~6~

81 2 10
                                    

POV Legolas:

Nach dem Gespräch mit meinem Vater sollte ich allen wachen an den Toren sagen keinen Elben mehr rein oder raus zu lassen. Gerade beim ersten Tor angekommen gab ich die Anweisung meines Vaters weiter, „Und was ist mit Y/N und Tauriell?" etwas verwirrt drehte ich mich zu der Wache um, „Was soll mit ihnen sein?" „Tauriell ist soeben und Y/N vor einer kurzen Weile hinaus in den Wald gegangen." „Welche Richtung sind sie gegangen?" „Tauriell sah ich in Richtung Fluss rennen und Y/N auf einem Pferd in ca. die selbe Richtung. Es mag auch gut möglich sein dass sich beide am selben Ort befinden, mein Herr."
Somit drehte ich mich um und machte mich auf den Weg die beiden zu suchen.

POV Y/N:

Am steinigem Ufer angekommen setzte ich mich in eine Baumkrone, Fortuna habe ich ein paar Meter weiter weg auf einer grüneren Ecke gelassen. Ich habe sie jedoch noch sehr gut im Blick! Von hier oben habe ich einen perfekten Ausblick auf den See und die Seestadt, wie schön, von unten wird man mich wohl eher schlechter sehen können. Mag sein dass ich vor ein, zwei Tagen erst von riesigen Spinnen und heute schon von Orks angegriffen wurde.
Ein wenig fing ich an und skizzierte ein paar Konzepte in mein Buch, designte Waffen und versuchte diesen Drachen namens Smaug endlich mal besser hinzubekommen. Ein wenig später hörte ich jemanden an das Ufer laufen, Tauriell.
Was machst sie denn hier? Sie muss mich auch noch nicht bemerkt haben sonst hätte ich sehr wahrscheinlich bereits einen Pfeil im Kopf! Nur ein zwei Minuten später sah ich dann auch Legolas dazu kommen. Das kann ja mal interessant werden jetzt!

Tauriell zickt ihren Bogen, dreht sich blitzschnell um und zielt genau auf Legolas welcher ebenfalls auf sie zielt,
„Ich dachte ihr wärt ein Ork."
„Währe ich ein IRK wärt ihr schon längst tot."
Tauriell atmet kurz durch, sie unterhalten sich noch kurz über irgendetwas, ich bekomme nur leider nicht alles mit, ich verstehe nur etwas von Dunkelheit, dass es uns alle betreffen wird, Tauriell möchte einem Zwerg helfen und was sonst noch alles.
„Ich komme mit dir! Doch hast du Y/N gesehen-?" fragt Legolas nun. Wieso fragt er denn bitte nach mir? Aus der Baumkrone melde ich mich nun auch zu Wort, „Vielleicht wenn ihr die Gegend etwas erkundet hättet oder wenigstens einmal nach oben sehen würdet-" ich springe mit einem Satz vom Baum, „Hättet ihr mich schon früher bemerkt, währe ich nämlich ein York wären Sie beide nun tot." Wiederhole ich die Worte Legolas' während ich ein wenig auf die beiden zu gehe. Mit einem leisem Pfiff kommt Fortuna auch schon angetrabt und ich streichle ihr sanft über die Stirn.
(Das ist übrigens wie ich mir Fortuna vorstelle)

(Ich finde es einfach wunderschön oke! I love it! Ist btw Von Pinterest wir auch sonst außer 2 Bilder, Banner von Kapitel 1 und Banner von Kapitel 4

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Ich finde es einfach wunderschön oke! I love it! Ist btw Von Pinterest wir auch sonst außer 2 Bilder, Banner von Kapitel 1 und Banner von Kapitel 4. bis jetzt! Könnten auch mehr werden!)

„Ach und wenn ihr nach Seestadt wollt, könnt ihr mich ja gerne mitnehmen. Wollte da schon immer mal vorbei schauen aber ich darf ja nicht so weit vom Palast weg."
„Ihr könntet durch aus eine sehr gute Hilfe sein." überlegt es sich Legolas.
„Doch bitte hört auf mich zu Siezen, ich bin immerhin nicht soo alt oder habe eine so besondere Position. Nennt mich bitte einfach Y/N"
Legolas nickte und entschied sich dich mitgehen zu lassen. „Wir müssen jedoch die Brücke nehmen. Die ist ein gutes Stück von hier." „Dann sollten wir wohl jetzt sofort aufbrechen oder?" schlage ich vor und schaue die beiden einmal kurz an. Als die beiden auch endlich mal ein Pferd hatten sind wir los, „Dann mal auf nach Seestadt!"

Also ich weis ja nicht was ich von diesem Kapitel halten soll, ob ich es gut finde oder schlecht ist eine andere Sache. Das Ende fand ich jetzt hier bissle blöd weil ich ein wenig Rumtüfteln musste. Aber ich hoffe trotzdem dass es euch gefällt! Ich schreibe jetzt auf jeden Fall das nächste Kapitel also bleibt dran! Wird hoffentlich sehr bald fertig!
Euer Eynklie!

Legolas X ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt