Kapitel 14

311 7 0
                                    

POV Lando
Mia schlief friedlich in meinem Auto.
Ich bekam die Gedanken immer noch nicht aus meinem Kopf von vorhin wir haben uns einfach das erste mal geküsst.
Wir waren kurz der Strecke doch die Fans standen bereits doch nichtmal mehr hinter den Bereichen sonder auf der Straße. Kam kam ich mit meine Auto sprangen die Fans Schonfrist auf mein Auto uns machten wiegend welche Fotos.
Mia schlief trotzdem noch friedlich in meinem Auto weshalb ich sich aufweckte.

POV Mia
Ich wurde von einem leichten wachrütteln wach. Sofort nahm ich Fan Gekreische und Kameras wahr ich schmeichle hoch und sah neben mir ein Lando der ein bisschen gestresst versucht sich durch die Menge durch zukämpfen.
wir kamen nach vielen weiteren Fotos und Unterschriften endlich auf dem paddocks Parkplatz ankamen. Ich wollte gerade aussteigen als mich jemand noch am Arm packte und zurück zog kam sah's ich wieder auf meinem sitzt landeten auch schon die Lippen dieser Person auf meinen Ich erwiderten den Kuss direkt da ich wusste das es Lando war. Wir lösten und nach einer Weile und stiegen aus die anderen warteten noch aber nicht nur auf uns sonder auch auf Max da er seinen Sonnenbrille nicht fand. Als wir das Problem mit Max endlich behoben hatten gingen wir in Richtung paddocks Eingang.

Es muss wohl ziemlich komisch ausgesehen haben als fast alle Fahrer gleichzeitig in der paddocks auftauchten.
Wir machten uns alle auf den Weg zu unseren Motorhomes da wir jetzt alle Interviews oder Besprechungen hatten. Charles und ich sprinteten schon fast zum Ferrari Home da wir schon sowieso zuspät waren wegen dem Vorfall von Max. Wir klopften gerade am Besprechungsraum und traten ein als und schon mehrere 100 Augenpaare auf uns schauten Fred schaute uns mit einem strengen Blick an doch Charles und ich traten ein und setzten und ganz an den Rand um nicht noch mehr zustören. Wir besprachen noch irgendwelche Ergebnisse und wie unsere Chancen sind aber den Rest bekam ich schon fast garnicht mehr mit da ich schon fast im Halbschlaf war.
Ich wurde geweckt von einem Tritt in die Seite worauf ich wieder hell wach war ich schaute nach vorne und sah Fred nur noch alleine stehen sonst war der Raum leer.
„Mia hast du verstanden was ich gesagt hab?" „könnten sie es vielleicht nochmal wieder wohlen ich habe sie akustisch nicht verstanden!" das ist die besten Ausrede wenn man mal nicht zugehört hat. Fred wieder wollte noch mal was er zu der Analyse von meinem letzten Rennen. Zum Schluss sagte er noch das Charles und ich 5 Runden joggen mussten auf der Strecke da wir ja zu spät waren. Worauf Charles und ich Laute auf stöhnten.

Wir verließen also mir Fred den Besprechungsraum und gingen in unsere Driver rooms Charles wollte die Runden nachher rennen da er es zu war fand und er jetzt noch ein Termin hatten. Ich hingegen wollte sie jetzt Renn da ich nachher Termine hab und es jetzt im Vergleich kühler ist.
Also zog ich meine Sport Klamotten an und nahm mir noch mein Handy und meine Kopfhörer und machte mich auf den Weg zur Strecke.
Ich steckte mir meine Kopfhörer rein und machte mir meine Lieblings Playlist rein und fing an zu joggen. Die ersten 2 Runden waren einfach aber es war manchmal einfach nur noch Qual voll da es gefühlt mittlerweile 40 grad hat.

Ich lag gerade auf in meinem Driver Room um auf die Hitze klarzukommen als es klopfte doch ich ignorierte es bis die Tür plötzlich auf ging. Ich heute mein Kopf es war Lando der auf mich zu rannte. „Prinzessin alles gut?" „jaja mir ist nur ein bisschen warm" mit diesen Worten setzte ich mich auf um nicht den Anschein zu erwecken das es mir schlecht geht.
Lando Stande mir direkt gegenüber uns schaute mich lächelnd ins Gesicht wir waren kurzdavor uns zuküssenals es plötzlich klopfte. Wir gingen schnell auseinander und ich rannte zur Tür dort stand Fred „Mia du hast in 10 min ein Interview vergiss das bitte nicht!" mit diesen Worten ging Fred auch schon wieder. Ich schließe die Tür wieder ung fing zu Lando der schon sehnsüchtig auf mich wartete kaum stand ich bei ihm zog er mich auch schon zu einem Kuss wir lösten uns wieder doch Lando wanderte runter zu meine Hals er saugte länger an ihm bis er wieder los ließ er küsste mich noch einmal in den Nacken bevor wir jetzt losgehen. Ich schaute mich nochmal im Spiegel an und richtete mein Frisur bis ich an meinem halt ein tollen Knutschfleck sah „LANDO" schrie ich nur „ja Prinzessin" antwortete er nur und tauchte hinterher auf „was soll das?" sagte ich und zeigt auf den Fleck an meinem Hals „ich muss halt mein Revier sichern damit ich dir gehörte" lachte er nur wofür er ein schlag auf den Kopf kassierte. Ich versteckt den Fleck ein bisschen mit meinen Haaren bevor ich zum Interview muss da,ich nicht will das es noch unnötig Gerüchte gab.
Mein Interview verlief ohne Probleme es wieder normal fragen zum Rennen gestellt aber nichts besonderes den Fleck an meinen Hals verdeckte ich mit meiner Hand da die Haare nicht es nicht ganz verdeckten. Ich sah's  gerade wieder in meinem Driver Room bis es klopfte ich stand auf und ging zur Tür und öffnete sie vor mir stand Charles „Mia können wir kurz reden?" „äh ja klar" sagte ich nur und machte ein Schritt zur seite damit er eintreten konnte.  Ich setzte mich wieder auf mein Sofa und schon fing Charles an zu erzählen. „Mia du musst dein Liebesleben mit Lando aus der Öffentlichkeit raushalten was heute morgen am Strand war dürft ihr auf keinen fall auf offener Straße machen das könnte dich dein Job kosten wenn das jemand erfährt." ich schluckte kurz daran hab ich noch gar nicht gedacht „ja danke Charles ich werde mal mit Lando reden." mit diesen Worten stand er schon auf und verließ mein Driver Room.
Ich dachte noch mal kurz darüber nach bis ich mich in mein Rennanzug schmiss da das Rennen gleich beginnt. Ich machte noch schnell meine Aufwärm und Dehnübungen danach machte ich mich auf den Weg in die Garage dort stand bereits schon Charles und unterhielt sich mit einem Mechaniker. Kaum war ich in der Garage wurde ich auch schon mit gezogen von Fred er brachte mich zu den großen Bildschirmen wo er mir noch die Statistiken der andere Teams gezeigt wurden . Danach musste ich auch schon in mein Auto steigen. Als ich dann endlich rausfahren durfte fuhr ich erstmal eine Runde bis ich dann wieder zu an der startlinie ankam ich fuhr auf meinem platz. Dann durften noch mal alle Teams du zu den Autos. Ich fing an nervös zu werden da es immerhin mein erstes Renn nach meinem schlimmen Unfall war ich versuchte mich zu beruhigen mit Atemübungen um nicht noch zu kollabieren. Gleich ist es soweit alle Teams musst von der Strecke gehen keine 2 min später gingen auch schon die Lichter an.
3..2..1...los ich hatte ein relativ guten Start meine Schmerzen waren nur noch leicht das ließ mir das Rennen einfacher machen. In der 20 runde hatte ich es bereits auf p8 geschafft also ich war zum mindest schon mal in den Punkten Charles köpfte gerade mit Checo um p4. In der 50 runde war ich auf p4 Charles hatte leider sein platzt verloren und fur im Moment auf p10. Ich gab in den letzten 10 Runden noch mal Gas um mir wenigstens p3 zu ergattern. Ich beendete das Rennen auf p3 und Charles auf p7 das heißt wir sind beide in den Punkten. Das Team freute sich natürlich sehr über meinen Podium  aber ich war eigentlich ehr Enttäuscht von mir das ich nicht besser war ich weiß eigentlich selber das es fast unmöglich ist von ganz unten auf ein Podium aber ich fand mich schon früher nie genug selbst wo ich noch ganz klein war war es für mich immer eine Enttäuschung wenn ich nicht ganz oben auf dem Podium stand.

The unknown driver Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt