Kapitel 4

275 6 5
                                    

Sorry das ich momentan nicht viel schreibe. Nur mein Laptob ist gerade in der Reparatur, weshalb ich über mein Handy schreibe, was nicht wirklich das beste ist. Daher auch sorry an die Rechtschreibung 😅

//Lina//

Mitten in der nacht wachte ich schweißgebadet auf. Sie setzte mich hin und sah mich um. ,,Das...war nur ein Traum." Nuschelte ich und stand langsam auf. Ich ging raus und stellte mich vor das erloschende Lagerfeuer. Ich schloss die augen und atmete die Kühle Nachtluft ein.

,,Wieso bist du noch wach?" Zuckend sah ich nachhinten. König kam auf mich zu. ,,Hatte nur ein Altraum." Sagte ich und sah in den Himmel. ,,Willst du drüber reden?" Fragte er mich als er sich neben mich stellte. ,,Nein...alles gut." Sagte ich und verschränkte die Arme vor der brust. ,,Hier.." König hatte seine Jacke ausgezogen und mir die um die Schulter gelegt. ,,Und du?" Fragte ich und sah ihn an. ,,Mir ist nicht kalt." Sagte er. Leicht nickte ich und kuschelte mich in die Jacke.

,,Ich geh wieder ins Bett...wenn was ist, kannst du zu mit kommen." Sagte er. Gerade als er in sein Zellt wollte, rannte ich zu ihm. Fragend sah er mich an. ,,Kann...kann ich bei dir schlafen?" Fragte ich schüchtern. ,,Klar." König ließ mich rein. Sein Bett war größer und Breitet als mein Bett. Ich zog Königs Jacke aus, legte sie über ein Stuhl und legte mich ins Bett. König legte sich zu mir. Aber mit Anstand. Nach einer Weile hörte ich König leicht schnarchen. Vorsichtig drehte ich mich zu ihm und und kuschelte mich an ihn. Er drehte sich auf die Seite und zog mich an ihn. Bein Gesicht was vor seiner Brust. Und es roch gut. Wonach kann ich nicht sagen, aber es roch einfach zu gut. Vorsichtig rutschte ich noch näher an ihn und vergrub mein Gesicht in seiner brust. Nach und nach wurde ich müde. Ich schloss die augen.

Am nächten morgen lag ich auf König drauf. Wie ich das hinbekommen habe? Das wüsste ich auch gerne. Aber jetzt gerade wollte ich nur eins: mich weiter an könig kuscheln und schlafen. Ich kuschelte mich enger an ihn. Kurz danach schlief ich dann wieder ek

Liebe kann auch schön seinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt