Seit nicht böse...das ist mein erstes Smut Kapitel🫣
//Lina//
Ich wachte müde auf und kuschelte mich an König. Er schlief noch, ohne Maske. Ich lächelte und Stich über sei 3 Tage Bart. Er sah schon süß aus mit seinem kleinen Bart. Sanft küsste ich seine wange und lehnte mein Kopf auf seine Brust. ,,Mhm...so wache ich gerne auf.." Murmelte es und schlang deine arme um mich. Ich kicherte und sah ihn an. Seine Augen waren zur Hälfte geöffnet. Ich setzte mich auf seine hüfte und sah ihn an. ,,Wann müssten wir zum Training?" ,,In 3 Stunden...wieso." ich lächelte, beugte mich zu ihm und küsste ihn leidenschaftlich. Überraschend keuchte er auf.
Er erwiderte den kuss und legte seine Hände auf meine Hüfte und streichelte sie. ,,Weil ich so eine Idee habe~" Hauchte ich und küsste sein hals. Er keuchte und drückte meine hüfte fester. ,,ich weiß, was du meinst." Flüsterte er. Er packte mich, drückte mich auf die Matratze und küsste mein Hals. Ich keuchte und klammerte mich an ihn. ,,Das wollte ich schon länger machen." Flüsterte er und knabberte an mein Hals. Mein Atem wurde schwerer und mein Körper zitterte.,,K-König~" König lächelte. Er zog mein T-Shirt aus und küsste sich runter. Ich schloss die augen und Schnaufte, als er mein Bauch küsste. ,,Kitzelig, mh?" , etwas..." Murmelte ich. Er kicherte leise und küsste sich weiter runter. Er fummelig an meiner Hose und zog sie sanft runter.
,,König...das...ist mein erstes mal.." Sagte ich leise. ,,Keine Sorge, ich bin sanft." Flüsterte er. Er legte die Hose zuseite und Spreizte meine Beine. Mit roten Wangen sah ich zuseite. ,,Hey...wir können auch aufhören wenn du Willst." ,,Nein...ich...ich möchte es.." er lächelte und nickte. Sanft legte er seine Lippen auf meine Mitte und küsste sie immer wieder. Ich stöhnte leise und klammerte mich ans Bettlaken. Als er mich mit seinem Zunge leckte, krallte ich mich in seine haare und atmete schnell. ,,K-König~" stöhnte ich und legte den Kopf nachhinten. Er sah zu mir hoch. Er machte weiter und wurde mit seiner Zunge schneller. Ich verdrehte die Augen und stöhnte. ,,Ngh~ ich...~" als uch kurz vorm kommen war, hörte er auf. Ich sah ihn fragend an. ,,Vertrau mir." Flüsterte er.
Überraschend keuchte ich auf, als er ein Finger in mich steckte. ,,Dann tut es nicht weh." Meinte er und dehnt mich. Ich nickte und biss mir auf die lippen. Er nahm ein zweiten Finger und dann den dritten. Währenddessen, zog ich seine Hose runter. Ich schluckte und sah ihn an. ,,Aufhören?" Ich schüttelte den Kopf. Ich wollte ihn...aber etwas Angst habe ich schon. Er positionierte sich. ,,Ich mach langsam." Flüsterte er und drang in mich ein. Ich stöhnte und klammerte mich an ihn. Er blieb erst so, damit ich mich drang gewöhne. Nach einer Weile nickte ich. Er bewegte sich leicht rein und raus. Nach der Zeit wurde er etwas schneller, was mich zum stöhnen brachte.
Als er dann mein Punkt traf, stöhnte ich lauter und fing an kleine Sterne zu sehen. Er bewegte sich so, daß er immer wieder diesen Punkt drauf. Nach einer Weile kam ich keuchend und Atmete schwer. Als König kam, zog er sich raus und kam auf mein Bauch. ,,Sorry, aber ich wollte kein Vater werden." Sagte er außeratem. ,,Alles gut..ich nehme die Pille."
König machte uns sauber und legte sich denn wieder neben mich hin. ,,Das war übrigens sehr schön." Flüsterte ich. ,,fand ich auch.." Sagte er und kuschelte sich an mich. Ich lächelte und strich durch seine haare
DU LIEST GERADE
Liebe kann auch schön sein
Fiksi PenggemarLina ist seit Einem Jahr im Team 141. Sie freundete sich sofort mit König, Price und Soap an, nur Ghost brauchte etwas länger. Plötzlich passierte etwas schlimmes, womit keiner gerechnet hätte