Infos und alles nh! Wichtig ig...

112 2 0
                                    

Halli hallo meine Lieben Leser*innen. Ich liebe der Hobbit und Herr der Ringe und dachte mir mal so, joa, wieso nicht mal eine fanfiction schreiben.
Ich habe halt nur letztens vor paar Tagen Hobbit durch und müsste halt noch Herr der Ringe nochmal schauen aber das bekommen wir hin! Ich bin auch nicht so besonders gut mit nahmen also vergebt mir wenn was nicht richtig ist oke, ich bin auch nur ein Mensch.
Ich versuche Rechtschreibfehler best möglich zu vermeiden und dann würde ich sagen ab die Post mit dem Steckbrief!

Name: Y/N Solvie (abgeleitet von dem Wort Silva, Lateinisch für Wald)
Art: Elbe
Alter: knapp über 150 Jahre (Da die Elben ja unsterblich sind ist sie halt schon so alt was aber eigentlich noch recht jung ist. Legolas zum Beispiel muss um die gute 1200 Jahre alt sein.)
Charakter: Nett, immer für ein Scherz zu Haben, emotional, geduldig, höflich, zielstrebig, herausfordernd, fokussiert und intelligent.
Familie: Sie war schon immer ein Einzelkind, ihre Mutter verlor sie im Krieg. Ihr Vater lebt noch und dient unter den Befehlen der Königs Thranduil als Schwertkämpfer.
Schulisch/Ausbildung: Sie ist gerade in Training/Ausbildung zur Bogenschützin und noch dazu die beste unter den 5 Lehrlingen.
Andere Infos: Sie liebt es sich in einer Verlassenen Elben Halle nieder zu lassen, welche schon mehr oder wenig von der Natur zurück erobert wurde, um dort zu zeichnen.

Legolas X ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt