POV Mia:
Ich wachte heute auf von einem Kissen das sie hoch und runter bewegte auf. Ich öffnete langsam meine Augen und drehte mich auf die andere Seite dort lag ich nicht mal 2 min bis mich eine Hand an der Hüfte packte und zu sich zog. Erst dann realisierte ich wo ich war ich drehte mich auf die andere Seite und sein lächelnden Lando „na ist meine Prinzessin auch mal aufgewacht?" fragte er mich lachend und gab mir ein Kuss auf den Kopf. Danach zog er mich nochmal zu sich und wir kuschelten nochmal 10 min bis wir dann endlich aufstanden.
Wir gingen gemeinsam ins Bad und machten uns fertig. Danach zog ich ohne darüber nachzudenken den hoodie aus ich realisierte erst als ich bemerkte das Lando mich anstarrte. Ich schaute auf meine Arme und sah mein wunden ich schaute noch im Spiegel mich an und verließ ohne ein Wort das Bad und zog mein Ferrari tshirt an.
POV Lando:
Mia und ich gingen gemeinsam ins Bad wir machten uns gerade fertig als Mia meinen hoodie auszog ich starrte wortwörtlich auf ihre Arme die Verletzung sahen gestern unter dem Licht nicht so schlimm aus doch jetzt war es das komplette Gegenteil doch sie interessiert es nicht sie schaute sich nur im Spiegel an und verließ ohne ein Wort das Zimmer.
POV Mia:
Ich sah's gerade auf dem Barhocker an der Küche als mich 2 starke Arme von hinten umarmten. Ich zuckte kurz noch wegen den Schmerzen des Unfalls zusammen doch entspannte mich nach einer Zeit wieder. „Prinzessin wir müssen reden!" „ja was ist den?" „ich hab heute morgen Bad genug gesehen ich glaub ich muss es nicht aussprechen" antwortete er schüchtern „äh ja und was soll ich jetzt dir dazu erklären?" „möchtes du mir vielleicht den Grund sagen?" Ich schütteltet den Kopf daraufhin zog Lando mich auf seine Schoß und umarmte mich fest. Wir lösten und nach mehreren Minuten und schauten uns einfach lächelnd an. Ich brach den Augenkontakt als mein Handy anfing zu klingeln. Ich ging von landos Schoß herunter und ging zu meiner Jacke wo ich auch schon mein klingelndes Handy rauszog. Es war Charles ich nahm ab und es kam direkt eine panische Stimme „Mia wo bist du? Wir haben ich 20 min ein Meeting!" „oh äh sorry vergessen ich mach mich auf den Weg bin in 10 min da!" ich legte auf und ging wieder zu Lando der gerade genüsslich ich sein Marmeladen Brot biss. „Lando?" „ja Prinzessin?" „hättest du Zeit mich schnell zur Strecke fahren hab ein Meeting vergessen!" kaum hatte ich ausgesprochen schon sprang Lando auf und zog mich mit zur Haustür dort zogen Lando und ich unsere Schuhe an und ich mein hoodie und wir rannten wörtlich zum seinem Auto. Kaum saßen wir drinnen schon gab Lando Gas und raste fast durch Monaco.
Er setzte mich etwas weiter weg von der paddocks ab da ich nicht wollte das wir zusammen gesehen werden und ich keine Gerüchte wollte.
Also setzte Lando mich etwas weiter weg ab und ich verabschiedete mich mit einem Kuss auf seine Wange. Nun musste ich mich beeilen da ich gleich ein Meeting habe. Kaum hatte ich die paddocks betreten schon kam Charles auf mich zu gerannt „wo warst du? Du bis sonst nie zu spät" „Ja sorry hab verschlafen" mit diesen Worten rannten wir wortwörtlich zum Ferrari home um noch rechtzeitig zum Meeting da zusein.
POV Lando
Meine wange brannte auch wenn es schon fast 30 min nach der Verabschiedung mit Mia war . Ich sah's gerade auf dem Barhocker und dachte über Mia nach ich bemerkte er das jemand neben mir stand als plötzlich eine Hand auf meiner Schulter war. Ich zuckte zusammen und drehte mich schnell um als hätte ich es mir nicht denken können dort stand mein bester Freund Max mit dem ich auch manchmal streamte. „Na Bro was geht? Warum so abwesend?" „nichts ist" sagte ich leicht schmunzelnd weil ich wieder an dem Moment heute morgens dachte mit Mia „Du kannst mir nichts verheimlichen du grinst die ganze Zeit gibt es da vielleicht jemand?" fragte er mich lachtend „vielleicht" sagte ich leise und drehte mich wieder um. Aber so schnell ließ Max nicht locker er setzte sich auf den Stuhl neben mir und fing an mich auszuquetschen „willst du mir vielleicht sagen wen?" lachte er nur, ich schüttelte nur den Kopf da es mir irgendwie unangenehm war mir ihm darüber zureden. „Ach komm ich erzähl es auch niemand wer ist denn deine heimliche Verehrerin?" „Mia" antwortete ich leise „MIA CORNER?? Die hübsch aussehende Ferrari Fahrerin??" „ja Bro Schrei nicht so. Ich weiß doch auch nicht was im Moment mit mir los ist sie hat auch hier geschlafen" „Sie hat was??" „ja wir hatten gestern hier noch gegessen und ne Film geschaut und es wurde halt ein bisschen später" das was während dem Film passiert ist enthielt ich er muss ja nicht gleich alles erfahren. „Ist da noch was anderes passiert??" fragte er mich lachend „nicht das was du Denkest" mit diesen Worten stand ich auf und fing an meine Rucksack zupacken für das Qualifying. Zum Glück fragte Max dann auch nicht mehr weiter und wir verabschiedeten uns noch da Max noch wohin musste und ich zur Rennstrecke. Also stieg ich in mein McLaren und fuhr zur Rennstrecke da ich noch ein paar Meetings hab bevor das Qualifying startet.
POV Mia
Ich hatte zum Glück alle Meetings und Interviews hinter mir somit hatte ich kurz ein Moment Ruhe in meine Driver Room. Doch diese Unter brach Luis mein physio als er die Tür aufriss „wir liegend jetzt nicht auf der faulen Haut du hast gleich Qualifying ab auf die liege jetzt wir entschieden ob du heute fährst" „jaja" antwortete ich genervt da ich wusste das ich immer noch schmerzen hatte aber ich wollte heute unbedingt fahren. Ich setzte mich mit dem Rücken zu ihm wie gestern und es passierte wieder das selbe nur dieses Mal versuchte ich zu unterdrücken das ich schmerzen hatte doch manchmal gelang es mir nicht und ich schrei kurz auf. „Du hast zwar noch schmerzen aber nicht mehr so schlimm wie gestern deshalb darfst du fahren" innerlich machte ich gefühlt Freunden Sprünge. Danach zog ich meinen rennanzug an und wärmte mich ein bisschen auf bevor ich ins Auto steig. Danach ging ich in die Garage es war bereits alles vorbereitet das ich gleich einsteigen können ich zog nur noch meinen Helm an und stieg dann ich ein ich fuhr erst ein paar Runden um das Auto warm zu fahren dann fuhr ich an die Startlinie und wartete bis die Lichter ausgingen.
Ich hatte einen mittelmäßigen Start womit ich auf p6 landete diese Position hielt ich auch dann doch ich gab immer weniger Gas was mein Team auch bemerkte „alles gut du fährst langsam und dein Puls steigt?" scheiße daran hatte ich garnicht gedacht das dass ja mein Team auch kontrollieren kann „ja alles gut". Es fühlte sich an als ob mein Köper mich daran hinter mir weitere Schmerzen zuzufügen somit beendet ich das Qualifying auf p17. Ich fuhr das Auto zurück in die Garage und stieg aus und ging direkt in mein Driver Room ich wollte im Moment einfach nur meine Ruhe mir war alles Zuviel es war viel zu laut und viel Zuviel Menschen.Ich ging in mein Driverroom und schloss die Tür ab das auch ja keiner auf die Idee kommt rein zukommen. Ich schmiss mein Helm in die Ecke und befreite mich aus dem zu eng anfühlenden Rennanzug. Ich weiß gar nicht wie lange ich hier schon sitze aber es haben viele Leute versucht mich zureichen durch mein Handy oder zu versuchen rein zukommen. Mir wird auf einmal extrem warm,meine Atmung wir schwerer, meine Hände werden schwitziger und ich bekomme extreme Kopfschmerzen ich versuchte mich selbst zu beruhigen aber das Klappte nicht so weshalb ich mich auf den Boden legte und meine Augen schließe um mich nur auf die Atmung zu konzentrieren ich beruhigt mich langsam doch plötzlich flog die Tür und mehrere Personen rannten rein eine Person kniete sich zu mir her und legte seine Hand auf meine Stirn er beugte sich näher an an mich heran und mir stieg ein Geruch eines männerparfüms in die Nase diesen kannte ich es war Lando. Ich machte langsam meine Augen auf und schaute direkt in diese wunderschöne Teddybärbraune Augen. „aufgewachte wir wollen ja nicht das du ein Schläfchen hälst"lachte er nur. Ich setzte mich langsam wieder auf und schaute in besorgte Blicke von Charles,Fred und irgend einem Mitarbeiter mit einem Brecheisen. Lando reichte mir ein hoodie da es langsam kälter wurde. Es traute sich niemand etwas zusagen bis Fred das Wort ergriff „wir lassen dich jetzt mal allein, Mia wir reden morgen" somit verließen alle das Zimmer außer Lando. Er stand immer noch in der Mitte meines Zimmer bis er auf mich zulief und mich hoch zog und so fest wie möglich
Umarmte es tat tatsächlich nicht einmal weh ich fühlte mich sicher in seinen Armen ich verdrückte tatsächlich auch ein paar Tränen aber diese wurden von Lando seinem tshirt aufgefangen. Nachdem ich mich wieder beruhigt hatte packte ich noch schnell alle meine Sachen zusammen und verließ mit Lando das Ferrari Home es war zum Glück keine Presse mehr das also störte es nicht das Lando mit mir rumlief. Wir fuhren zu meinem Hotel doch anstatt mich raus zulassen parkte Lando sein McLaren und ging mit mir in mein Hotel.
Als wir vor meinem Hotelzimmer ankamen öffnete ich sie und Lando trat mit mir ein er stellte meine Sachen auf dem Stuhl ab und schaute mich noch mal an.
POV Lando
„Schaffst du diese Nacht alleine?" fragte ich sie mit ernster meine sie nickte nur doch man sah schon das sie gleich anfing zu weinen. Ich fragte sie nochmal doch dieses Mal rannte sie auf mich zu und vergrub ihren Kopf in meiner Brust „also soll ich heute hier schlafen?" „mhm" bekam ich nur zurück. Dieses Mädchen machte mich echt verrückt.
Mia und ich zogen uns um und gingen dann auch ins Bett. Ich merkte das Mia langsam kalt wurde da sie anfing zu zittern also nahm ich sie in den Arme das sie wohl auch genoss da sie sich unbemerkt an mich ran kuscheltet. Ich gab ihr noch eine Kuss auf den Kopf und wir schliefen dann gemeinsam ein.
DU LIEST GERADE
The unknown driver
أدب الهواةMia Corner ist eigentlich ein ganz normales Mädchen oder doch nicht? Nein sie fährt in der Formel 2 für Ferrari mit nur 16 Jahren! Doch kennt sie jemand? Nein sie fährt nämlich als unknown driver wegen den Vorurteilen als Mädchen Kart zu fahren. Sc...