Während der Schulzeit
Lillith's P.o.v:
Ich folge Adrien in die Klasse aber uns starren sehr viele Schüler an, ich mag das nicht. Meine Hand wander zu der Kette die ich immer anhabe, sie war ein Erbstück meiner Großmutter und ist wie ein Glücksbringer als auch Schutzengel für mich. Adrien merkt das etwas nicht stimmt und sieht mich besorgt an ,, Lillith stimmt etwas nicht?" fragt er besorgt. ,, I ich mag es nicht wenn Menschen mich anschauen" gebe ich zurück. Adrien lächelt und nimmt meine Hand. Ich erröte leicht und folge ihm in die Klasse. Die Lehrerin Madame Bustier lächelt mich an und fordert auf das ich mich vorstelle. Ich nehme tief Luft bevor ich anfange.
,, Ich heiße Lillith Bonarte und bin 14 Jahre alt.". Ich war stolz auf mich und einige begrüßen mich herzlich bis auf ein Mädchen mit Blonden Haaren die zu einem Pferdeschwanz gebunden sind. ,, Lächerlich. Und wie sie nur aussieht, als wäre sie aus einer Gruft gekrochen. Lächerlich äußerst Lächerlich. Ich wette dein Vater ist nichtmal annähernd so reich wie Gabriel Agreste oder meiner. Also Gruftmädchen, finde deinen Platz bei den anderen Außenseitern." lacht sie los. ,, Chloe hör auf. Lillith ist erst seit ein paar Tagen hier, natürlich kennt sie niemanden." sagt ein Mädchen mit schwarzen Haaren die zu zwei dutts gebunden sind. Auch Adrien steht auf und geht an Chloe. ,, Chloe Bourgeois, es reicht. Lillith ist meine Kindheitsfreundin und ich lasse nicht zu das du sie mobbst. Du kennst sie nicht wie ich es tue. Also warne ich dich vor, lass deine Finger von ihr." Ich erstarre, noch nie hat ein Junge mich so verteidigt. Trotzdem spüre ich die Wut in mir aufkochen und renne aus dem Raum. Ich spüre wie meine Kette leuchtet Und pulsiert, so schnell ich kann renne ich nach Hause zu meinem Vater, der gerade am telefonieren ist. ,, ABER ICH KANN VERSTEHEN WENN LILLITH VON DIR WEGGELAUFEN IST. DU BIST NICHTS WEITER AUßER EINER VERLOGENEN SCHLANGE." höre ich ihn schreien. Erst da sieht er mich und legt sofort auf.
DU LIEST GERADE
Miraculous Cat Noir/Adrien x OC
FanfictionLillith, ein 14 Jähriges Mädchen, zieht zu ihrem Vater nach Paris. Aber sie trägt ein Geheimnis in sich Lillith ist mein Miraculous OC bitte verwendet sie nicht ohne meine Erlaubnis. Die anderen Charaktere gehören ZAG.