Heute morgen ging es mir einigermaßen gut ich hatte zwar noch schmerzen aber es war besser.
Neben mir lag ein schlafender Lando ich wollte noch nicht aufstehen weshalb ich mich zu ihm rüber drehte und ich mich an ihn kuschelte daraufhin legte er ein Arm um mich und zog mich noch näher ran.
Nach 20 min kuscheln standen wir endlich auf. Wir machten uns fertig und gingen zum Frühstück danach packten wir auch schon unsere Koffer da ich in 1 Stunde nach Deutschland fliege und Lando in 2 Stunden nach Monaco. Nach dem packen verließ wir auch schon das Hotel und wir machten uns auf den Weg zum Flughafen. Wir versteckten unsere Gesichter gut da wir erstens nicht erkannt werden wollten und zweitens nicht miteinander gesehen werden sollten da es wahrscheinlich Gerüchte geben würde. Ich verabschiedete mich von Lando mit einer langen Umarmung und einem kurzen Kuss. Danach musste ich leider auch schon gehe da mein Flug aufgerufen wurde. Im Flugzeug versuchte ich direkt zu schlafen was auch relativ gut funktionierte doch dann wurde ich von einer Flug Begleitung geweckt da es jetzt essen gibt. Danach versuchte ich den Schulstoff nachzuholen den ich verpasst hatte es war ziemlich nervenauftreibend alles zu verstehen obwohl man es nicht erklärt bekommen hat. Ich schreibe in ein paar Wochen tatsächlich auch mein Abi weshalb ich deutschlich mehr arbeiten muss als davor.Nachdem wir dann gelandet waren bin ich direkt mein koffer holen gegangen auf dem Weg erkannten mich natürlich auch wieder einige Fans. Ich musste mir ein Taxi nehmen da meine Familie keine zeige hatte mich abzuholen.
Zuhause angekommen packte ich erstmal mein Koffer aus,danach machte ich mich auch schon Bett fertig zu schlafen da der Flug relativ anstrengend war und ich ja morgen auch wieder in die Schule muss.
__________________________________________________________________________________
2 Wochen später :
Ich hatte meine erste Abi Prüfung geschrieben diese verlief sogar ganz gut. Doch kaum war ich wieder zuhause fing der Stress schon wieder von vorne an es heißt wieder Lernen,Lernen,Lernen,Training und Essen und danach war leider der Tage für mich auch noch nicht beendet denn dann musste ich wieder lernen. Dann Schlaf und essen kamen öfters zu kurz ich ging meistens gegen 4 Uhr ins Bett und musste um 6 Uhr wieder aufstehen.
Ich komme gerade von 10 Stunden Schule nachhause doch ich hatte erkenne Pause dann jetzt hatte ich Training mit Luis damit ich fit Blender mein Training wurde zwar heruntergeschraubt wegen meine Prüfungen aber ich musste dafür härter und langer trainieren. Mein Training endete gegen 20 Uhr aber danach ging es direkt nachhause zu lernen.1,5 Monate später
Ich hab es endlich geschafft ich habe mein Zeugnis in der Hand mit meinem Traum schnitt sogar 1,1. Doch lange kann ich nicht feiern da ich heute noch zu dem rennen in den Niederlande fliege. Also packe ich wieder meine Sachen uns zeige ins Flugzeug. Knapp 2,5 Stunden später bin ich auch schon angekommen. Ich werde von meinem Shuttle ins Hotel gefahren dort verbringe ich dann den Rest des Tages bis es abends an meinem Zimmer klopft. Kaum hab ich die Tür aufgemacht werde ich in einem Umarmung gezogen und bekomme ein Kuss auf den Kopf nach ein paar Minuten löse ich mich wieder es ist Lando „Glückwunsch zu deinem Abi" „danke Schatz" „kann ich rein kommen" „ja klar" kaum ist Lando in meinem Zimmer zieht er seine Schuhe aus und schmeißt sich auf mein Bett und breitet seine Arme aus um mir zusignalisieren das ich mich in seinem Arme legen soll. Das mach ich auch ich Kuschel mich an meine Oberkörper währenddessen krault Lando mir durch meine Haare ich versuche ein bisschen zu schlafen da die nächsten 3 Tage sehr anstrengend werde und wahrscheinlich von wenig Schlaf geprägt sein werden.Ich werde von leichten Bewegungen an meine Kopf wach als ich langsam die Augen öffne find ich mich in den Armen von Lando wieder „na gut geschlafen meine Prinzessin?" „mhhh wie lange habe ich geschlafen?" „knapp 3 Stunden" „oh" „wollen wir Abend essen gehen?" „ja können wir machen" also zog ich mir was anderes an und wir machen uns gemeinsam auf den Weg ein Restaurant in den Niederlande zu finden. Als wir endlich eins gefunden habe setzten wir uns rein und bestellen etwas.
Ich wollte so schnell wie möglich zahlen da ich langsam bemerkte wie Leute Fotos machten also zahlten wir schnell und machten uns wieder auf den Rückweg zum Hotel. Auf dem Rückweg er kannte uns zum Glück niemand weil das hätte nur für Gerüchte gesorgt das Lando und ich zusammen gesehen wurden.
Im Hotel machten wir uns direkt fertig für das Bett das wir ja morgen relativ Frühaufstehern mussten. Im Bett kuschelten Lando und ich bis wir Schluss endlich einschliefen.
Heute Morgen wurde ich von einem schrecklichen gepiepste geweckt „mach das aus" „Prinzessin wir müssen aufstehen" „ich will nicht" „wir müssen aber" ich drehte mich nur weg und vergrub mein Gesicht in dem Kissen. Kaum lag ich dort wurde ich unter dem Bauch gepackt und durch gekitzelt es war wie zu erwarten Lando.
Als er sich dann endlich beruhigt hatte konnte ich auch nicht mehr schlafen weshalb mir nichts anderes mehr übrigblieb als aufzustehen.
Wir machten uns gemeinsam fertig wir hatten leider keine Zeit mehr zu frühstücken weshalb wir leider mir leeren Magen zur Strecke mussten. Da Charles bestimmt schon da ist entschied ich mich einfach bei Lando mit zufahren war mir dann auch relativ egal ob dann Bilder von uns auftauchten.An der Strecke angekommen wurde ich direkt von meinem Manager in einem Interview nachdem anderen gesteckt. Somit hatte ich bis Mittag keine Zeit aber danach wurde es auch nicht besser da ich nun mit Charles challenges drehen musste.
Mein Tag war dann gegen 16 Uhr fast beendet ich hatte mittlerweile echt Hunger aber ich musste noch zu einer teambesprechung und zum Daten auswerten. Also ich sitze hier bestimmt noch bis 20 Uhr. Die Team Besprechung ging sogar bis 19 Uhr was heißt ich komme noch später ins Hotel in der paddocks war es mittlerweile schon total ruhig alle Teams sind schon gegangen außer Ferrari, Mercedes und Red Bull. Bei der Daten Auswertung bin ich auch schon wieder fast eingeschlafen es war 20:30 Uhr also wir dann endlich fertig waren. Ich packte noch schnell meine Sachen zusammen und machte mich dann auf den Weg zum Parkplatz doch es waren kaum noch Autos da es stand nurnoch das Auto von Max und das von George. Eigentlich wollte ich das Lando mich holte aber er ging leider nicht mehr ans Telefon also entweder ich muss laufen oder ich warte. Ich stand noch nichtmal 5 min als mir jemand auf die Schulter klopfte es war Max „brauchst du eine Mitfahrgelegenheit?" „ja gerne wenn es nichts ausmacht" „natürlich ich lass dich doch hier nicht alleine" „danke". Auf der fahrte redeten wir ein bisschen über Gott und die Welt am Ende stellte sich es sogar heraus das Red Bull im selben Hotel wie wir sind.Ich verabschiedete mich noch und bedanktet mich bevor ich mich auf den Weg ins Zimmer machte. Im Hotelzimmer lag schon einschlafender Lando ü ich gab ihm ein Kuss auf die Stirn und machte mich dann auch auf den Weg mich fertig zumachen. Im Bad knurrte dann mein Magen dort fiel mir dann auch auf das ich den ganzen Tag nichts gegessen hatte aber das machte ja nichts dann spar ich wichtige Gewichte für das Rennen. Danach legte ich mich zu Lando der direkt zu mich griff und mich fest an ihn zog. Dann schliefen wir gemeinsam ein
DU LIEST GERADE
The unknown driver
FanfictionMia Corner ist eigentlich ein ganz normales Mädchen oder doch nicht? Nein sie fährt in der Formel 2 für Ferrari mit nur 16 Jahren! Doch kennt sie jemand? Nein sie fährt nämlich als unknown driver wegen den Vorurteilen als Mädchen Kart zu fahren. Sc...