24

58 3 0
                                    

Rene's P.o.v:
Was Cat Noir da erzählt, ist unfassbar, Felix soll Lillith entführt haben um sie zu hypnotisieren? Warum? Was hat Lillith damit zu tun? Ist es Eifersucht? Ich weiß nicht wo mir der Kopf steht, aber ich kann auch gleichzeitig nicht anders als wütend zu werden. Cat Noir umarmt mich um mich zu beruhigen und versichert mir das er Lillith finden wird, ich glaube ihm ja aber dieses Gefühl von Machtlosigkeit ist einfach zu viel. Cat Noir zieht mich beiseite und meint, auch wenn es mir nun schwerfallen wird, dass ich meine Füße stillhalten muss. ,, Nein ich will mein Kind retten" sage ich wütend zu Cat Noir, dieser seufzt und sagt das er mich verstehe aber niemand kann es verstehen, erst wird Lillith mir genommen von meiner Ex Frau und kaum hab ich sie wieder, wird sie mir erneut weggerissen? Niemals, nur über meine Leiche. Ich werde nicht mein Miraculous benutzen um sie zu retten aber ich will ihr wenigstens beistehen. Ich spüre wie mir die Tränen übers Gesicht laufen und meine Beine nachgeben. Weinend knie ich am Boden und schlage mit den Fäusten auf den Steinboden, ich kümmere mich nicht darum ob ich mich verletze, akles was ich ist meine Tochter zurückhaben. Was würde ich nicht alles tun nur um Lillith nocheinmal zu sehen, ihr Lächeln, ihr Funkeln in den Augen, einfach sie und das ich sie wieder in meinem Arm halten kann. Ich merke nicht wie Cat Noir mich enger drückt und mir verspricht sie wohlbehalten wiederzubringen.

Miraculous Cat Noir/Adrien x OC Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt