16

81 4 0
                                    

Rene's P.o.v:

Kaum habe ich Adrien angeboten die Nacht bei uns zu bleiben, gebe ich Gabriel bescheid aber leider meldet sich nur der Anrufbeantworter, ich spreche ihm drauf, das Adrien bei mir und Lillith ist, damit er sich keine Sorgen macht. Ich beobachte noch wie er Lillith einen Kuss gibt, es ist schon süß wenn er beschützend wird gegenüber meiner Tochter, aber gleichzeitig habe ich große Angst Lillith zu verlieren. Ich gehe in mein Schlafzimmer wo Drago schon schläft, kaum lege ich mich ins Bett, bin ich auch schon eingeschlafen. Der Tag ist zu anstrengend gewesen.

Am nächsten Tag

Als ich aufstehe sehe ich sofort das mit Drago etwas nicht stimmt. ,, Drago was ist los?" frage ich meinen Kwami.
,, Ach Meister es ist nur so das ich mir Sorgen um Lillith mache." gibt der kleine Drache zur Antwort. Ich nehme ihn in den Arm und gebe ihm erstmal einen Keks. Danach gehe ich zu Lillith und wecke sie auf, zusammen gehen wir in die Küche und fangen an das Frühstück vorzubereiten. Das erinnert mich an früher, wo Lillith noch ein Kind war. Jeden Morgen haben wir damals das Frühstück vorbereitet, es war schon wie eine Art Ritual. Und jetzt so viele Jahre später, machen wir es genauso.

Miraculous Cat Noir/Adrien x OC Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt