Adrien's P.o.v:
Wieso ist Felix bei ihr gewesen? Hat sie ihn mit mir verwechselt? Ich weiß es nicht, das einzige was ich weiß und auch will ist, das Lillith in Sicherheit ist. ,, Adrien du siehst aufgebracht aus, was ist los?" fragt Plagg und ich sehe ihn an ,, Felix ist bei Lillith gewesen und ich kann es nicht zulassen das er ihr wehtut." antworte ich meinem Kwami und entschlossen verwandele ich mich in Cat Noir. Kaum verwandelt ist das erste was ich tue zu Lilliths Haus zu gehen, ich springe wieder auf ihren Balkon und sehe das sie friedlich schläft, was mich erleichtert ausatmen lässt. Beruhigt das es Lillith gut geht, gehe ich nach Hause, verwandele mich zurück und gehe schlafen.Am nächsten Tag in der Schule
Ungeduldig warte ich vor der Schule auf Lillith, ich muss dringend mit ihr reden. Schließlich sehe ich sie aber mit Felix und die beiden halten Händchen!? Wütend gehe ich zu den beiden und nehme Lilliths Handgelenk. ,, Felix! Lass Lillith in Ruhe, du hast nichts bei ihr verloren." schnauze ich meinen Cousin an, der mich gabz erschreckt ansieht. ,, A adrien? Ich habe Lillith per Zufall auf dem Weg getroffen, als sie dabei war umzuknicken. Ich habe ihr angeboten, sie zur Schule zu begleiten." antwortet Felix und Lillith nickt nur zur Bestätigung. Wütend nehme ich Lillith und gehe mit ihr in einen leeren Raum. ,, Lillith ich möchte nicht das du bei ihm bist. Bleib bitte von ihm fern, er ist gefährlich." bitte ich sie aber Lillith sieht mich nur verwirrt an. ,, Adrien warum nicht? Er ist doch ganz nett. Und außerdem..." Sie fährt an ihre Halskette, die wieder leuchtet und pulsiert, als ich ihr wieder in die Augen sehe, sind sie gefüllt mit Tränen. Lillith reißt sich von mir los und läuft weinend weg. Verdammt, wenn Monarch sie jetzt akumatisiert, dann habe ich versagt, nicht nur als Adrien sondern auch als Cat Noir.
DU LIEST GERADE
Miraculous Cat Noir/Adrien x OC
FanfictionLillith, ein 14 Jähriges Mädchen, zieht zu ihrem Vater nach Paris. Aber sie trägt ein Geheimnis in sich Lillith ist mein Miraculous OC bitte verwendet sie nicht ohne meine Erlaubnis. Die anderen Charaktere gehören ZAG.