Kapitel 19

197 10 0
                                    

Mit nur 30 min Schlaf mach ich mich auf den Weg zur paddocks,ich konnte letzte Nacht garnicht schlafen da mein Schlafrhythmus noch nicht umgestellt ist und an der Strecke gegen 6 Uhr schon wieder gearbeitet wurde und ich leider mein Zimmer direkt mit Blick zur Rennstrecke habe. Heute morgen hatte ich versucht mein Gesicht ein bisschen lebendiger aussehen zulassen,was tatsächlich auch funktionierte. In der paddocks war tatsächlich auch schon einiges los obwohl das Rennen erst gegen Abend startet. Es waren tatsächlich auch ein paar celebritys da,aber die meisten kommen erst zu Beginn des Rennens.

Mein Tag war wie immer relativ voll geplant zu erst musste ich zu ein paar Interviews dann hatte ich eine Interview mit Charles,Lewis,George und Max.
Nach den Interviews wurde ich direkt weiter geschickt zu dem Interview mit den Fahrern.
In dem Raum waren schon alle da ich wurde noch kurz verkabelt und danach ging es auch schon los.

Es ging fast nur über Max „ob er Angst hätte das ich ihm seine Champion title wegnehme?" oder „was er von Frauen in der Formel 1 hält?"
Als dann irgendwann die 5te Frage an Max ging entschied ich mich ein bisschen zu entspannen und ein bisschen versuchen zu schlafen da ich ja letzte Nacht nicht besonders viel schlaf abbekommen habe.

Ich wurde von einem leichten Stoß in den Bauch wach es war Charles als ich mich umschaute bemerkte ich die Blicke und Kameramann der Journalisten. Ich entschuldigte mich versuchte die Frage zu beantworten.

Nachdem wir endlich fertig waren zog ich mich in mein driverroom zurück. Dort legte ich mich auf meine eigentliche Behandlungsliege und versuchte zu schlafen um für das Rennen fit zu sein.
Irgendwann wachte ich auf von mehreren Geräuschen als ich mich aufsetzte standen Charles und Lando vor mir und diskutierten etwas. „Ey könnt ihr mal leise sein?",sagte ich „Ja sorry Prinzessin Herr Leclerc wollte nicht das ich dich wecke da das Rennen gleich beginnt" „schon gut" mit diesen Worten stand ich auf und drückte Lando noch ein Kuss auf den Mund bevor ich beide aus meine driverroom schob damit ich mich umziehen kann.
Kaum war ich umgezogen stürmte luis rein und verdonnerte mich mich mit ihm aufzuwärmen.

Danach ging es auch schon los wir mussten zur driverparade die eigentlich nicht wirklich eine war und danach ging es direkt zum Rennen. Ich stieg in meine Auto ein und fuhr aus der Box auf die Rennstrecke zu meiner Startposition.
3...2...1.. los.

„Red flag,Red flag,Red flag" kam es durch mein teamradio. „Wer ist es?" „Norris" mein Herz machte kurz ein ausetzter als sein Name kam „ist er ok?" „Ja"

Nach einer kurzen Unterbrechung ging das Rennen auch weiter ich fuhr auf p1 doch darüber konnte ich mich nicht wirklich freuen da ich immer noch nicht wusste wie es Lando wirklich geht. Nach dem ich mein Auto geparkt hatte ging ich kurz zu meinem Team aber nicht mit einer großen Freude. Danach ging es auch schon zum Podium nahm meine Trophäe an feierte kurz aber verabschiedete mich direkt und machte mich auf die Suche um Lando zu finden. Im McLaren Home ist er nicht gerade will ich raus gehen das sehe ich 3 McLaren Mitarbeiter und eine Person die in der Mitte läuft ich realisiere sofort das es Lando ist. Ich renne auf ihn zu und umarme ihn  „du bist so ein idiot ich hasse dich ich hatte so Angst um dich"  weine ich in seine Halsbeuge „alles gut Prinzessin mir geht es ja gut" flüstert er mir ins Ohr mehr Zeit haben wir leider auch nicht da er jetzt zum medical Center muss er drückt mir noch ein Kuss auf den Kopf bis er weiter gezogen wird.

Danach mach ich mich auf den Weg zum Ferrari Home da ich mit Charles jetzt in die eistonne  mussten. Ich ziehe mit ein Sportbh und eine kurze Sporthose an danach mach ich mich auf den Weg zu den Eistonnen. Charles und unsere Physiotherapeuten warten bereits schon. Es wir noch Eis in die Tonnen gegeben und dann dürfen wir rein gehen. „Omg ist das kalt" sagte ich „ist ja auch nen Eistonne" dafür kassierte er ein Todesblick. Nach 20 min frieren sind wir dann endlich befreit. Danach gehen wir uns beide noch abduschen bevor wir zurück in unsere driverroom gehen.

Kaum bin ich in meinem driverroom klopft es auch schon es ist Luis er will mit mir und Charles eine neu Methode der Behandlung ausprobieren also lege ich mich mit meinen Sportklamotten auf die Behandlungsliege. Er fängt an aus meinen Körper die Verspannungen zu massieren was schon schmerzhaft genug ist,danach greift er zu einem speziellem Werkzeug,er quetscht alles schmerzen heraus ich zuckte mittlerweile immer zusammen und verzeihe mein Gesicht wegen den Schmerzen aber es wird nicht besser ich habe des Gefühl ich blute mittlerweile aus meine Körper. Nach weitern 45 min voller schmerzen sind wir dann endlich fertig er klebt mich noch ein tape an den Hals ich dort auf öfters Probleme hab. Danach geht er,ich will mir gerade mein Tshirt anziehen als ich meine Wunden sehe die er mir gerade zugefügt hat es ist schon ziemlich blau und ich hab zum Teil auch schmerzen wenn ich liege.

Vor dem Ferrari Home stehen einige Fans aber auch celebrity's wie Taylor swift,Heidi Klum und noch viel mehr aber die kannte ich leider nicht. Nach dem ich mit allen Fans und ein paar celebrity's Fotos gemacht habe machte ich mich auf den Weg zu meinem Auto. Lando hatte mir vorhin geschrieben,dass er bei seinem Auto wartet und so war es,auch er lehnte sich gegen sein Auto und war am Handy. Er hatte mich wohl bemerkt denn er legte sein Handy weg als ich näher kam. Ich hab ihm einen kurze Kuss auf den Mund bevor ich selber zu meine Auto musste. Ich stieg mit leichten Schmerzen ein da mein Rücken noch ziemlich weh tat von der Behandlung.

Vor dem Hotel waren immer noch einige Fans obwohl es mittlerweile 23:30 Uhr war ich unterschrieb also wieder ein paar Sachen und machte Fotos bevor ich dann endlich in mein Hotelzimmer konnte. Ich stand gerade im Bad als meine Zimmertüre aufging es war Lando er begrüßt mich kurz bevor er dann auch sich Bett fertig machte. Ich zog gerade meine T-Shirt aus als Lando mein Rücken sah und über die Wunden  stellen fuhr ich zuckte kurz zusammen."was hast du gemacht?" „Ah das war Luis er hat eine neue Behandlung bei mir ausprobiert" „tut es weh?" „Ja sehr aber da muss ich jetzt durch" danach machte wir uns fertig und gingen ins Bett ich legte mich zu Lande auf die Brust da auf dem Rücken liegen schmerzhaft war.
Wir kuschelten noch ein bisschen bis wir dann schlussendlich gemeinsam arm in Arm eingeschlafen sind.

The unknown driver Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt