Heyhooo, könntet ihr mit ein par Ideen schreiben?
---------------------------------------------------------
//Lina//
Müde wachte ich auf, als mich die Sonnenstrahlen auf meiner Masi kitzelten. Ich vergrub mein Gwsicht in Königs brust.
,,Na, auch mal wach?" Fragte er und strich durch meine Haare.
Ich brummte und sah ihn an. ,,Mhm." Ich legte mein Kopf wieder auf seine brust
,,Du weißt schon, dass du echt warm bist?" Sagte könig und hielt seine Hand auf meine Stirn. ,,Lina, du hast fieber."
,,Mhm...ich glaube, ich muss mich.." und schon kam es. Ich beugte mich über den Rand des Bettes und erbrach auf den boden.
,,Alles ok." Fragze König und hielt meine Haare zurück.
Ich nickte, putzen mit mein Mund mit ein Taschentuch ab und kuschelte mich wider an König.
,,Ich sag Marie bescheid." Flüsterte er und stand auf. Sofort fehlte mir seine Wärme.
Nach einer Weile kam Marie mit König wieder.
,,Du hast Fieber und erbrechen?" Fragte sie
,,Ja...tut mir leid...jetzt ist der Boden dreckig..." Murmelte ich
,,Ist nicht schlimm. Ich Messe dein Fieber und gebe dir dann Medikamente." Dagte Marie und miss mein fieber. ,,Oh du hast 39,9°C."
Ich nickte müde und kuschelte mich sofort wieder an Königs als er sich wieder neben mich legte.
Marie lächelte und strich mir die Haare von meiner verschwitzt Stirn.
,,Ich gene ihr was gegen den fieber. Morgen und Abend eine atablette 3 Tage lang." Sagte Marie und gab König die Tabletten
,,Ist gut, Danke." Sagte König und nahm die Tabletten
Marie verabschiedete sich und ging.
,,hier, nimm." Dagte König leise und hielt mir ein Glas Wasser gin mit der Tabletten.
Ich nahm die Tabletten in den Mund und Schluckte sie mit Wasser herunter. Dann legte ich mich wieder neben König und schloss die augen.
,,Schlaf, ich pass auf dich auf." Flüsterte er und strich durch meine Haare.
Ich nickte und schlief dann langsam ein
DU LIEST GERADE
Liebe kann auch schön sein
FanfictionLina ist seit Einem Jahr im Team 141. Sie freundete sich sofort mit König, Price und Soap an, nur Ghost brauchte etwas länger. Plötzlich passierte etwas schlimmes, womit keiner gerechnet hätte