Hey Newt,
Das hier fühlt sich einfach nur falsch an. Es ist so verrückt. Es ist, ich... Ich habe keine Ahnung, wie ich das jetzt machen soll. Ich kenne dich schon mein Leben lang. Du warst da, als wir ins Labyrinth kamen. Du warst da, als wir, die ersten Lichter, uns alles aufgebaut hatten. Du warst da, als wir jahrelang einen Ausweg gesucht hatten und wir ihn mit Thomas' Hilfe gefunden hatten. Du warst da, als wir bei ANGST waren und du warst da, als diese Blitze mich fast erwischt hatten. Du warst da, als wir gegen Cranks und diese Monster gekämpft haben, als wir zurück bei ANGST waren. Du warst da, als wir geflohen sind und nach Denver geflogen sind. Du warst immer da. Und dann warst du weg. Aber wir haben dich nicht aufgegeben. Wie auch? Weißt du, wie wichtig du mir warst, du Strunk? Dann haben wir dich gefunden. Und du hast uns weggeschickt. Du glaubst gar nicht, wie weh das tat. Wie weh das tat, dich zurückzulassen, DICH. Du warst die ganze Zeit mit dabei. Du kanntest mich am besten. Du warst mein Bruder! Und ich musste dich zurücklassen. Für immer. Warum habe ich das zugelassen? Warum habe ich nicht darauf bestanden, dass du mitkommst? Warum bin ich gegangen? Warum? Ich, es tut weh. Es tut mir leid. Es ist so verrückt. Es ist vorbei. Es tut mir leid. Was soll ich, was... Du fehlst mir so! Was soll ich ohne dich machen? Du warst immer da. Immer! Und dann warst du weg! Ich habe dich gehen lassen! Was bin ich für ein Bruder?! Verdammt, Newt, wie soll ich das ohne dich noch machen? Wie?! Sag es mir! Wieso musstest du, DU, nicht immun sein? Wieso du nicht? Wieso nicht ich? Oder irgendjemand anderes? Wieso ausgerechnet du? Wieso?! Scheiße, Newt, ich kann das nicht ohne dich. Wie soll ich je glücklich sein? Wie, wenn da in mir etwas fehlt? Aber es gibt kein Zurück mehr. Es geht nur nach vorne. Und vor mir sehe ich nur noch Leere und Dunkelheit. Aber ich muss es schaffen. Irgendwie. Für Thomas. Ich werde es versuchen. Ich werde irgendwann glücklich sein. Irgendwann. Ich muss. Das verspreche ich dir. Das macht doch alles keinen Sinn! Es tut mir so leid, man.
Verdammt, ich liebe dich, Newt!
Ich liebe dich, mein Bruder
Minho
DU LIEST GERADE
Hey Newt
Fanfiction・・・・・・・・・・・・・・・・・・・・・・・・・・・ Stell dir vor, du hast gerade deinen besten Freund verloren. Stell dir vor, du bist schuld. Stell dir vor, dein anderer Freund weiß nichts davon, niemand. Und dann stell dir vor, genau dieser Freund würd...