~7~

68 2 0
                                    

Timeskip in Seestadt

POV Legolas:

Ich habe sie dort oben wirklich nicht bemerkt! Sie muss da sehr still gesessen haben dass ich sie weder gesehen noch gehört habe! Ich frage mich aber auch immer noch was Tauriell an diesem Zwerg findet! Ich habe das Gefühl zu bereuen mitgegangen zu sein! Es wird mein Herz nur noch mehr zerschmettern sie mit diesem Zwerg zu sehen!

POV Y/N:

Der Ritt nach Seestadt ist ein sehr stiller. Wir reiten in einer wirklich sehr unangenehmen Stille. Die Zeit schien wie verlangsamt, ich wollte diese stille brechen doch mir viel nicht ein was ich jetzt noch sagen könnte...
„Y/N sagt, was hattet ihr dort oben in dem Baum zu suchen?", ich zuckte kurz zusammen da es sehr plötzlich kam, nun viel mir wieder ein dass ich etwas gefragt wurde, „Ich habe den guten Ausblick von dort aus ausgenutzt um mich ein wenig inspirieren zu lassen." er schien wirklich neugierig zu sein da er noch ein paar weitere Fragen stellte wie wofür, was ich denn gezeichnet hatte und so weiter.
Tauriell's Pferd schien mir etwas langsam da sie ein Stück weiter hinter Legolas und mir galoppierte. Wohl nicht so gut trainiert wie unsere.
In Seestadt angekommen kommen wir wohl gerade zum richtigem Zeitpunkt! Orks greifen an! Ach wie gut dass ich immer meinen Bogen und meine Klinge dabei habe. Ich wäre wirklich geliefert ohne!
Ich hasse Orks über alles! Nicht einmal diese armen Kinder lassen sie in Ruhe! Durch das Dach kommen wir in das Haus hinein welches gerade überfallen wird. Nun denn, sie werden bezahlen! Mit ihren sowieso schon rottigem Leben! Und so beginnt das Gemetzel! Einer nach dem anderen, einige Springen feige ins Wasser. Als sich keiner mehr im Haus befand wollten wir weiter, ich bin schon einmal ein kleines Stück vor und stehe in einem Boot. „Tauriell, komm!" hörte ich Legolas sagen, doch diesen sah ich nun nur noch dort stehen. Als er unten bei mir ankam sah er traurig und etwas verletzt aus. „Wir müssen weiter y/n" „Was ist mit Tauriell?" „Sie- sie wird nach kommen" er schaute mir währenddessen nicht mehr in die Augen und ich tat einfach was er sagte, es ist wohl das beste jetzt!

Wir erwischten noch eine Handvoll Orks, meine Pfeile sammelte ich sofort mit ein da ich keine Lust hatte nachher noch alle wieder einzusammeln. Jetzt wusste ich auch noch genau wo diese sind und es wäre einfacher sie jetzt sofort wieder mitzunehmen.
Ich kam kurz vor der Brücke an, dort stand etwas entfernt von mir ein Ork der etwas anders aussah als die davor, er war ein Stück größer und ich denke auf der einen Seite Blind? Auch viel von dieser grässlichen Metall Rüstung!

Ich zögerte nicht länger und stürmte auf ihn los! Wäre das nur so einfach denn aus den Seitengassen kamen nun noch weitere 2 Orks auf mich zu, wie soll ich denn bitte 3 Orks gleichzeitig bekämpfen? Einen konnte ich wegtreten um mir etwas Zeit zu schaffen, dem zweiten erlöste ich mit einem meiner Pfeile und nun kam auch der dritte, der größere auf mich zu, nur war dieser nicht so dumm wie die anderen 2, noch dazu ist er um einiges stärker, ich werde einige Male gegen Pfosten und Hauswände geworfen bis er wieder auf mich zu kam, dieses Mal konnte ich aber entkommen, packte ihn im Nacken und knallte seinen Kopf nun auch mal mehrere Male gegen eine Holzpfosten. Ob mir das spaß machte? Auf jeden Fall! Oh ja!

Doch lange hielt das nicht an denn ich wurde am Arm gepackt und zu Boden geschmissen, wieder hoch genommen und nun versucht mit seinen Armen zu zerdrücken! Hier komme ich nicht mehr raus! Der Druck auf meinen Rippen wird immer größer und mir fällt es extrem schwer zu atmen, ...

POV Legolas:

Ich habe mich kurz von Y/N getrennt um 4 Orks zu verfolgen, als ich mit diesen fertig geworden war mache ich mich zurück zu ihr. Ich höre etwas und sprinte dort in Blitzes Eile hin, nur um zu sehen wie Y/N von diesem dreckigem Ork zerdrückt wird.
Schnell eile ich ihr zur Hilfe und lenke die Aufmerksamkeit auf mich. Der Ork lässt sie daraufhin zu Boden fallen und kümmert sich um mich, es sieht recht gut aus bis ein weiterer, etwas kleinerer Ork mich noch anfing anzugreifen! Am Hals werde ich von ihm gepackt und Haarscharf fliegt ihm ein Pfeil durch den Schädel, wir beide retten des anderen Lebens.

POV Y/N:

Ich wurde zu Biden fallen gelassen und meine Sicht ist sehr schlecht wegen des wenigem Sauerstoffs in meinem Blut, mit all meiner Kraft die ich gerade aufbringe kann zücke ich einen Pfeil aus meinem Köcher und Ziele, mit sehr viel Unglück verfehle ich und bringe mich selbst noch ein 2. mal in Lebensgefahr. Ich darf bloß nicht verfehlen!
Und ich schieße! ... Treffer!

Ich muss stark husten, versuche aber aufzustehen. Der größere Ork scheint sich über die Brücke aus dem Staub gemacht zu haben! Feigling!

Ich schaffe es mit Hilfe des Pfostens mich aufzusetzen, ich huste noch einmal stark auf und sehe in meine Hand, Blut... „So ein dreck!" ich konzentriere mich wieder und schaue nach Legolas welcher ebenso gerade wieder aufsteht, „Geht es euch gut, Herr Legolas? Ich habe sie keinesfalls mit meinem Pfeil erwischt oder?" Frage ich etwas besorgt wie skeptisch nach.
„Nein, hast du nicht, mir geht es zum Glück gut! Kannst du stehen?"
„Ich kann es versuchen aber ich meine schon mein Herr."
„Und bitte nennt mich nur Legolas!"
„Natürlich!"

Ich stehe auf und Legolas hilft mir noch ein wenig, „Wir müssen ihm hinterher! Die Orks müssen mein Pferd verschreckt haben!" ich seufzte, „Nimm meins, Fortuna" „Ich kann dich ebenso wenig einfach hier lassen! Was wenn nich etwas passiert?! Du kannst dich nicht mal mehr richtig auf den Beinen halten! Los komm, ich reite!".
Somit stieg ich vorne auf Fortuna und Legolas hinter mir, ich lag zwischen seinen Armen und lehnte an seiner Brust. Wir verfolgten den Ork auf seinem Warg!
(Krasser Reime Profi hier nh!)
Wir verfolgten ihn bis wir ihn dummerweise ihm Wald verloren! Wir blieben stehen um nachzudenken, es war dunkel weshalb wir ebenso wenig sehen konnten was los war, ein starkes Erdbeben riss uns aus unseren Gedanken. „Was war denn das jetzt bitte?!" „Smaug. Er ist erwacht, was bedeutet, dass die Zwerge in den Berg eingedrungen sind..." „Er wird alles nieder brennen! Wir müssen doch irgendwas tun!" „keiner kann ihm etwas antun! Seine Schuppen sind wie eine Rüstung, ein Panzer, nichts kann ihn durchdringen!".
Leicht panisch schaue ich in Richtung berg welcher auch keine Sekunde später aufbricht und ein in Gold getrunkener, wütender Drache heraus kommt. Ich weitete meine Augen, das ist das erste mal dass ich einen echten, lebendigen Drachen zu Augen bekomme! Gefährlich, feurig, aber doch so einzigartig! Ich schaute Smaug hinterher als er in Richtung Seestadt flog...

Legolas X ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt