~2~

79 2 0
                                    

POV Vater von y/n:

Nach einer mal wieder langen Patrouille bin ich wieder angekommen, doch y/n ist nicht hier. Bis um diese Zeit ist sie für gewöhnlich schon längst wieder zuhause. Sie ist bestimmt bei Tarilli, ihrer besten Freundin, denke ich mir und mache mich auf den Weg sie abzuholen da es schon sehr spät ist. Nach einem kurzen Spaziergang komme ich dort auch an, „Tarilli" rufe ich, „Ist y/n bei dir?". Nun kommt sie mir entgegen, „Hallo! Nein also bei mir war sie heute nicht, ich habe sie nur kurz auf dem Weg zum Bogenschützen Training gesehen und ihr hallo gesagt aber weiter war da auch nichts" „Dann, Tut mir leid für die Störung!" „Nein, sie brauchen sich nicht zu entschuldigen, schönen Abend noch!" „Dir auch! Gute Nacht!".
Somit gehe ich besorgt weiter, was ist wenn,...
Nein! Sie kann sich da doch nicht immer noch aufhalten! Ich beeile mich und renne zu den Ställen, sattle mein Pferd und reite los. Es ist ein Stückchen von hier aber ich könnte es trotzdem noch schaffen! Und besonders in dieser Zeit sollte sie sich nicht noch um diese Uhrzeit an diesem Ort aufhalte!

POV y/n:

Ich merkte erst zu spät dass es schon dunkel ist und packte meine Sachen, Fortuna mein Pferd habe ich heute eine Pause gönnen wollen da ich mit ihr gestern schon so lange draußen war. Noch bevor ich ich aus der verlassenen Halle treten konnte seilt sich eine riesige und noch dazu fette Spinne ab! „WAS IST DAS DEN FÜR EIN SCHEIß VIEH!?!" rufe ich den Mistding in seine vielen Augen. Ich zicke meine Klinge, springe ein Stück nach hinten und stehe jetzt auf einem etwas höherem Stein. „Das kann doch nur schwarze Magie sein" und so schnitt ich der ersten den Kopf ab, denn es wird nicht die letzte gewesen sein, welche ich zur Strecke bringen muss. Gleich dahinter erschienen nämlich gleich noch zwei! Ich hasse spinnen! All doe vielen Augen und Beine! Teilweise sogar haarig! BÄH! Einfach nur E.KEL.HAFT!

(Bitte sehr! Hier auch nochmal mit Bilbo und seiner wunderbaren Elben Klinge „Stich" Geil oder!? Und weiter gehts!)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Bitte sehr! Hier auch nochmal mit Bilbo und seiner wunderbaren Elben Klinge „Stich" Geil oder!? Und weiter gehts!)

Der zweiten schieße ich einen meiner Pfeile durch ein Schädel und der dritten Schneide ich, da der Pfeil nicht reichte, noch den Bauch oder was auch immer das ist, auf. Raus rennen kann ich auf jeden Fall schonmal obwohl ich mir nicht so sicher bin ob ich das auch wirklich sollte. „No Risk no Fun würde ich doch mal sagen nh!" und somit renne ich aus der Halle hinaus in den Wald. Stellte sich als relativen Fehler raus da hier NOCH MEHR von diesen WIDERLICHEN, SCHEIß Viechern sind!

Genug Pfeile habe ich aber ich würde nicht darauf verlassen, also stürme ich los und bringe eine nach dem anderen zur Strecke und seziere sie teilweise mit meiner Klinge. Kurz darauf fallen mir die Kokons auf die in den Bäumen hängen, einer wird noch in einen Kokon gewickelt, „Zwerge?!" und ist das da noch ein Hobbit?! Wo kommen die denn bitte her?!
Aber es werden immer mehr und so langsam kann ich da auch nicht mehr mithalten! Ich brauche Hilfe! Egal wer! Ich will noch nicht sterben!

Legolas X ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt