IV. 🤤 Nudelsalat

730 54 332
                                    



Oscar Piastri x Lando Norris

für Singingcactus



***** 🤤 *****



Nudelsalat



Sein Telefon klingelte. Nicht nur einmal sondern hartnäckig in Dauerschleife. Dabei wollte er gerade einfach nur seine Ruhe haben.

Einfach nur seine Ruhe.

Kurz sacken lassen, was gerade passiert war und dann weitere Schritte überdenken.

Systematisch. Geplant.

Nicht so impulsiv wie das, was sich gerade in Charles Wohnung abgespielt hatte. Das war nicht er. Da war er sich selbst fremd gewesen.

Das gefiel ihm nicht.

Er handelte immer besonnen, mit Vorsicht, bedacht.

Er knutschte nicht einfach so rum und schon gar nicht mit seinem Teamkollegen.

Auch nicht wenn besagter Teamkollege sein Herz zum verrückt spielen brachte und seine Laune beeinflusste.

Und nicht nur ein wenig.

Er hatte lange überlegt, ob er überhaupt auf die Party gehen sollte. Dann aber hatte der Wunsch Lando zu sehen überhand über seine Vernunft genommen und er zugesagt. Doch schon bei der Ankunft war er sprichwörtlich satt gewesen.

Der Brite persönlich hatte nämlich die Tür zu Charles' Apartment geöffnet und ihn komplett ignoriert. Stattdessen hatte Landos ganze Aufmerksamkeit auf Max und Jüri gelegen.

Max und Jüri.

Er seufzte leise.

Neidisch.

War es so falsch sich Liebe zu wünschen?

War es so verkehrt dasselbe zu wollen, wie er es zwischen Jüri und Max gesehen hatte?

Eigentlich doch nicht.

Ein neuer Seufzer entrang sich seiner Kehle, während sein Handy nach wie vor nicht still stand. Die Motivation es aus seiner Tasche zu ziehen, hatte er aber auch nicht. Stattdessen ließ er sich lieber an der Hauswand in seinem Rücken hinabsinken.

Nur um im nächsten Moment erschrocken wieder hoch zu zucken, als die Haustür neben ihm aufgerissen wurde und jemand im ersten Moment Unbekanntes aus dem Haus heraus auf die Straße stürmte.

„Oh Gott sei Dank, hier bist du."



Wie es dazu gekommen war, dass er sich von Jüri davon hatte überzeugen lassen, wieder mit hereinzukommen, wusste er nicht und doch war er ihm erneut nach drinnen gefolgt und natürlich sofort Lando in gelaufen, der in Begleitung von Max gewesen war.

Sein Herz hatte geschmerzt, als er das freudige Strahlen gesehen hatte, das sich sofort auf die Gesichter des Esten und des Niederländers gelegt hatte.

Vielleicht war er ja masochistisch veranlagt.

Max griff sogleich nach Jüris Hand, während er mit dem Ellbogen seines anderen Arms Lando anrempelte.

„Können wir reden Oscar?"

Ihm lag definitiv eine bissige Antwort auf der Zunge. Sowas in die Richtung gehendes, ob es mit Arthur nicht gut gewesen war, dass er jetzt wieder interessant wurde, aber er nickte nur.

Alles Pasta, oder was?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt