II. 🤤 Mie-Nudeln mit Erdnusssauce, Gemüse und Hühnchen

574 42 167
                                    



Franco Colapinto x Logan Sargeant



***** 🤤 *****



Mie-Nudeln mit Erdnusssauce, Gemüse und Hühnchen

Autódromo José Carlos Pace / São Paulo / Brasilien 🇧🇷

Oh er war hin und weg. Nicht nur, dass er den Sprung in die Formel 2 geschafft hatte, er war auch zu Besuch bei seinem Akademie Team Williams beim Brasilien Grand Prix und würde für selbiges auch den Young Driver Test in Abu Dhabi bestreiten.

Erfolg und rosige Aussichten für ihn also auf der ganzen Linie und das fühlte sich einfach nur unglaublich gut an.

Und dann war da ja auch noch...

Alleine am Donnerstag den Trackwalk mit dem smarten US-Amerikaner laufen zu dürfen war der Hammer gewesen.

Logans ganze Art faszinierte ihn, seit sie sich das erste Mal bei Williams über den Weg gelaufen waren.

Der Ältere war freundlich, charmant und hatte, ohne es zu ahnen, natürlich sein Herz im Sturm erobert.

Wie hätte dies auch nicht passieren sollen, immerhin konnte er schon immer einen Hang zu ausweglosen Schwärmereien vorweisen.

„Und wie gefällt es dir bisher?", verwickelte Alex beim Team Abendessen in eine Unterhaltung und er brachte sofort seine Begeisterung zum Ausdruck, die nicht unbemerkt blieb, denn auch Logan klinkte sich in ihr Gespräch ein.

Sofort lag seine Aufmerksamkeit mehr auf dem US-Amerikaner, als sie es wahrscheinlich sollte und er war fast enttäuscht, dass der Ältere nach dem Essen kurz aufstand, um sich auf die Toilette zu begeben. Am liebsten wäre er ihm auch dorthin gefolgt.

„Na dich hat es aber erwischt", schmunzelte Alex zum Glück so leise, dass es nur für seine Ohren bestimmt war.

„Was... Also nein... Ich meine...", fing er an zu stottern und wurde sicherlich knallrot.

„Kein Problem, Franco", wank der Thaibrite grinsend ab, „Wir haben alle so unsere Schwächen hier und wenn er dir gefällt, dann frag ihn ruhig nach einem Date."

„Als wenn das so einfach wäre", brummte er leicht panisch, denn Logan kam gerade zurück zu ihrem Tisch.

„Was ist nicht einfach?", griff der diesjährige Formel 1 Rookie seine Worte fragend auf und guckte ihn abwartend an.

„Ein Rennen zu gewinnen oder zumindest Punkte einzufahren, als Rookie, wenn man nicht gerade Oscar ist", half Alex ihm zumindest kurzfristig aus der Antwortlosigkeit, „Aber vielleicht braucht es nur die richtige Motivation."

„Ach ja?", richtete Logan seine Aufmerksamkeit nun auf seinen Teamkollegen und er wähnte sich schon vom Haken, als Alex vorschlug.

„Dein nächstes Rennen dauert ja nach Franco, aber Logan und ich haben ja noch massig zu tun an diesem Wochenende."

„Und?", hoben sich misstrauisch wie verwirrt seine Augenbrauen.

„Wie wäre es, wenn du für Logan kochst, wenn er keine Punkte holt und er für dich, wenn es ihm doch gelingt."

„Das ist...", setzte er an und wurde von Logan unterbrochen.

„Eine gute Idee, zumindest wenn du kochen kannst. Das kannst du doch, oder?"

„Ähm... ja... Und du?"

„Wieso ich?", blinzelte der US-Amerikaner ihn sichtlich irritiert an und löste bei Alex Gelächter aus, „Was?"

Alles Pasta, oder was?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt