[26]

11 5 0
                                    

Hey du Strunk,
heute ging es mir so gut wie schon lange nicht mehr. Ich habe nicht einmal dieses neppige Gefühl gehabt, das mich sonst immer umgibt. So habe ich auch nicht viel an dich gedacht und jetzt im Nachhinein tut mir das auch leid, aber ich glaube, du würdest es verstehen. Ja, du Strunk würdest wollen, dass ich dich vergesse und glücklich weiterlebe, als sei nichts geschehen. Aber das kannst du vergessen. Wir haben heute eine riesen Feier gemacht, unten am Strand. Es ist zwar schon Herbst und deswegen auch meistens schon kälter, aber dafür wird es jetzt früher dunkel. Es gab Kuchen und ganz viel anderes Zeug von Pfanne, der schon seit gestern früh in der Küche stand und mit den Kindern für die Feier gebacken und gekocht hat. Außerdem haben ein paar Männer versucht, Wein und andere alkoholische Getränke herzustellen. Für den ersten Versuch war es okay. Auf jeden Fall hat es nicht so Klonk geschmeckt wie das Zeug von Gally damals. Und du glaubst nicht, was ich heute gesehen habe, Newt. Thomas und Brenda, hinter einem der Zelte, knutschend. Wie die Strünke geguckt hatten, als ich sie erwischt habe...
Sie scheinen keine Probleme damit zu haben, glücklich weiterzuleben. Als ob sie dich einfach vergessen hätten.
Minho

Hey NewtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt