15

81 5 0
                                    

Cat Noir's P.o.v:

Lillith fällt ohnmächtig in meine Arme, ich hebe sie in den Brautstil und bringe sie sofort nach Hause. Ich sehe nicht einmal wie Ladybug mir mit einem traurigen Blick hinterhersieht, alles was für mich zählt ist das Lillith in Sicherheit ist.
Ich lege sie gerade in ihr Bett, als ihre Zimmertür aufgeht und ihr Vater reinkommt. ,, Adrien was ist passiert?" fragt ihr Vater mich
,, Monsieur Othére es ich es tut mir leid, es tut mir so unendlich leid." mir laufen Tränen übers Gesicht, es ist alles meine Schuld, nur weil ich meine Eifersucht nicht im Zaum gehalten habe, ist sie akumatisiert worden. Aber anstatt sauer zu werden, umarmt Rene mich einfach.
,, Adrien es ist normal eifersüchtig zu werden, ihr ist nichts passiert."
,, Doch sie wurde meinetwegen akumatisiert, es ist alles meine Schuld" sage ich weinend. Rene bietet mir an im Gästezimmer zu schlafen und morgen Lillith als auch mich krank zu melden in der Schule. Ich nehme dankend an und bemerke erst jetzt, das es schon mitten in der Nacht ist. Bevor ich aus Lilliths Zimmer gehe, gebe ich ihr einen Kuss auf die Stirn und flüstere ihr leise ,, Ich liebe dich Lillith" ins Ohr. Dann gehe ich schlafen und kaum berühre ich mit meinem Körper das Bett, schlafe ich ein.

Am nächsten Tag

Ich wache auf und als ich auf mein Handy schaue, sehe ich mehrere verpasste anrufe sowie SMSs meines Vaters. Ein Blick auf die Uhr verrät mir das es schon 15 Uhr ist. Erschreckt darüber wie lange ich geschlafen habe, laufe ich aus dem Zimmer und sehe Lillith die sich um Plagg kümmert. ,, Lillith wie geht es dir?" frage ich sie vorsichtig und sie schenkt mir ein Lächeln. ,, Mir geht es gut, danke der Nachfrage Adrien. Papa meint du wärst gestern Abend vorbeigekommen wo ich schon geschlafen habe. Entschuldige bitte die unannehmlichkeit. Dieses süße etwas hat es mir tatsächlich angetan, was ist das?" Sie sieht mich neugierig an, natürlich sie weiß ja nicht das ich Cat Noir bin. ,, D das ist eine neue Erfindung aber das ist nur ein Prototyp." lüge ich, na toll ich liebe sie aber muss sie belügen. ,, Ein Prototyp? Ich will auch so eins wie heißt es?" ihre Neugier ist nicht zu bremsen, wie immer wenn ihr etwas gefällt. Aber bevor ich etwas sagen kann, kommt Rene mir zu Hilfe, ,, Lillith beruhige dich bitte. Ich kann mal schauen das ich auch eins für dich bekomme." meint er lächeknd und zwinkert mir zu. Ich atme erleichtert aus, nehme Plagg und laufe nach Hause.

Miraculous Cat Noir/Adrien x OC Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt