Kapitel 3

281 6 3
                                    

//Lina//

,,Was ist denn mit dir passiert?" Fragte mich Price als wir zurück gingen. ,,Ich sage nur: Ärgern, Wasser." Price sah mich komisch an, dann lachte er. Ich boxte ihn leicht gegen den Arm und ging in mein Zelt. Dort holte ich mir neue Sachen und zog mich um.

Da es aber auch schon Abend is, ging ich zu den anderen die draußen saßen und quatschen. Ich setzte mich neben Price. ,,Sieht doch schon besser aus." Kicherte er. Ich schmunzelte und nickte ihm zu. Ghost kam mit Soap und setzten sich auch hin. Riley, der Hund von Ghost kam zu mir gerannt. Lächelnd streichelte ich ihn. ,,Na, wieder erkannt." Lächelte ich und kraulte hinter seinem Ohr. ,,Verwöhnen ihn nicht so, sonst vermisst er dich während der Mission." Sagte Ghost. ,,Der vermisst mich auch schon so." Sagte ich und sah Ghost an. Riley Bellte und Sprang auf mich. Überraschend schrie ich auf und viel nachhinten auf den Boden. Riley leckte über mein Gesicht. ,,Alles ok?" Fragte König kichernd und sah mich mich fragend an. ,,Ja, denke schon." Kicherte ich und hob Riley von mir runter. Ich stand auf und machten den Dreck von meinem Rücken und Po runter. 

Nach 3 Stunden Verabschiedete ich mich und ging in mein Zelt. Ich ließ mich nachhinten aufs bett Fallen. 

Liebe kann auch schön seinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt