Als heute morgen mein Wecker um 7:30 Uhr klingelte quälte ich mich aus dem Bett.
Als ich ins Bad ging und das Licht an machte kniff ich erstmal meine Augen zusammen um um nicht erstmal an die Helligkeit zu gewöhnen.Ich sah mich im Spiegel. Ich hatte blaue Augenringe und zerzauste Haare. Als ich es endlich geschafft hatte meine Augenringe zu überdecken waren meine Haare dran. Als ich endlich nach 10 min fertig war suchte ich mir ein Outfit raus und ging runter zum Frühstück.
Unten war es natürlich total voll wegen dem Rennen aber zum Glück blieb ich unerkannt da man mich noch nicht kannte.
Als ich nach 30 min fertig war ging ich wieder hoch in mein Zimmer um mich erneut um zu ziehen. Als ich fertig war nahm ich mir noch mein Rucksack,mein Handy und mein paddock's pass. Ich entschied mich zu laufen da Oliver anscheinend früher da sein musste wegen meinem Termin und ich sowieso nur 10 min bis zu stecke brauch.
Als ich ankam waren bereits schon Fans da aber ich ging durch den hinter Eingang rein da ich unerkannt bleiben wollte. Als ich endlich am Ferrari Home ankam begrüßt ich alle und machte mich dann auf den Weg in mein driver Room wo ich meine Sachen ablegte und meine Helm holte für die Interviews um nicht erkannt zu werden. Als ich ankam wo die Interviews gehalten werden wurde mir direkt ein Mikrofon in die Hand gedrückt und dann begann es auch schonReporter:
Hallo,wie geht es ihnen?
Mia:
Hallo, mir geht es gut
Reporter:
Erstmal wie sind ihre Aussichten für diese Qualifying?
Mia:
Ganz gut würde ich sagen wir sind auf alles vorbereitet
Reporter:
Dürfen wir erfahren wer hinter diesem Helm steckt und warum sie diesen tragen?
Mia:
Ich trage diesen Helm weil ich noch zur Schule geh und ich dort mein Privatsphäre haben will und nicht vor irgendwelchen Paparazzi beobachten werden möchte. Irgendwann werden sie erfahren wer ich bin aber im Moment möchte ich es noch geheim halten
Reporter:
Ok viel dank für die Info
Sind sie nervös vor ihrem ersten Rennen?
Mia:
Oh ja sehr aber ich versuche mich abzulenken dann ist es nicht mehr so schlimm
Reporter:
Viel dank für das Interview
Viel Glück beim Qualifying
Mia:
Kein Problem und danke ☺️Als ich endlich aus dem Interview erlöst wurde machte ich mich auf den Weg zurück zum Ferrari Home.
Auf dem Weg begegnet ich noch Oliver.
Oliver:
Hi
Mia:
Hi na was geht?
Oliver:
Nix bei dir?
Mia:
Hatte grad nen Interview aber Joa
Oliver:
Und wie war's?
Mia:
Ganz ok
Oliver:
Warum trägst du nen Helm?
Mia:
Hatte doch grad nen Interview und wie du weiß zeig ich mich ja nicht 😂?
Oliver:
stimmt,musst du jetzt auch zum Ferrari Home?
Mia:
Jup, hab jetzt nen Besprechung
Oliver:
Ich auchAls wir endlich ankam ging ich in mein driver room um mein Helm abzulegen.Danach machte ich mich auf den Weg zur Garage weil dort alles besprochen wird. Als ich ankam ging ich direkt zu den Mechaniker sie erklärt mir wo ich Gas geben muss und wo ich Bremsen musst
Als ich nach 1 Stunden endlich fertig war kam Fred zu mir und erklärte mir das ich zum medical Center muss und ein medical Check machen muss.Also machte ich mich auf den Weg zum medical Check dort angekommen,meldete ich mich an und kam auch direkt dran erstmal wurde ich gesogen und dann musste ich ein Ausdauertest machen mit wurde eine Sauerstoffmaske aufgesetzt und dann musste ich 30 min auf einem Laufband laufen. Als ich endlich fertig war durfte ich gehen die Daten wurden an mein Team geschickt um für mich den Sportplan zu erstellen. Heute war auch Qualifying als wurde es Zeit mich um zu ziehen. Als ich fertig war zog ich noch meinen Helm auch um nicht erkannt zu werden und dann ging ich auch schon runter. Unten war bereits schon Chaos weil es gleich los ging mir wurde er klärt das ich jetzt einsteigen durfte als ich drinnen sah's wurde mir auch schon mein Lenkrad gegeben das ich auch direkt ein baute.
Über die Kopfhörer in meinem Ohr wurde mir erklärt das ich eine Runde jetzt fahren darf und ich dann zu Startlinie fahren sollte.
Als ich nach der Aufwärmrunde endlich am Start stand durfte ich noch kurz aussteigen,ich setzte mich an Rand und starrte in die leer als ich zwei Hand auch meine Schultern spürte die mich massierten zuckte ich kurz zusammen und drehte mich dann um.
Es war niemand anderes als Oliver Bearman mein Kollege.
„Nah nen bissel verspannt" grinste er mich an
Ich lachte leicht zurück
„Was ist los?" fragte er mich besorgt
„Ach nichts mach mir nur Gedanken über das Rennen" sagte ich
„Ey komm du schaffst das du hast Jahre dafür gekämpft" klopfte mir auf die Schulter und umarmte mich was ich natürlich erwidert.
DU LIEST GERADE
The unknown driver
FanfictionMia Corner ist eigentlich ein ganz normales Mädchen oder doch nicht? Nein sie fährt in der Formel 2 für Ferrari mit nur 16 Jahren! Doch kennt sie jemand? Nein sie fährt nämlich als unknown driver wegen den Vorurteilen als Mädchen Kart zu fahren. Sc...