Felix' P.o.v:
Ich höre einen schrei und das erste was mir in den Sinn kommt ist, Lillith ist in Gefahr. Ich packe das Pfauenmiraculous aus meiner Tasche und sehe es an, entschlossen ziehe ich es an. ,, Duusu verwandele mich" rufe ich und zwei Sekunden später springe ich von Dach zu Dach. Als ich an einer Brücke stehe, halte ich kurz inne, ist das ein Schluchzen? Vorsichtig beuge ich mich über das Geländer und tatsächlich, da schluchzt jemand und dieser jemand ist Lillith, zum Glück ihr gehts gut. Ich nehme eine Feder von meinem Fächer und halte sie in meiner Hand, wo sie sich blaufärbt. Grinsend lasse ich die Feder runterfallen, bis sie Lillith berührt und tatsächlich klappt mein Trick. Ich erscheine hinter Lillith und hebe sie in den Brautstil und verschwinde mit ihr in einem Geheimen Gebäude. Dort lege ich sie in ein Bett und lasse sie weiterschlafen, aber nicht ohne ihr einen Kuss auf die Stirn zu geben. ,, Ich liebe dich Lillith Othére, ganz egal wie du dich nennst oder was du auch bist. Ich liebe dich von ganzem Herzen." sage ich zu ihr und fahre zärtlich durch ihr Haar. Schließlich gehe ich aus dem Zimmer, bevor mein Onkel oder meine Mutter irgendeinen Verdacht bekommen.Am Abend bei den Agrestes'
Ich sitze am Tisch und sehe meinen Cousin Adrien an, der vollkommen traurig und durcheinander ist. ,, Was ist los liebster Cousin? Ist etwas mit Lillith" frage ich um ihn zu ärgern. Sofort sieht er mich böse an, ,, Woher weißt du was mit Lillith ist? Wo ist sie? Sag es mir" geht er mich an und ich muss grinsen, so richtig hämisch grinsen. ,, Ach liebster Cousin, das war doch nur so eine Frage, ich weiß nichts von Lillith." lüge ich ihn an, wobei Gabriel mich sehr misstrauisch ansieht. Adrien lässt ab und rennt nach draußen, soll er sie suchen, niemand außer mir weiß wo sie ist.
DU LIEST GERADE
Miraculous Cat Noir/Adrien x OC
FanfictionLillith, ein 14 Jähriges Mädchen, zieht zu ihrem Vater nach Paris. Aber sie trägt ein Geheimnis in sich Lillith ist mein Miraculous OC bitte verwendet sie nicht ohne meine Erlaubnis. Die anderen Charaktere gehören ZAG.