[4]

21 7 5
                                    

Hey du Strunk,
ich habe keine Ahnung, wann ich dir das letzte Mal geschrieben habe. In der Zeit ist eigentlich nicht viel passiert. Ich gehe jetzt mit ein paar anderen hier jagen. Irgendwer muss das Essen ja heranschaffen. Ich habe mich freiwillig dafür gemeldet, um nicht den ganzen Tag Thomas sehen zu müssen. Seit ein paar Tagen, seitdem ich ihm von den Briefen hier erzählt habe, guckt der Strunk mich immer so komisch an, fast schon traurig. Das kann ich jetzt nicht auch noch ertragen. Du fehlst mir einfach, Newt. Und wenn Thomas dann auch noch so komisch tut, dann drehe ich hier noch durch. Doch das ist nicht der einzige Grund, warum ich jetzt zum Jagen gehe. Das Laufen morgens reicht mir nicht mehr. Im Labyrinth war ich jeden Tag laufen, das vermisse ich irgendwie. Außerdem kann ich so alles andere abschalten, auch meine Gedanken. Und die drehen sich im Moment nur noch um dich. Wo bist du gerade? Was machst du? Geht es dir gut? Hast du neue Freunde gefunden? Hat der Brand dir schon dein Gehirn weggefressen und du bist einer dieser neppigen Cranks im letzten Stadium geworden? Viele Fragen, auf die ich keine Antwort finde. Auf keine davon. Und das ist manchmal unerträglich.
Minho

Hey NewtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt