8

123 5 0
                                    

Cat Noir's P.o.v:
Ich laufe so schnell ich kann zur Schule aber als ich dort ankomme ist der Akuma schon schneller gewesen. Er greift die Schüler an und in dem ganzen Chaos sehe ich Lillith. Lillith will sich dem Akuma wohl entgegen stellen aber er greift nach ihr und zerdrückt sie fast. Ich werde sehr sehr wütend und springe auf den Akuma zu während ich ,, KATAKLYSMUS" schreie. Ich zerstöre den Akuma und Ladybug fängt ihn wieder ein, Lillith die ohnmächtig runterfällt, fange ich im Brautstil auf und bringe sie sofort nach Hause, was mich wundert ist das Black Dragon verschwunden ist. Naja egal, wichtig für mich ist das Lillith in Sicherheit ist. Gerade als ich sie in ihr Bett ablege, kommt ein Mann herein, vielleicht ihr Vater aber er ist in Begleitung eines Kwamis. ,, Adrien. Bleib bitte hier bevor du gehst." sagt er in einem ruhigen Ton, aber ich sehe ihn erschreckt an. Woher weiß er wer ich bin. Ich schaue in dem Moment auf meinen Blinkenden Ring und verwandele mich zurück. ,, Monsieur Othére? Aber woher?" Er legt lächelnd den Finger an seine Lippen und deutet mir an ihm zu folgen. Wir gehen in einen geheimen Keller, wo ein Steinsockel steht mit zwei Schatullen. ,, Sind das Miraculous?" frage ich verwirrt. Er nickt und antwortet ,, Das eine ist Dragos Schatulle und das andere..." er seufzt schwer bevor er weiterredet. ,, Ich habe das Miraculous des Wunsches und Lillith ist..." er bricht den Satz ab und mir wird es deutlich. ,, Sie ist nicht wie ein normaler Mensch geboren worden?" frage ich vorsichtig, Rene nickt mit Tränen in den Augen. ,, Meine Ex Frau ist eine Banshee und man hat plötzlich festgestellt das sie nicht in der Lage ist ein Kind zu gebären. Ich bin so traurig gewesen, das ich meine Kraft genutzt habe, wie bei dir der Kataklysmus, ist meine Wunsch. Ich habe mir ein Kind gewünscht und plötzlich ist Belle schwanger gewesen. Aber kurz darauf habe ich bemerkt  das mein Wunsch ein weiteres Miraculous erschaffen hat, das Fledermausmiraculous. Es ist Lilliths Miraculous und ich bitte dich inständig Adrien, beschütze Lillith, als Cat Noir als auch als Adrien Agreste. Wenn Lilliths Bansheefähigkeiten rauskommen ist das eine Katastrophe. Aber bitte erzähle ihr niemals die Umstände wie sie geschaffen wurde." Ich sehe Rene an, meine Augen weiten sich. Ich habe immer gewusst, das Lillith eine Banshee ist aber nie das. Nach ein paar Sekunden wechselt mein Gesichtsausdruck von geschockt zu entschlossen. ,, Monsieur Othére. Sie haben mein Wort." verspreche ich ihm.

Miraculous Cat Noir/Adrien x OC Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt