Die Sommerpause verbrachte ich mit Lando und meine Schulsachen. In mittlerweile läuft die Saison wieder ich haben auch ein paar weiter Siege eingefahren. Heute ist das Rennen in Las Vegas. Heute sitzt ich wieder im Flieger nach Las Vegas Lando und ich fliegen heute nicht zusammen da er früher hin mussten und ich nicht konnte wegen der Schule. Ich Flieger hab ich wie immer nachgearbeitet für die Schule und für Prüfungen gelernt. In Las Vegas angekommen hole ich erstmal meine Koffer danach gehe ich zu meinen Shuttlebus den ich von mFerrari bekomme da ich ja noch nicht Auto fahren darf auf dem Weg dahin erkennen mich ein paar Fans aber es wird zum Glück nicht Zuviel.
Im Hotel angekommen gehe ich erstmal auf mein Zimmer dort ziehe ich mich direkt um da in den USA mittlerweile 2 Uhr morgens ist und ich auch in den schlafrhytmus kommen muss.Es ist mittlerweile 5 Uhr morgens ich gebe es auf noch eine Runde zu schlafen weswegen ich meine sportsachen anziehe und ins Hotel gym gehe. Nach knapp 2 Stunden Ausdauer Training gehe ich wieder in mein Zimmer da es im gym langsam voller wird. Im Zimmer geh ich erstmal duschen danach ziehe ich mich an in meine Teamklamotten. Heutelass ich das Frühstück ausfallen da ich nicht besonders viel Hunger hab und ich in der Sommerpause ein bisschen zugelegt habe. Vor dem Hotel gibt es zum Glück einen abgesperrten Bereich wo unsere Autos stehen da manwohl heraus gefunden hat wo wir wohnen da dieses mal alle Fahrer im selben Hotel sind. Ich wurde direkt von den security Leuten zu meinen Auto gedrückt da sie keine allzugroßen Menschenmengen wollten.
In der paddocks war schon deutlich mehr los als sonst immer obwohl es heute nur Media-Day ist. Zu erst ging ich in mein Driverroom danach hatte ich noch ein Meeting mit Fred dann musste ich noch zu Interviews bis ich dann endlich Pause hatte. Meine paust verbrachte ich in meinem Driverroom mit lernen Charles fragte mich ob ich mit ihm essen gehen wollte im Hospitaly aber ich lehnte ab. Nach der Pause hatte ich zum Glück nicht mehr viel zu tun da ich größten teils sonst alles gemachte hatte. Also musste ich nur noch ein Interview und danach noch einen kurze Daten analysierung. Danach durfte ich dann wieder zurück ins Hotel im Hotel war genauso viel los aber ich quetschte mich einfach du die Menschen. Im Hotelzimmer überkam mich wieder die Mündigkeit die ich die letzten Stunden unterdrückt hatte aber ich darf jetzt nicht schlafen da ich mit Luis noch Training habe um wieder fit zu werden nach der Sommerpause. Also zog ich mich um in meine Sportklamotten und machte mich auf den Weg ins hotelgym wo Luis bereits auf mich wartete. Zu erst machten wir necktraining ,dann klebte Luis noch etwas an meinem Nacken das er irgendwie stärker ist danach machten wir noch Krafttraining und zum Schluss dehnte ich mich noch. Müde und kaputt vom Tag machte ich mich wieder auf den Weg zu meinem Hotelzimmer. Ich wollte gerade in mein Hotelzimmer reingehen als ich zwei Hände an meine Taille spürte „wolltest du etwa ohne mich schlafen gehen?" flüstert mir jemand ins Ohr ich drehete mich um und sah Lando der mich nur anstrahlte. Ich zog ihn zu einem kurzen Kuss und da ich nicht wollte das wir hier noch erwischt werden. Ich Hotel Zimmer umarmte ich ihn lange da wir uns fast 2 Wochen nicht gesehen hatten. Danach ging ich direkt duschen da ich schon fast im stehen einschlafen konnte so müde war ich dann zog ich mir meinen Schlafanzug und kuschelte mich in Bett während lando im Bad war. Ich spürte nur noch wie ich zu Mandel gezogen wurde bis ich dann auch einschlief.
Pov Lando:
Ich wurde wach da mein Prinzessin anfing sich unruhig zu bewegen sie redete irgendetwas wie „nein" „bitte nicht". Langsam wurde es auch lauter und sie bewegte sich immer mehr weswegen ich sie versuchte aufzuwecken. „Mia,Prinzessin aufwachen die passiert nichts" plötzlich riss sie ihre Augen auf und sah's schwer atmend neben mir. „Alles ist gut dir passiert nichts" versuchte ich sie zu beruhigen was zum Glück auch schlussendlich klappt denn sie schlief wieder Seelenruhig neben mir also legte ich mich auch wieder hin und versuchte weiter zuschlafen. Die restlich nach verlief sehr ruhig ich wurde leichten Küssen an meinem Hals geweckt. Es war niemand anderes als meine Freundin Mia als sie aufhört legte sie ihren Kopf auf meine Brust und ich fing an ihr durch die Haare zu kraulen.
Nach fast 30min später musste ich leider los daher musste ich sie auch aufwecken was sie nicht so toll fand.
Wir machten uns gemeinsam fertig danach mussten wir leider auch schon direkt zur Strecke da wir beider Termin hatten uns sich alles ein bisschen verschoben hat.POV Mia:
Ich der paddocks waren schon viel Fotografen und Fans wir wurden andauernd angehalten für Fotos. Eigentlich mag ich es ja aber irgendwann ist es auch mal zu viel. Nachdem wir uns dann durch die Fans gekämpft haben trennte sich Lando und meine Wege leider da er wo anders hin musste als ich wir umarmte uns kurz da wir nichts riskieren wollten in der paddocks. In Ferrari Home wurde ich auch schon direkt von meinen PR Manager überrannt denn ich musste direkt zu irgendwelchen Terminen,er ließ mir nichtmal wirklich Zeit meine Sachen abzulegen.
Die nächsten 3 Stunden waren einfach nur Interviews was natürlich extrem anstrengend ist für die Nerven immer die selben Frage gestellt zu bekommen. Als ich dann endlich fertig war zog ich mich in mein Driverroom zurück da es in der paddocks einfach extrem voll war und man alle paar Minuten gefragt wurde ob man ein Foto machen kann.
Ich war gerade so in meine Gedanken vertieft als ich mit bekam das es klopfte dann öffnete sich irgendwann die Tür und Charles trat ein „heute schon was gegessen?" ich schüttelte nur den Kopf bis ich bemerkte das ich vor 3 Tagen das letzte mal erstmals gegessen habe aber das muss ich ihm ja nicht sagen „perfekt! Hier" er reichte mir ein Sandwich was eigentlich auch total lecker aus sah und plötzlich überkam mich das Hungergefühl wieder ich hatte es wohl die letzten Tage bei Stress ziemlich unterdrückt. Wir sitzen in meine Driverroom und essen genüsslich das Sandwich bis es wieder klopfte „ja?" „da seid ihr ja,ich hab euch schon gesucht ihr müsst zu einem Video Dreh" „ja wir kommen gleich" sagte ich uns schlang den letzten bisschen meines Essen herunter. Bevor wir zum Dreh mussten ich hatte eigentlich gar keinen Lust drauf da ich eigentlich ein Mensch bin der sich sehr zurückzieht und ungerne unter fremden Menschen ist aber hilft ja nichts ist ja schluss endlich mein Job.
Der Dreh war sehr anstrengend da wir uns fast zum Affen gemacht haben aber ja. Jetzt ist gleich Qualifying ich mach gerade noch mit Luis ein paar Übungen bis ich gleich ins Auto steigen muss.Das Qualifying verschob sich um mehrere Stunden da anscheinend bei der Strecke etwas kaputt war. Als wir um 2 Uhr morgens immer noch nicht fahren konnten entschied ich mich in die Garage zusetzte und ein wenig zu schlafen. Charles hatte wohl die gleich Idee da er schon auf einem Stuhl tief und fest schlief also holte ich ein Stuhl und setzte mich neben ihn und schloss meine Augen und verfiel in ein Tiefschlaf.
Ich weiß nicht wie lange ich geschlafen hab aber ich wurde von einem Ferrarimitarbeiter geweckt da ich jetzt gleich ins Auto durfte. Ich schaute noch kurz auf die Uhr und es war mittlerweile 4 Uhr morgens.
Mein Qualifying verlief ganz ok p4 aber ich könnte jede Sekunde einschlafen. Nachdem ich mich endlich aus meinen Rennanzug befreit packte ich direkt meine Sachen und machte mich auf den Weg zu meinem Hotel auch wenn es unnötig war da es mittlerweile 5:30 Uhr war und ich um 8:00 Uhr wieder hier sein musste aber wir durften leider nicht da bleiben wegen der Sicherheit. Am Hotel warteten zum Glück keine Fans mehr aber es war auch schon 6 Uhr.
In meine Hotel Zimmer ging ich direkt ins Bad und machte mich fertig fürs Bett. Danach legte ich mich direkt hin und versuchte zu schlafen.
DU LIEST GERADE
The unknown driver
FanfictionMia Corner ist eigentlich ein ganz normales Mädchen oder doch nicht? Nein sie fährt in der Formel 2 für Ferrari mit nur 16 Jahren! Doch kennt sie jemand? Nein sie fährt nämlich als unknown driver wegen den Vorurteilen als Mädchen Kart zu fahren. Sc...