23

57 5 0
                                    

Adrien's P.o.v:
Wir suchen die ganze Nacht nach Lillith, aber keiner scheint eine Spur zu finden. Ich fühle mich mittlerweile genauso verzweifelt wie Rene, schließlich kommt mir ein Gedanke. ,,Felix" rufe ich laut und renne los, dicht gefolgt von Marinette und Rene. Während wir rennen kommen mir alle möglichen Szenarien in den Sinn, die Felix Lillith antun könnte, ich werde sauer und verstecke mich schnell in einer Gasse um mich zu verwandeln, als Cat Noir suche ich die Dächer von Paris ab um irgendeine Spur von Lillith zu finden. In meiner ganzen Verzweiflung laufe ich nach Hause und gehe in Felix Zimmer um alles zu durchsuchen, dabei fällt mir auf das er sehr viele Bilder von ihr hat, Kindheitsbilder alas auch aktuelle Bilder. Auf seinem Schreibtisch finde ich schließlich eine Anleitung zu Hypnose und eine Anleitung wie man einen Amok mit Hypnose benutzen kann. Vor Schreck weiten sich meine Augen, Felix hat Lillith entführt um sie zu hypnotisieren? Aber warum? Weshalb? Das sind sehr wichtige Informationen für uns also mache ich mit meinem Stab Bilder von den Beweisen und renne wieder zu Rene zurück.

Ein paar Minuten später bei Rene und Marinette

Ich komme an, immernoch als Cat Noir aber es ist mir egal. ,, Monsieur Othére, Marinette" rufe ich und die beiden drehen sich um, ,, Cat Noir!" rufen beide überrascht, ich zeige ihnen die Bilder und meine Vermutung dazu, Rene's Gesicht wird blasser, ich gebe mein bestes ihn zu beruhigen aber er wird immer wütender. Kein Wunder, seine einzige Tochter wurde von jemanden entführt der sie wohl hypnotisieren will. Jetzt wird es ein echter Wettlauf gegen die Zeit.

Miraculous Cat Noir/Adrien x OC Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt