Kapitel 1

489 9 1
                                    

//Lina//

,,Komm schon Ghost." Bettelte Lina. ,,Lina, nein. Ich werde nicht mit dir Trainieren, ich habe zutun." Brummte Ghost und setzte sich wieder an sein Schreibtisch. Maulend ging Lina wieder aus sein Zelt. ,,Was los kleine?" Fragte Price und legte Lina eine Hand auf die Schulter. ,,Ghost hat kein Bock mit mir zu Trainieren." Sagte sie. Price kicherte. ,,Was hättest du erwartet, das er vor Freude in die Luft Springt ?" Fragte er lachend. Lina boxte ihn auf den Oberarm. ,,Sonst frag Soap. Der ist doch immer am Trainieren." meine Price und schon sie Richtung Soaps Zelt.

,,Johnnnny?" fragte Lina. ,,Was los?" Fragte er und sah mich fragend an. ,,Trainieren?" Fragte Lina. ,,Sorry Lena. Ich muss noch Bericht schreiben." Sagte John und wandte sich wieder seinem Zettel zu. Bedrückt ging sie aus sein Zelt. Sie setzte sich ans Lagerfeuer was erst später angemacht wurde und starrte Lulu, ihren Hund an.

König ging an Lina vorbei. Als er sie ansah, ging er auf sie zu. ,,Ist alles ok?" Fragte er und hockte sich vor Lina hin. Lina sah ihn an und nickte. ,,J-Ja, alles ok." Sagte Lina und legte ihren Kopf auf ihre Angezogenen Kniee. ,,Und jetzt die Wahrheit." Sagte er. Lina Seufzte. ,,Niemand hat Zeit oder Lust mit mir zu Trainieren." sagte Lina. König Brummte als Antwort. ,,Und Price?" Fragte er. ,,Er ist doch sowas wie ein Vater für dich." Sagte König. ,,Hat mich einfach zu Soaps Zelt gedrückt." Brummte sie und schloss die Augen. König nickte. ,,Komm." Sagte er. Er stellte sich hin und hielt ihr seine Hand hin. ,,Wo willst du hin?" Fragte sie und griff nach seiner Hand. Mit einem Ruck Stand lina und sah zu König hoch. Da Lina nur 1,55 m ist und König um den dreh 2 m ist, musste sie immer den Kopf in den Nacken legen, um ihn zu sehen. König kicherte. ,,Ich finde es immer noch so Witzig, das du immer so hoch kucken musst." Lachte König. ,,Ey, so klein bin ich auch nicht!" Maulte sie. ,,Aber kein genug um die Kleinste im Team zu sein." Sagte König. Lina verschränkte die arme vor ihrer Brust. ,,Nun komm." Sagte König und zog Lina hinter sich her.

(Nach 10 Minuten)

,,Wo sind wir?" Fragte Lina und sah sich im Wald. ,,Siehst du gleich." sagte König und ging weiter. ,,Hier." Sagte er und blieb stehen. Lina blieb stehen. ,,Boa...Seit wann gibt es das?" ,,Schon seit dem ich hier bin. Also seit 3 Jahren." ,,Warte...du willst mir sagen das dieser Trainingsplatz hier seit 3 Jahren steht und ich es nicht mitbekommen haben nach 1nem Jahr?" Fragte sie. König lachte. ,,Hier sind bis jetzt auch nicht viele hergekommen. Nur Soap, Ghost, Price, Ich und...und du." Überlegte er. Lina nickte. ,,Was willst du zu erst machen?" Fragte er uns ging los. Lena ging ihn schnell hinter her.

(Nach 2 Stunden)

Außeratem legte sich Lina auf den Boden. ,,Mein Gott...wieso ist es so warm?" Keuchte Lina und schloss die Augen. König dagegen stand Seelenruhig da und Beobachtete Lina. ,,Komm, wir gehen zurück. Sonst suchen die uns nachher." Sagte er und ging.

,,Wo wart ihr?" Fragte Price. ,,Und wieso bist du so Nassgeschwitzt?" ,,Wir waren auf den Trainingsplatz." Sagte König. Price sah ihn an. ,,Geh duschen." Sagte er zu Lina. Lina nickte, holte Sachen aus ihren Zelt und ging dann schnell duschen. ,,Ich hätte schwären können, dass König vorhin bei den Liegestützen angestarrt hat." Sagte sie Leise vor sich hin. 

Liebe kann auch schön seinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt