Als ich heute Morgen von meinem Wecker um 5:30 Uhr geweckt wurden war direkt schon schlechte Laune da. Daher entschied ich mich ins Fitnessstudio zu gehen also zog ich meine sportsachen an und nahm mir noch was zutrinken mit. Als ich ankam legte ich erstmal meine Sachen ab und machte mir deine AirPods rein mit meiner Lieblings Musik.Als erstes machte ich Bauchmuskel Training was mir schon die Hälfte der Energie raubte danach ging ich aufs Laufband und sprintete einfach 30 min durch keine Ahnung aber ich hatte in dem Moment richtig Lust darauf.
Als ich fertig war nahm ich mir noch meine Sachen und ging dann zurück in mein Zimmer zum duschen. Als ich aus der Dusche stieg musste ich mich beeilen da Charles und ich uns um 7:30 Uhr unten treffen. Ich zog mir gerade mein Ferrari TShirt als schon mein Telefon klingelte „Wo bist du?" fragte schon ein aufgebrachter Charles „komme bin gerade auf dem Weg" antwortete ich und nahm mir noch mein Helm und mein paddocks pass.Den Helm setzte ich mir im Aufzug auf da ich wusste das draußen wieder Fans warteten und ich mich ja erst heute Abend zeige. Charles und ich stiegen in seinen Ferrari und fuhren zur Strecke. Dort angekommen gingen wir direkt in die paddocks wo natürlich auch wieder Fans und die Presse auf uns warteten. Als wir uns den Weg endlich zum Ferrari Home gebahnt hatten wurden wir von Fred empfangen und mir wurde erklärt das ich zuerst zum medical Center muss um mich durch checken zu lassen. Charles musste während dessen zur langweiligen Analyse seiner Fahrten.
Als ich am medical center ankam wurde ich direkt empfangen und in ein Behandlungszimmer gesteckt.
Dort nahm ich dann auch mein Helm ab. Als dann endlich ein Arzt rein kam sollte ich mich direkt hinlegen dort wurde mir Blut abgenommen und ich wurde an ein Überwachungssystem angeschlossen.Danach musste ich noch Gleichgewichtsübungen machen und durfte dann auch gehen. Der Arzt erklärte mir noch das er alles auswerten würde und es dann an mein Team weiter schicken würde. Ich ging gerade zurück zum Ferrari Home was ziemlich weit weg vom Medical Center war kam mir Fred schon direkt entgegen und klopfte mir auf die Schulter „Glückwunsch du darfst heute fahren" ich freute mich natürlich riesig. „So und jetzt hüpf in deine sportklamotten jetzt ist Ausdauertraining mit Helm angesagt" ich stöhnte genervt auf. Fred lachte nur also machte ich mich auf den Weg in mein Driver Room.
Als ich gerade aus ging sah ich schon Charles ich sah schon in seine Augen das er darauf gar kein Bock hatte. „Na Lust?" fragte ich ihn sarkastisch, er gab mir nur ein Todes Blick zurück.Wir liefen gerade raus als Max und Luis uns schon total über motiviert anschauten ich verdrehte nur meine Augen. Als wir an der Strecke ankamen erklärte und Luis direkt das wir uns 5 Runden einlaufen müssen „ich fand es gestern schon schlimm und jetzt muss ich das ganze mit Helm machen" erklärte ich Charles der immer noch bei seiner ersten Runde wir und ich schon bei meiner dritten Runde.Als ich wieder am Treffpunkt ankam nach dem ich meine 5 Runden gelaufen merkte ich wie meine Beine langsam nach gaben ich stütze mich gegen die Bande natürlich ging Luis direkt zu mir und fragte:"was ist los?" „keine Luft" antwortete ich keuchend. Luis reagiert schnell und legte mich auf den Boden mit Füße nach oben dann zog er mir den Helm aus und fing an mein Nacken zu massieren es war einer seits entspannt aber auch schmerzhaft er erklärte mir „da liegen Punkte die dein Gehirn Nachrichten übertragen und wenn die irgend wie verspannt sind dann funktioniert dein Gehirn nicht richtig und das löst dann zum Beispiel jetzt deine Atmung aus" Ich merkte wie es langsam besser ging doch luis massierte einfach weiter doch ich hatte kein Kraft im moment aufzustehen deswegen bleib ich einfach liegen.
Ich merkte wie ich müde wurde doch es half nichts sich zu bewegen um nicht einzuschlafen doch am Ende pennte ich trotzdem ein.
Ich merkte wie jemand an mir rüttelt ich öffnete langsam meine Augen und sah Luis. Ich setzte mich langsam auf und sah das sich mittlerweile die Ränge wo die Zuschauer sitzen sich gefüllt haben. Als ich nach rechts sah bemerkte ich eine nicht komplett anwesenden Charles. Ich setzte mich langsam auf und zog meinen Helm wieder an. Luis erklärte mir was ich jetzt machen musste es lagen 2 Säcke mit jeweils 8 kg pro Schulter dann zeigte mir luis das ich Kniebeugen machen muss und das über 100 m hin und zurück. Die erste Bahn ging aber zurück zu dem Punkt war die reinste Qual als ich dann ankam hörte ich von den Rängen Applaus ich legte die Säcke zurück und ging zu Charles der mittlerweile genauso da lag wie ich davor und den Nacken massiert bekam. Luis bat mich ihm zu helfen die Trainings Sachen weg zu räumen. Als wir alles weg geräumt ist Charles genauso eingepennt wie ich also gingen Luis und ich allein zurück Fred kam uns direkt entgegen „wo ist denn unser Schwächling geblieben und sein Gehilfe?" „der lässt sich den Nacken massieren und pennt" „ah so also er entspannt sich und wie lief es bei dir?" „außer dem Kollaps und dem Power Nap ganz gut" „ah so also dann müssen wir das wohl öfters machen wenn es immer so endet" ich schüttelten den Kopf Fred lachte nur.
Ich machte mich gerade auf den Weg in mein Driver Room als ich merkte das ich verfolgt werde ich drehte mich um und sah niemand anderes als Luis „wir müssen noch dein Rücken bearbeiten" ich nickte nur ich ging schon rein zog mich schnell um und ließ dann auch Luis rein. Luis fing an wieder mein Rücken abzutasten um herauszufinden wo ich schmerzen hab. Danach legte ich mich auf die liege wo er anfing mit mehr als nur durch zu massieren ich schrei schon fast vor schmerzen aber das interessierte ihn relativ wenig. Als er dann mit meine Rücken fertig war fing er wieder an mein Nacken zu massieren „geht es wieder?" fragte er mich „ja ich fühlt sich besser an als auf dem Strecke.
Am Ende sollte ich noch meine Helm anziehen Luis fing erneut an meine Nacken zu massieren ich weiß wirklich nicht warum aber ich wurde schon wieder müde also pennte ich wieder ein.
Ich wurde etwas unsanft von Fred geweckt weswegen ich immer noch lag und mich einfach umdrehte und versuchte weiter zu schlafen „Aufstehen Mia du hast jetzt ein Interview" „jaja ich komm ja schon" antwortete ich genervt. Ich zog erstmal kurz mein Helm aus da es darunter relativ war geworden ist. „Wie geht es Charles?" fragte ich Fred. „Er erholt sich erstmal von dem kleinen Kollaps " antwortete er lachend. Also zog ich kurz meine normalen Sachen und meine Helm an und machte mich auf den Weg zum Interview:
Reporter: Hallo erstmal wie geht es ihnen?
Mia: Hallo joa ganz gut
Reporter: Stimmt es das sie beim heutigen Training einen kleine Kollaps hatten?
Mia: Ja tatsächlich schon ich bekam keine Luft mehr aber zum Glück wusste mein Trainer direkt was zu tun ist und hat mich dann auch dementsprechend behandelt.
Reporter: Und wir haben zu hören bekommen das sie sich dieses Rennen zeigen wollen stimmt das?
Mia: Ja das stimmt tatsächlich aber ich werde das kurzfristig entscheiden
Dann wurden mir noch Fragen gestellt wie meine Aussichten für das Rennen sind und dann durfte ich auch schon gehen.
Als ich im Ferrari Home ankam kam mir direkt Charles entgegen „Alles wieder fit?" „Joa ist ok" „komm wir müssen jetzt zur Driver Parade". Also zog Charles sich um und wir gingen auf die Strecke wo schon ein paar Fans irgendwelche Namen riefen. Charles und ich stiegen dann in ein Auto und dann ging es auch schon wir fuhr 2 Runden und winkten den Fans. Danach mussten wir uns direkt umziehen in unsere Rennanzüge. Ich zog mein Helm auf und lief runter unten in der Garage war bereits schon pures Chaos.Als ich dann endlich einsteigen durfte bekam ich dann auch schon mein Lenkrad dann wurde ich raus geschoben zu meiner Startposition. Dann hieß es das sich der Start noch ein bisschen verzögert da es Probleme gibt also legte ich mein Kopf ein bisschen zurück und pennte dann auch schon ein.
Ich wurde von den Mechaniker wach gerüttelt „Aufwachen es geht gleich los" ich streckte mich kurz und dann sah ich mich um und merkte das 3 Kamerateams ihre Kamera auf mich gehalten hatten. Dann kam die Durchsage das es gleich los ging also mussten alle von der Strecke runter.
3,2,1 lights out
Max verstappen kommt mit einem schlechten Start weg worauf sich der neue Ferrari Fahrer auf p1 erkämpft.
Der neue Ferrari Fahrer führt seit 46 runde das Rennen mit 15.873 Sekunden Abstand zu Max verstappen das Rennen. Es geht nun an die letzte Runde Max verstappen und der neue Ferrari Fahrer kämpfen um die Spitze des Podium Platzes. Sie sind gerade auf der Zielgeraden doch bei Max scheint es einige Probleme zugeben dann er bremst ab doch der neue Ferrari Fahrer rast einfach weiter und überquert die Zielgerade als erster danach kommt Max verstappen und dann Charles Leclerc.
—————————————————————————————————————————————————————————————
„Jaaaaaaaaa" brüllte ich ins Team Radio es war nur Geschrei zu hören. Als ich die cooldown Runde gefahren bin fuhr ich zu dem Schild mit der Nummer 1 ich blieb erstmal kurz sitzen um realisieren was gerade passiert ist. Als ich dann endlich ausgestiegen bin rannte ich direkt zu meine Team das mich schon jubelnd erwartete Charles und Max gratulierten mir dann noch und dann gingen wir in den cooldown room. Als wir dann endlich raus durften war erst Charles und dann Max dran.
Und unsere Nummer 1 „the unknown driver" ich lief auf mein Podium zu und bekam mein Pokal überreicht. Gleich ging die Champagner Dusche los doch davor hatte ich noch was zu erledigen. Ich stellte meine Pokal ab und begann meine Helm auszuziehen danach zog ich noch meine sturmhaube Haus und blickte in die Menge Charles kam direkt auf mich und umarmte mich „du hast es geschafft" ich blickte rüber zu max der mich nur erstaunt anschaute. Als ich ein Blick in die Menge warf sah ich nur jubelnde Leute unten standen die Fahrer mit offenem Mund und sagten garnichts. Ich lachte einfach nur ich wurde aus meinen Traum gerissen als ich etwas nasses im Rücken spürte es war niemand anderes als Charles der mir grad seine Champagner in meine rennanzug schüttete. Das konnte ich natürlich nicht auf mir sitzen lassen un machte ihn ebenfalls nass aber Max natürlich auch. Als Charles,Max und ich und auf den Weg zurück machten treffen wir alle Fahrer am Ausgang die mich immer noch geschockt anschauen wie bei der Siegerehrung. „Hab ich was im Gesicht oder warum starrt ihm mich so an" fragte ich lachend. Lando ist der erste der das Wort ergreift „also ich glaub ich kann hier von allen sprechen wir sind natürlich ziemlich geschockt ein Mädchen hier zusehen aber sind natürlich auch erfreut eine weibliche Person hier zuhaben und wir freuen uns alle mit dir diese Saison zusammen zufahren". „Freut mich auch sehr euch kennenzulernen sorry ich muss aber gleich los mein Team wartet auf mich. Alle nickten verständlich also machten Charles und ich uns auf den zur Garage.
Als wir ankamen hörte wir schon von weitem Gejubel was mich ziemlich glücklich machte. Als wir dann in der Garage ankamen wurde es noch lauter. Als wir dann fertig gefeiert haben machten wir noch ein Gruppen Foto. Danach zog ich mich noch schnell um und ging durch den hinter Ausgang raus um den Reporter zu entkommen. Als ich dann endlich im Hotel Zimmer ankam ging ich erstmal duschen danach legte ich mich auf mein Bett und scrolle ein bisschen durch Instagram bis ich eine Benachrichtigung von insta bekam das Ferrari mich erwähnt hat.
Die Story:Direkt danach bekam ich eine Benachrichtigung von meiner Klassen Gruppe
Klassengruppe 10b
Max:Mia willst du uns vielleicht was sagen??
Luis: Ja genau
Mia: ne eigentlich nicht warum?🙃
Amy: warum hast du nichts gesagt?
Mia:wollt halt nicht?
Max:Naja ist auf jedenfalls jetzt egal aber find es cool das du dich das traust.
Mia: Danke
12 ungelesene Nachrichten
Ich hatte im Moment keine Nerven mehr die Nachrichten zulesen weswegen ich mein Handy weglegte und versuchte zu schlafen das ich noch ein bissen geschwächt bin von dem kleine zusammen Bruch heute Morgen.
Nach knapp 10 min verviel ich auch schon ins land der Träume
DU LIEST GERADE
The unknown driver
Fiksi PenggemarMia Corner ist eigentlich ein ganz normales Mädchen oder doch nicht? Nein sie fährt in der Formel 2 für Ferrari mit nur 16 Jahren! Doch kennt sie jemand? Nein sie fährt nämlich als unknown driver wegen den Vorurteilen als Mädchen Kart zu fahren. Sc...