kapitel 6

261 4 2
                                    

Heyy, könntet ihr mir Ideen schreiben?

---------------------------------------------------------

//Lina//

Ich spürte wie etwas schweres sich auf mein Bauch legte. Träge öffnete ich die Augen. Königs Kopf lag auf meinem Bauch. Seine Maske war noch auf und seine Augen waren geschlossen. Also schläft er? Ich hob meine Hand vom Bett und spürrte sofort, wie sie zitterte. Sanft legte ich meine Hand auf sein Kopf und strich darüber. König gab ein grummel von sich schlief aber weiter.

Ich setzte mich leicht auf, ohne ihn zu wecken. Erst jetzt merkte ich, daß er meine Linke Hand festhielt. ,,König..." Flüsterte ich heiser. Gott, wann war ich denn das letzte mal heiser? Ich höre mich ja an wie ein zombi! König hörte mich wohl nicht, denn er schlief weiter. Sanft stupste ich gegen seine stirn. Er zuckte und sah mich an.

,,Lina? Gott....ich hab mir Sorgen gemacht.." Sagte er und strich mit seinem Daumen über mein Handrücken. Ich lächelte müde. ,,Ich weiß noch, dass die Bombe hochgeladen ist...was ist dann passiert?" Fragte ich. ,,Naja...die Ärztin kam und hat dich untersucht. Du sollst die ersten Wochen nicht schwer heben und sollst erst mal krankgeschrieben werden. Ich nehme mir Urlaub und unterstütze dich." Mot großen Augen dah ich ihn An.

,,Aber du musst nicht..." ich verstummte als König mir seinen Zeigefinger gegen die lippen drücke. ,,Ist schon ok, ich mache es gerne." Sagte er und lächelte unter seiner Maske. Ich gähnte. ,,Du solltest dich noch ausruhen...ich gehe solange-" ,,Nein, bleib hier...bitte.." Sagte ich und dah ihn an.

//König//

Ich wurde leicht rot, als sie mich aufhielt, in dem sie meine Hand festhielt. ,,sicher? Du braucht aber Ruhe.." Sagte ich und sah sie an. ,,Ja aber...ich will nicht alleine sein...und außerdem...ist das Bett groß genug für 2 Personen." Sagte sie leise. ,,Du willst, dass ich mit ins Bett komme?" ,,Ja...mir ist kalt.." Sagte sie und hob die Bettdecke etwas An. Ich seufzte aber lächelte. Ich knippste meine Schuztweste ab und legte sie auf den Stuhl. Dann zog ich meine Schuhe aus und schlüpfte unter die Decke.

Sofort kuschelte sich lina an mich und legte ihren Kopf auf meine brust. Ich lächelte sanft und Stich über ihren rücken und zeichnete kleine Kreise darauf. Lina entspannte sich und schlief langsam ein. Irgendwann wurde ich auch müde und schlief ebenfalls ein.

Liebe kann auch schön seinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt