🌒his name is Han jisung🌖

261 17 2
                                    

POV Minho

Ich war mir bewusst das wir Immernoch Hand in Hand liefen, jedoch tat ich so als würde ich das nicht merken. Ich wollte weiterhin seine Hand halten ohne das er dabei etwas falsch versteht, wobei ich das ja genau so meinte.
Naja ist mir eigentlich auch egal ich halte einfach seine Hand weiterhin bis er etwas sagt.

"Wo sollen wir überhaupt eine Tür finden? Weißt du wie teuer die sind? Und wir können sie niemals bis hier her tragen ohne das jemand was bemerkt"
Rief mir der kleine Eichhörnchen Junge die ganze Zeit entgegen.
"Wenn du das weiterhin so herumschreist wird es so oder so jemand herausfinden."
Nach diesem Satz blieb er den ganzen Weg still, was mich ehrlich gesagt ziemlich amüsierte.
Plötzlich hielt er an weshalb ich von ihm gezogen wurde dar ich Immernoch seine Hand hielt. Verwirrt blickte ich zu ihm, jedoch war das was ich sah nicht das was ich erwartete.
"Hey, was ist?" Ich drehte mich nun komplett zu ihm sodass unsere Körper leicht berührten. Ich blickte runter zu ihm und versuchte herauszufinden was mit ihm los war, jedoch richtete er sein Kopf zu Boden und das einzige was ich bemerkte war sein Zittern.
"Hey Han was hast du??" Nun war ich ein wenig besorgt, ich hatte keine Ahnung was er hatte aber was ich wusste war das es ihm nicht gut ging.
"Minho..." nun griff er nach meinem Shirt und zog sich selber näher an mich ran, sein Gesicht vergrub er an meiner Brust und es gab mir das Gefühl als würde er sich vor etwas verstecken wollen. Er näherte seinen Körper näher an meinem sodass dieser komplett von mir bedeckt wurde. Überrascht zugleich mies verwirrt schaute ich zu ihm, ich konnte nicht leugnen das mich die Tatsache ihm so nahe zu sein nervös machte, jedoch war ich grade nur fixiert darauf herauszufinden was er jetzt nun hatte.
"Hey, ist alles okay?" Ich klammerte meine Arme um ihn und umarmte ihn letztendlich, versteckte ihn anschließend mit meinen eigenen Willen und schaute mich herum.
"Was ist los? Wovor hast du Angst?" Fragte ich als ich plötzlich bemerkte wie jemand uns anstarrte. Er war groß ungefähr wie ich jedoch war er ein wenig breiter als ich, es sah aus als wäre er circa in unserem Alter.
"Ey, sag jetzt was los ist" ich griff nach seinem Kinn und hob seinen Kopf, sodass er mich nun keine andere Wahl hatte als mich anzuschauen.
"Was ist los?" Ich schaute tief in seinen Augen und versuchte ihn dazu zubringen mir alles zu sagen.
Doch das einzige was ich sehen konnte war die Angst die in seinen Augen schien und sein zitterndes Körper, der sich nicht zu beruhigen schien.
"Wir müssen von hier weg..." flüsterte er so leise das ich es grad noch so verstehen konnte.
"Warum?" Fragte ich hartnäckig und würde nicht Frieden geben bis er mir sagte was los war.
"Dieser Typ...den den du schon längst bemerkt hast...wir müssen weg" er schaute mich bittend an als würde er mich anbetteln von hier zu verschwinden.
"Ja was mit ihm?" Ich blieb störrich und ließ mich nicht davon abhalten.
"Du verstehst nicht...er wird mich nicht mehr in Ruhe lassen...er..." Tränen bildeten sich in seinen Augen und ab da wusste ich das die Sache ernst war, ernster als ich dachte.
Ich schaute zu ihm rüber und realisierte das er uns immer näher kam. Ich wusste zwar nicht wer er war oder was er diesen Jungen angetan hatte, sodass er große Angst vor ihm hatte. Aber ich wusste das er nichts gutes an sich hatte. Ich nahm seine Arme und zog ihn hinter mir, als dieser Unbekannter anschließend direkt vor mir stand.
Verwirrt und Stirnrunzelnd blickte ich zu ihm und hob eine Augenbraue.
"Gibts was?" Fragte ich genervt.
"Nicht für dich, sondern für den kleinen hinter dir." Grinste er mich schamlos an und stopfte seine Hände in seinen Hosentaschen.
Meine Stirn runzelte nur noch mehr und ich bemerkte wie Han immer fester an meinem shirt packte.
"Hast du ein Problem? Wenn ja kannst du mir das ausrichten, da ist kein Grund um mit ihm reden zu müssen also schieß einfach los"
Versuchte ich es so gelassen klingen zu lassen wie es nur ging, jedoch konnte man mir meine Verwirrung und leichte Wut anmerken. Das einzige was ich über ihn wusste war das er den kleinen Eichhörnchen offensichtlich arg verletzte und das gefiel mir ganz und garnicht.
Das war das einzige was ich wissen muss.
"Hat dich der schwuchtel etwa angesteckt? Warum schützt du ihn? er ist es nicht wert" grinste er arrogant.
Als ich hörte wie er ihn nannte, wollte ich ihn am liebsten zusammenschlagen. Doch ich versuchte nicht gleich meine Aggressions Probleme zum erschein zu bringen, auch wenn es mir ziemlich schwer fiel.
"Was hast du gesagt?" Fragte ich ihn in einem kalten Ton.
"Hast du Tomaten an den Ohren? Geh einfach zur Seite ich und dieser kleine schwuchtel haben etwas zu besprechen" nach diesem Satz schaute ich ihn nur an. Ich lachte hysterisch auf drehte mich zum kleinen, um mich daraufhin wirbelnd umzudrehen und auf dem arschloch schlug.
Er fiel auf dem Boden, also setzte ich mich auf seiner Brust und greifte nach seinem Kragen.
„Ich glaub wir haben uns nicht ganz so verstanden mein lieber.
"Dieser kleine schwuchtel hat ein Name.
Han Ji-sung.soll ich es für dich nochmal buchstabieren?. H-a-n j-i-s-u-n-g
Für dich ist es Han jisung haben wir uns verstanden?" Gab ich in einem bedrohliche Ton von mir.
"Ich glaube alle Probleme sind jetzt gelöst nicht wahr?" Ich lächelte ihn provokant an und klopfte zwei mal an seiner backe um daraufhin aus ihm runter zu gehen. Ich nahm jisungs Hand und zerrte ihn mit mir ins Geschäft. plötzlich spürte ich wie er mich zurück zog und stehen blieb. Ich drehte mich zu ihm und schaute ihn verwirrt an.
"Ist was?" Fragte ich  und scannte ihn von oben bis unten ab, um verstehen zu können was er grade fühlte.
"D-danke..." flüsterte er schon fast so leise er redete. Aber anstatt darauf zu erwidern stellte ich etwas anderes in Frage.
"Wer war das überhaupt?" Ich hob eine Augenbraue und wartete gespannt auf eine ehrliche Antwort von ihm.
Ein kleiner Seufzer verließ seinem Mund, ehe er sprach.
"Er ist damals in meiner Schule gegangen...er war mein Mobber. Daswegen habe ich vor 4 Jahren die Schule gewechselt. Er schlug mich. Wollte Geld von mir und..." seine Stimme zitterte und plötzlich blieb er stehen. Mir war bewusst das er wieder kurz vorm weinen war, weshalb er versuchte es zu unterdrücken. Und weshalb ich ein ungutes Gefühl bekam.
"Er berührte mich... an orten...die nicht sehr angenehm waren" diesmal brach seine Stimme komplett zusammen. Es war offensichtlich das ihm das Immernoch so sehr zu schaffen machte. Und als ich diese Worte hörte konnte ich nicht anders als schockiert zu ihm zu schauen. Meine Wut kochte nur noch mehr. Und ich war kurz davor zu explodieren...doch dann erinnerte ich mich daran, dass er wahrscheinlich grade Unterstützung brauchte. Jemanden an seiner Seite der ihm zeigte, das alles gut werden würde. Ich wollte nicht mehr aus Impuls reagieren. Ich wollte ihm helfen also riss ich mich zusammen und umarmte ihn letztendlich.
Ich drückte ihn fest an mich heran und strich seinen Hinterkopf.
"Es ist okay...alles ist gut. Er wird dir nichts mehr tun können. Jetzt bin ich da." Der kleine weinte an meiner schulter. Leise aber schmerzerfüllte Schluchzer kamen aus ihm heraus. Ich drückte ihn nur fester an mich ran und flüsterte ihm beruhigende Worte an seinem Ohr.
"Alles ist gut. Ich bin da."
Ein leiser Seufzer verließ meinen Mund
"Weißt du wie wütend ich gerade bin?. Am liebsten würde ich diesem bastard zusammenschlagen und dafür sorgen das er nie wieder laufen kann. Aber wenn ich das tun würde. Dann könnte ich dich nicht mehr beschützen...
Aber ich schlucke den Drang einfach runter sodass ich noch in deiner Nähe bleiben kann."
Ich griff nach seinem Gesicht und schaute ihn nun intensiv an. Unsere Gesichter ziemlich nah aneinander. Seine Augen rot wie Feuer und seine Lippen geschwollen von den ganzen Tränen die er hinunter goß.
Weißt du wie unglaublich schön du bist wenn du weinst?" ich sagte es ohne richtig drüber nachzudenken. Als wäre das das normalste der Welt. Doch es war das was ich fühlte.
Seine Augen waren rot und glänzend. Das machte ihn so süß. Genauso wie die Spitze seiner Nase rot und warm war. Und seine Lippen... wollen wir nicht über seine Lippen sprechen die mehr als nur sexy waren. So schon angeschwollen als würden sie darum betteln geküsst zu werden. Sie sahen so süß aus. Ich wollte sie kosten, ich wollte sie an meinen spüren. Aber so sehr ich das wollte, es war nicht der richtige Zeitpunkt dafür. Ich holte tief Luft und löste meinen Griff letztendlich.
Ich sah sein Blick auf mich. Es war ein mix von Bewunderung und Verwunderung.
"Komm...lass uns gehen" sagte ich letztendlich. Griff sanft nach seiner Hand und zog ihm mit mir tiefer ins Geschäft.

SOOOO KAPITEL 24 fertig und jaaaaa I know okay? I Know. Momentan is bei mir Pünktlichkeit nicht wirklich zu sehen. Aber jetzt bin ich mal wieder back nach wieder zwei Wochen. Und yeah hoffe der Kapitel hat eich gefallen.
Wie immer ist es der gleiche Ablauf ich werde morgen höchstwahrscheinlich wieder drei Kapiteln hochladen dar ich ja die letzten zwei Wochen nix hochgeladen hab. Jedoch werde ich wahrscheinlich Montag nur eins hochladen und die anderen zwei innerhalb dieser Tage. Und ich überlege mir gerade ob ich vielleicht doch den Tag ändere an dem ich meine Kapiteln hochladen werde bin mir aber nicht sicher. Werde euch dann Bescheid sagen. Falls ihr Ideen habt wie ich das besser organisieren kann, könnt ihr gerne eure Meinung dazu schreiben.

[Chanlix] I can't stand being your EnemyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt