Als heute mein Wecker um 7:30 Uhr klingelte ging ich erstmal ins Bad und ging mich fertig machen. Danach machte ich mich auf den zum Frühstück wo ich natürlich auch die anderen Fahrer traf. Max erklärte mir das ich mich doch zu ihnen setzen sollte was ich auch tat. Lewis fragte mich direkt:"Warum hast du dich nicht früher gezeigt?" „ich hatte Angst vor dem ganzen Hate und Vorurteilen als Mädchen und deswegen hab ich mich erst gezeigt als ich ganz oben bin"
Er nickte verständlich. Als wir nach 30 min fertig gegessen haben verabschiedete ich mich von allen und ging auf mein Zimmer um alle Sachen zusammen zupacken da ich um 12:40 mein Flieger zurück nach Deutschland geht.
Ich stieg gerade aus meine Taxi aus als ich merkte wie schon ein paar Leute Fotos machten. Ich zog mir die Kapuze soweit wie möglich ins Gesicht das sowenig wie möglich Bilder im Internet landen. Als ich dann endlich ins Flugzeug steigen durfte setzte ich mich auf meine Platz und packte meine AirPods aus und machte meine Playlist an. Nach 1h30 sind wir dann endlich gelandet als wir dann endlich aussteigen durften lief ich direkt zu meinem Koffer und machte mich dann auf den Weg zu meiner Familie die bereits schon am Ausgang wartete. Als ich ankam rannte mir wie immer Max auf mich zu und umarmte mich als er mich endlich los lies rannte er direkt wieder zur unserer Mama. Mein Veter lief direkt mir einem großen Lächeln auf mich zu und umarmte mich „ich bin stolz auf dich" danach war meine Mama dran „hast du toll gemacht". Als wir dann endlich im Auto saßen lehnte ich meine Kopf gegen die Tür und merkte langsam wie meine Augen schwerer wurden.
Von einem leisen „aufstehen Mia" wurde ich aus meine Träumen gerissen. Ich streckte mich erstmal bevor ich dann Ausstieg,ich holte noch meine Koffer und ging dann auch schon in meine Zimmer. Ich setzte mich auf mein Brett und scrollte ein bisschen durch insta um mir die neuen Gerüchte über mich anzuschauen. Bis ich eine Story von meiner mum vorgeschlagen wurde es war ein Bild wo ich im Auto penne. Ich repostete es natürlich.
Die Story:Danach packte ich noch meine Koffer aus und setzte mich an meine Schreibtisch um Hausaufgaben zu machen uns zulernen.Meine Mutter ruft mich um 19:00 Uhr mich zum Essen danach ging ich auch direkt ins Bad da ich ja morgen Schule um 7:00 Uhr hab. Danach legte ich mich direkt ins Bett und schaute noch kurz TikTok aber legte mein Handy dann weg und versuchte zu schlafen was auch ziemlich gut funktionierte.
—————————————————————————————————————————————————————————————
Als mein Wecker heute um 5:45 Uhr quälte ich mich aus meinem warmen Bett und ging ins Bad. Als ich nach 20 min endlich fertig war ging ich in mein Zimmer und nahm mir eine kurze Hosen und ein Pulli danach packte ich meine Tasche und ging nach unten. Ich hatte kein Hunger deswegen nahm ich mir nur ein proteinriegel mit,danach zog ich meine Schuhe an und nahm mir meine AirPods. Als ich an der Schule ankam bekam ich schon ein paar komische Blicke aber die waren mir egal als ich merkte das bereits 6:50 Uhr war machte ich mich schnell auf den Weg in mein Klassenzimmer. Als ich ankam war es relativ leer für das das gleich der Unterricht beginnt als ich mich an meine platz setzte kam Luisa direkt und ging schreiend auf mich zu „bin so stolz auf dich" „danke" gab ich lachend zurück. Max drehte sich zu meine und Luisa's Tisch um „ich find des krass das du dich in dem Alter in so ein Auto setzt" „äh danke". Mehr konnte ich dann auch wieder nicht sagen da meine französisch Lehrerin rein kam sie sah mich sichtlich verwirrt an sah aber dann mit dem Unterricht begann. Als wir dann endlich Pause hatten holte sich Luisa noch was in der Mensa und dann machten wir uns auf den auf den Pausenhof. Ich schaute gerade welche Stunde ich gleich hab aber ich bemerkte dann das ich jetzt 3 holstunden hab diese muss ich wohl alleine verbringen da Luisa andere Kurse hat.
Als es dann klingelte machte ich mich auf den Weg in die Mensa ich hatte gerade ein Platz bekommen aber es war ziemlich voll. Ich nahm mein Laptop und mein Tablett raus und fing an Lernstoff nach zu holen dabei hörte ich Musik. Bis ich eine Benachrichtigung bekam von unserer F1 Driver Gruppe
F1 Driver 🏎️
Lewis:
Mia irgendjemand aus deiner Schule hat dich fotografiert und deine Schule veröffentlicht
DU LIEST GERADE
The unknown driver
FanfictionMia Corner ist eigentlich ein ganz normales Mädchen oder doch nicht? Nein sie fährt in der Formel 2 für Ferrari mit nur 16 Jahren! Doch kennt sie jemand? Nein sie fährt nämlich als unknown driver wegen den Vorurteilen als Mädchen Kart zu fahren. Sc...