Lillith's P.o.v:
Es sind ein paar Tage vergangen seit Cat Noir mich gerettet hat, irgendwie will er mir nicht mehr aus dem Kopf gehen. Ich laufe zur Schule mit einem hochroten Gesicht. Völlig in Gedanken versunken, merke ich nicht wie ich gegen jemanden laufe. ,, Pass doch auf wo du hinläufst du Trampel, oh du bist es, Gruftmädchen." sagt Chloe in einem abfälligen Ton zu mir. ,, Es tut mir leid Chloe." entschuldige ich mich bei dem verwöhnten, arroganten Mädchen. ,, Geh mir aus den Augen Gruftmädchen, mein Adricheri kommt gleich hier an und ich will nicht das er mich... WAS HAST DU NUR ANGESTELLT?! MEIN NEUES KLEID IST RUINIERT. Dafür wirst du zahlen Lilli." faucht sie los. Ehe ich antworten kann, spüre ich eine Hand um meine Hüfte und als ich aufsehe, erkenne ich Adrien. ,, Chloe ich hab dich gewarnt. Finger weg von Lillith." geht er sie an. Chloe hingegen sieht uns entsetzt an. ,, Adricheri? Du mit mit diesem diesem Gruftmädchen? Du hast jemanden besseres wie sie verdient" fängt sie an rumzumeckern.
,, Chloe Beurre oder wie war das? Naja ist ja auch egal, Adrien und ich sind sehr gute Freunde seit wir denken können und nochwas Mademoiselle, ich bin weder ein Gruftmädchen noch untot. Im Gegensatz zu dir erarbeite ich mir alles und bekomme es nicht in den Arsch geschoben." ich spüre wie ich wütend werde und meine Kette wieder pulsiert. Ich renne schnell in einen leeren Raum und versuche durchzuatmen.
Als ich aus dem Raum herausgehe, sehe ich Adrien und gehe auf ihn zu. ,, Adrien?" frage ich, der Junge dreht sich zu mir um und sieht mir in die Augen. Ich spüre wie mein Gesicht immer röter wird. Er lächelt mich an und bietet mir an mit mir zur Klasse zu gehen. Aber kurz vor dem Klassenraum, steht plötzlich Adrien vor der Tür. ,, H huh? Zwei Adriens?" frage ich verwirrt aber ehe mir einer der beiden antworten kann holt der eine Adrien meine Hand, wirft dem anderen einen bösen Blick zu und zieht mich in den Klassenraum.
Für den Rest des Tages habe ich Schwierigkeiten gehabt mich zu konzentrieren.
DU LIEST GERADE
Miraculous Cat Noir/Adrien x OC
FanfictionLillith, ein 14 Jähriges Mädchen, zieht zu ihrem Vater nach Paris. Aber sie trägt ein Geheimnis in sich Lillith ist mein Miraculous OC bitte verwendet sie nicht ohne meine Erlaubnis. Die anderen Charaktere gehören ZAG.