[17]

13 5 1
                                    

Hey Newt,
ich glaube, so langsam bin ich echt am Arsch. Ich fühle mich einfach komplett schlecht. Traurig. Leer. Und verdammt einsam. Du bist einfach weg, okay? Du bist weg. Weg. WEG! Und du kommst nicht zurück. Wahrscheinlich nie mehr. Nie wieder. Niemals.
Ich habe mir am Anfang noch Hoffnungen gemacht. Dass du irgendwann dort am Horizont auftauchst und alles gut werden würde. Doch das war ein Haufen Klonk.
Du bist fort. Und du kommst nicht wieder.
Ich fühle mich, als wärst du gestorben.
Alles was ich tue, das macht keinen Spaß mehr. Alles was ich tue, ist untermalt mit dieser Dunkelheit. Alles was ich tue, das lenkt mich nur minimal davon ab.
Davon, dass du gegangen bist.
Davon, dass du jetzt weg bist.
Davon, dass du meine Briefe niemals lesen wirst.
Davon, dass wir nie mehr miteinander reden können.
Davon, dass du mir nicht mehr helfen kannst.
Davon, dass du VERDAMMT NOCHMAL EINFACH GEGANGEN BIST!!! DASS DU MICH EINFACH ALLEINE GELASSEN HAST!!!
Und nach so einem kurzen Wutanfall kommt wieder die Leere...
Die Leere, die mich ausfüllt, als wäre ich nur eine leblose Hülle. Die Leere, die nicht mehr geht, egal was ich auch versuche. Die Leere, die mich in den Abgrund zieht.
Minho

Hey NewtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt