Dino Beganovic x Paul Aron
für WorldofSYFY
***** 🤢 *****
Wirsing
„Ich freu mich so, dass du hier bist", fiel er Paul glücklich um den Hals, was diesen lachend einige Schritte nach hinten taumeln ließ.
„Hast mich wohl vermisst, Dinolein", erwiderte der Este dann aber nicht weniger enthusiastisch seine Umarmung und stimmte ihn damit sehr glücklich.
„Ist halt nicht mehr dasselbe", murmelte er dann leise, „Du warst mir immer mein liebster Teamkollege."
„Vielleicht sind wir es ja irgendwann wieder", spürte er, wie auch Paul prompt von einer Welle Melancholie erfasst wurde und versuchte, diese ins traurige driftende Gedanken schnell wieder abzuschütteln.
„Ganz bestimmt", war er sich also sicher, „Aber jetzt ist erst einmal nur wichtig, dass du hier bist."
„Genau und wir werden ganz viel Spaß haben. Apropos wie müssen auch noch deinen Sieg feiern", fing auch Paul wieder an zu lachen und die Aussicht auf Party mit dem Esten begeisterte ihn sofort, allerdings...
„Klingt gut, aber ich dachte eigentlich wir machen uns heute einen chilligen bei mir. Ich wollte für dich kochen. Meine Oma hat mir extra das Rezept gegeben von den Frikadellen, die du als wir mal bei ihr waren, so mochtest", schlug er fast schüchtern vor, denn natürlich steckte hinter seiner Absicht Paul mit seinen Kochkünsten zu beeindrucken, noch viel mehr.
„Du willst kochen. Für mich", wirkte Paul nun völlig verblüfft vielleicht auch etwas skeptisch, „Wohoooo. Wie komme ich denn zu... ähm... dieser Ehre? Und seit wann kannst du überhaupt kochen?"
Die Skepsis konnte er ihm noch nicht einmal verdenken, waren sämtliche von Paul bisher mitbekommenen Kochversuche seinerseits, doch meistens fehlgeschlagen, dennoch tat er nun gespielt beleidigt.
„Na schönen Dank auch. Da steht man den ganzen Morgen in der Küche und dann sowas..."
„Ist es jetzt gut oder schlecht, dass du den ganzen Vormittag gebraucht hast?", nahm sein bester Rennfahrerfreund die Einladung ihn aufzuziehen natürlich prompt nur zu gerne an.
„Du mich auch", brummte er zurück, „Ich muss auch nicht für dich kochen. Meine Familie freut sich sicherlich auch über das Essen."
„Ach mein Urzeittierchen jetzt sei doch nicht so, nur weil ich... ähhhh... etwas vorsichtig bin, was... ähmmm..."
„Schon klar", rollte er seine Augen, „Aber ich kann dich beruhigen. Ich habe das Gericht mehrmals mit meiner Omi durchgekocht und kenne das Rezept absolut auswendig. Da kann überhaupt nichts bei schief gehen."
Damit hatten sie das Thema erst einmal abgehakt und er sich auf den wuseligen Verkehr konzentriert, während er sie vom Flughafen zu seiner Wohnung manövriert hatte.
Wobei eigene Wohnung wohl auch übertrieben war, denn er war lediglich vom Haupthaus seiner Eltern in die kleine Einliegerwohnung über der Garage umgesiedelt.
Dennoch waren es seine eigenen vier Wände und er total stolz auf diese.
Deshalb war es auch ganz alleine sein Küchenwerk heute gewesen, dass er eigentlich stolz hatte präsentieren wollen und damit waren seine Gedanken doch wieder beim Essen angekommen.
DU LIEST GERADE
Alles Pasta, oder was?!
FanfictionAlles Pasta, oder was?! - Das etwas "andere" Kochbuch oder auch zu viele Köche verderben den Brei. OneShots sind doch etwas Schönes. ❤ Gutes Essen ebenfalls. ❤ Wieso also nicht beides miteinander kombinieren? Das etwas andere Kochbuch erwartet euch...