Lillith's P.o.v:
Ich reiße mich von Adrien los und renne aus der Schule, wieso mir? Wieso passiert mir das alles immer? Ich spüre wie mir heiße Tränen die Wangen herunterlaufen und meine Kette leuchtet und pulsiert. Nein bitte nicht flehe ich innerlich, bitte alles nur das nicht. Ich bin so in Gedanken versunken, das ich nicht bemerke wie ein Schwarzer Schmetterling in meine Halskette fliegt. Das einzige was ich mitbekomme ist eine Stimme in meinem Kopf. ,, Nightmarian ich bin Monarch, ich geb dir die Macht, allen ihren schlimmsten Ängste und Albträume zu durchleben, aber im Gegenzug möchte ich das du mir Ladybugs und Cat Noirs Miraculous bringst.", ehe ich weiß was passiert habe ich mich schon verwandelt. Ich gehe zurück zur Schule um mich zu rächen, als ich dort ankomme, greife ich als erstes Chloe an. Ihre Augen werden pink, was heißt das meine Macht nutzt, ich fange an immer grausamer zu grinsen, es erfüllt mich mit genugtuung, alle leiden zu sehen die mir wehgetan haben. Kurz darauf sehe ich diese dumme schwarze Katze und dieses blöde Marienkäfermädchen. Ich versuche sie in die Hände zu bekommen um ihnen ihre Miraculous zu nehmen.
,, LILLITH! komm wieder zu dir, das bist nicht du! Hör nicht auf Monarch, er lügt nur." ruft die Katze aber im selben moment, meldet sich Monarch bei mir wieder ,, Nein. Er lügt, er will dich einlullen, er will deiner Rache nur im Weg stehen.". Gerade als ich nach Cat Noirs Ring greifen will, zieht er mich in eine Umarmung und küsst mich auf die Lippen. Das letzte was ich weiß ist, das mir schwarz vor Augen wird.
DU LIEST GERADE
Miraculous Cat Noir/Adrien x OC
FanfictionLillith, ein 14 Jähriges Mädchen, zieht zu ihrem Vater nach Paris. Aber sie trägt ein Geheimnis in sich Lillith ist mein Miraculous OC bitte verwendet sie nicht ohne meine Erlaubnis. Die anderen Charaktere gehören ZAG.