Kapitel 13

317 8 2
                                    

Heute Morgen wurde ich von einem warmen Atem ganz nah bei mir geweckt. Ich öffnete langsam meine Augen und über mir waren die schönsten Teddybär braunen Augen die ich jemals gesehen hab. Lando grinste mich nur wofür ein Kissen in seinem Gesicht kassierte. „Ey" schrie Lando und wollte mich gerade festhalten doch ich war schnelle und befreit mich und rannte in meinem Hotelzimmer rum zu entkommen doch kurze Zeit später spürte ich 2 starke Arme an meine Taille die mich zu zu sich zogen es war Lando.
Als wir uns endlich nach beruhigt hatten ging ich ins Bad und machte mich fertig kurze Zeit später kam dann auch Lando dazu. Danach ging ich wieder zum Bett da dort mein Handy lag ich schaute darum und sah das es mehrere Nachrichten von unsere f1 Driver Gruppe gab.

F1 Driver 🏎️
Lewis:
Hey habt ihr Lust mit mir und George zum Strand zu gehen?
Oscar:
Ich bin dabei
Daniel:
Ich bin auch dabei
Max:
Bin dabei
Charles:
Ich auch
Carlos:
Kann leider nicht
12 ungelesene Nachrichten

„Lando wollen wir mit den anderen Jungs zum Strand?" „ja wenn du willst können wir gerne" „super nach schreib ich ihnen noch kurz".
Danach packte ich noch schnell ein Bikini,ein Handtuch und meine Klamotten für die Strecke in meinen Rucksack.
Danach war ich noch ein bisschen an meinem Handy bis Lando aus dem Bad kam. Ich begann den Fehler von meine Handy wegzuschauen und sah direkt zu Lando der vor mir Oberkörper frei stand ich konnte fast garnicht mehr wegschauen aber ich muss zugeben er sah schon echt heiß aus. Lando riss mich mit den Worten aus meinem Blick „na kann mein Prinzessin nicht aufhören mich anzustarren" ich hatte das Gefühl ich lief ziemlich rot an da mir aufeinmal richtig warm wurde ich hörte nur ein Lachen von Lando was mich ebenfalls zum Lächeln brachte. Lando zog sich noch schnell ein Tshirt an damit wir dann frühstücken gehen können.
Ich hatte dem Kellner noch am Tag davor gesagt das dass Frühstück bitte für zwei Personen gedeckt sein sollte. Wir kamen unten im Speisesaal an also schon ein paar Blick auf uns waren aber das interessierte mich und Lando nicht.
Nachdem wir gegessen hatten ging ich noch kurz auf mein Zimmer und holte mir mein Rucksack wo meine schwimmsachen drinnen waren danach lief ich mit Lando zu seinem McLaren und wir fuhren zu seiner Wohnung da er ebenfalls seine schwimmsachen holte.

Wir stiegen gerade aus dem Auto also von unten schon Daniel rief „auch mal da". Daniel war immer für ein Witz zugebrauchen er war wortwörtlich der classenclown unter uns Fahrern. Unten am Strand spielten bereits Max,Charles,Lewis und Oscar Volleyball. Lando legte seine Sachen ab und ging direkt zu den anderen um mit zuspielen.
Ich dagegen legte meine Sachen ab und setzte mich erstmal in die Sand und war ein bisschen am Handy bis sich Daniel dazugesellte.

„Hey Mia richtig?"
„Ja genau und Daniel oder?"
„Ja wie gefällt es dir hier so in der Formel 1 als einziges Mädchen?"
„super wäre natürlich toll wenn noch einen weiter Frau dazu kommt
aber ich habe kein Problem damit hier allein zusein"
„Toll hast du eigentlich nen Freund?"
„Nein warum?"
„Ach nur so ich sehe da so ein paar Blicke von lando"
„ah ok ist mir noch garnicht aufgefallen"

Wir hatten gerade zu Ende geredet als die anderen endlich auch kamen „kommt jemand mit ins Wasser?" fragte Max. Alle stimmten zu weswegen Lando und ich uns auf den Weg machte zu den umkleide Kabinen von dem Strand um uns umzuziehen da die anderen schon umgezogen waren mussten wir allein gehen. Ich ging zu den Frauen umkleiden und Lando zu den Männer umkleiden.
Ich hatte gerade mein Bikini an und schaute mich im Spiegel an und sah meine Narben an meinen Armen sie sahen schlimmer aus als ich es immer fande. Es war mir so peinlich das läute mich so sehen mussten. Ich wurde aus den Gedanken gerissen von einer meiner Lieblings stimmen es war Lando „Mia kommst du?" „ja warte" ich räumte noch schnell meine Sachen zusammen und verließ dann die umkleiden wo Lando ich seine Badehose stand.

Als wir zurück kamen saßen alle im Sand außer Max und Daniel die wie immer quatsch machten. „Was habt ihr den solange gebraucht?"fragte Lewis und wechselte mit dem Blick zwischen mir und Lando „Nichts ich brauch halt ein bisschen länger als ihr" sagte ich kalt und legte meine Sachen in den Sand. Danach gingen wir alle zusammen ins Wasser. Alle waren schon drinnen außer ich da ich das Wasser einfach viel zu kalt fand. Doch Lando ließ das nicht auf sich sitzen und ging zu mir er wollte mich gerade an der Hüfte packen doch ich war schneller und befreite mich noch rechtzeitig „wehe du schmeißt mich jetzt darein" „und was wenn schon" lachte er nur und packte mich Blitz schnell und hob mich hoch ich versuchte mich zu befreien aber es gelang mir nicht also musste ich wohl mit ansehen wie ich weiter ins Wasser musste ohne das ich es wollte. Doch Lando setzte einen noch drauf und blieb kurz stehen daraufhin schaute ich ihn nur fraglos an aber die Frage klärte sich nichtmal 2 Sekunden später als ich nach unten gedrückt wurde.

Als ich dann wieder auftauchte stand vor mir nur ein grinsenden Lando ich nuschelte leise vor mich hin „ich Hass dich". Mit diesen Worten drehet ich mich zu den anderen die das Spektakel natürlich live mitverfolgt hatten. Ansonsten gesellte sich irgendwann auch zu uns er flüstert mir noch ins Ohr „ich weiß was du gesagt hast" bei diesen Worten lief es mir kalt den Rücken runter. Ich sprach gerade mit Max über das kommende Rennen als ich unter Wasser eine Hand spürte die nach meiner griff ich drehte mich langsam zur Seite damit es niemand bemerkte es stand niemand anderes als Lando der mich kurz angrinste aber dann wieder weiter mit Lewis sprach.

Nach einer Zeit gingen wir alle raus da wir auch langsam zur Strecke mussten. Ich wollte gerade mich umziehen gehen als ich von Lando am Arm gepackt wurde „Mia können wir kurz reden?" ich nickte nur woraufhin mich Lando etwas weg von den anderen zog. Ich stellte mich gegen über von ihm das wir uns direkt in die Augen schauen konnten

„Mia ich muss dir was sagen; ich hab mich in dich verliebt ich liebe dein Lachen, deine Stimme,wie du dich um jemanden kümmerst wenn es eine schlecht geht, du bist trotzdem noch so bodenständig obwohl du ein Haufen geht mit der Formel 1 machst ich will einfach mit die mein weiteres Leben mit dir verbringen. Seitdem noch wo du das erste mal bei mir warst spür ich jedes Mal ein kribbeln im Bauch wenn ich die sehe."

POV: Lando
Jetzt ist es raus ich hab Mia meine Liebe gestanden. Ich schaute sie einfach nur an ich hätte jetzt erwartet das sie mich aber serviert doch sie sagte:" ich liebe dich auch" ich hielt es nicht länger und zog sie zu einem sanften Kuss diesen erwidertet sie auch sie legte ich Hände in meine Nacken oder krallte sich schon das in meine Haut. Leider musste ich mich lösen wegen dem Luftmangel doch er reichte gerade mal für zwei Atemzüge bis sie mich wieder in ein Kuss zog. Dieser ging noch viel länger als der ersten.
Wir lösten uns wieder doch sie umarmte mir direkt sie kuschelte sich fast schon an mich aber das störte mich nicht da sie meine Prinzessin ist.

POV: Charles
Ich unter hielt mich gerade mit Lewis da wir beide niemanden zum reden hatten da Lando und Mia irgendetwas besprechen wollten. Max riss mich aus unserem Gespräch mit den Worten „ich glaub wir haben eine liebes Paar in der Grid" wir blickten alle in Richtung Strand und sahen Lando und Mia am rummachen. Das ging noch gefühlt 10 min so weiter mich sich schon fast an ihn klammerte. „Die fressen sich ja schon fast gegen Seite auf" kam es von Lewis wo wir alle nur zu stimmen konnten.

POV Mia
Ich löste mich gerade wieder von Lando er starrte mich nur mir seine Teddybär Augen an und lächelt. Ich gab ihm noch einen kurzen Kuss und zog ich dann wieder zurück zu den anderen. Ich hoffte einfach das niemand uns darauf ansprach was zum Glück auch niemand tat.
Nach einer Weile packen wir unsere Sachen zusammen da wir ja jetzt auch zur Strecke müssen. Ich stieg in Lando sein McLaren,ich lehnte mein Kopf gegen die Tür und versuchte zu schlafen da wir noch 1 Stunde fahren müssen was zum Glück auch relativ gut klappte.

The unknown driver Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt