder..." John hörte auf zu reden als er König sah. Er war oben rum Nass. ,,Na, durftest du auch schon so geweckt werden? Glaub mir. Jeder aus dieser Basis hier wurde von Lena oft so geweckt." kicherte John. König sah ihn komisch an. ,,Was hast du dann mir ihr gemacht?" ,,Ihr hinter her gerannt und sie in den Fluss, der im Wald is, reingeworden." Ich sah Johnny an. ,,Johnny, wieso sagst du das?!" Fragte ich. meine Augen wurden groß als ich sah wie König auf mich zu kam.
Kreischen flog ich ins Wasser. Als ich auftauchte, Atmete ich auf. Grimmig sah ich König an. Dieser sah mich an.
Ich kletterte aus dem Fluss und zog mein T-Shirt aus um es auszuringen. König sah weg. Ich lächelte, da ich mir vorstellen kann, dass er rot wurde.
DU LIEST GERADE
Liebe kann auch schön sein
FanfictionLina ist seit Einem Jahr im Team 141. Sie freundete sich sofort mit König, Price und Soap an, nur Ghost brauchte etwas länger. Plötzlich passierte etwas schlimmes, womit keiner gerechnet hätte