Heyy! Da bin ich wieder :') Nach fast einem Jahr, bin ich wieder back!
Vielleicht ist es dem einen oder anderen aufgefallen, dass ich alle meine Geschichten heruntergenommen habe. Das liegt ganz einfach daran, dass ich mit allen nicht zufrieden war und die meisten eh nur pausiert waren. Daher dachte ich mir, mal mein Account ein bisschen aufzuräumen.
Dann wollen wir mal!
Ich werde versuchen, so logisch und 'richtig' zu schreiben, damit auch jeder es versteht. Falls es trotzdem irgendwo Rechtschreibfehler, falsche Zeichensetzung usw. gibt, weist mich gerne darauf hin, solange es sachlich bleibt und nicht mit Beleidigung zugeschüttet ist. Ich bin ein Mensch mit Fehlern und die kann ich nur berichtigen, wenn ich darauf aufmerksam gemacht werde!
Kritik und Feedback sind bei mir gerne gesehen - wie schon gesagt, solange es sachlich bleibt. Jegliche Kommentare, die mit Beleidigungen formuliert sind, werden von mir gelöscht und die Person wahrscheinlich geblockt.
Sollten Personen in den Kommentaren in irgendeiner Form fertig gemacht, weil sie ihre freie Meinung (sachlich) äußern, werde ich dazwischen gehen und wieder Kommentare löschen. Ich werde es nicht dulden lassen, dass Leute hier beleidigt werden.
Sollte es Streitigkeiten geben und ich sollte davon nichts mitbekommen (aus welchen Gründen auch immer) schreibt mir privat. Habt keine Scheu davor, denn wie ich immer gerne sage: Ich beiße nicht!
Ich helfe gerne, wenn es nötig ist. Daher habt keine Angst, wenn ihr Kritik abgeben wollt, es euch aber nicht in den Kommentaren traut.
Ich werde in dieser Geschichte aber auch oft Trigger Warnungen herausgeben und ihr könnt dann gucken, ob es ok ist oder eben nicht. Ich wäre auch nicht böse drum! Da ich in diesem Buch sensible Themen ansprechen möchte, womit einige Menschen kämpfen. Wenn ihr über etwas reden wollt, könnt ihr mich jederzeit anschreiben!
⚜
Für die, die mich noch nicht kennen:
Hey, ich bin Talon und schreibe für mein Leben gerne. Im Jahr 2020 habe ich schon meine Leidenschaft für das Schreiben gefunden, nur ich wusste nie, wie ich meine Bücher an die Öffentlichkeit bringen kann und vielleicht die ein oder anderen Personen da draußen zu inspirieren. Dann im Januar 2021 zeigte mir meine große Schwester die App Wattpad. Ein großes Netzwerk, das mich komplett umhaute. So gut wie jeder packt seine Gedanken und Fantasien in Romane, Kurzgeschichten oder einfach nur Oneshots. Irgendwann habe ich mir dann auch einfach überlegt: Warum fängst du nicht auch an zu schreiben und lässt deine Fantasie einfach freien Lauf.
Damals habe ich noch ohne jegliche Notizen und Planungen geschrieben. Heute schreibe ich mir alles für meine Geschichten in Notizen und so ein Zeug auf.
Jetzt aber von mir weg. Also lehnt euch zurück, macht es euch gemütlich und habt Spaß beim Lesen.
LG 36kTalon ლ(╹◡╹ლ)
⚜⚜
DU LIEST GERADE
My Stepbrother? Shit.
Romance╔═.✵.══════════════════╗ Logan verlor seine Mutter bei einem Autounfall, wodurch er nun bei seinem Vatar lebte, mit welchem er nie wirklich Kontakt hegte. Was ihm an dieser ganzen Sache nur nicht gefiel, war dass sein Vater bereits eine neue Frau un...