III. 🤢 Rosenkohl

632 48 194
                                    



Max Verstappen x Jüri Vips

für Christin996

[Fortsetzung zu "III. 🤤 Mehlbeutel mit Kirschsoße"]



***** 🤢 *****



Rosenkohl



„Rosenkohl, Rosenkohl, Rosenkohl", murmelte er immer wieder fast tonlos und in Endlosschleife, während er sich regelrecht an die Hand seines Freundes klammerte, mit dem er durch die weihnachtlich beleuchteten Straßen von Monte Carlo lief.

„Schat ich verurteile dich nicht, wenn du fuck sagst", vibrierte Max' Stimme vor unterdrücktem Lachen.

„Sei bloß froh, dass ich weiß, dass du über das Wort lachst und nicht über mich und meine Panik", zischte er aufgebracht.

„Schat, ich...", stoppte der Ältere abrupt ihre Schritte, suchte seinen Blick, „Wenn du dich damit nicht wohlfühlst, lassen wir es."

„Ich bin nur aufgeregt", wank er ab, „Auf diese Party als Paar zu gehen fühlt sich surreal an. Ich meine wir haben es niemanden bisher gesagt und tauchen dort jetzt als Pärchen auf und..."

„Wir gehen zur After Race Weihnachtsparty von Charles. Wir kennen die Gästeliste. Es sind nur vertraute Namen. Du brauchst keine Angst zu haben. Niemand wird uns anfeinden. Das verspreche ich dir."

„Und wenn doch? Wenn sie mich nicht würdig genug für dich halten?"

„Dann können sie mich mal. Du bist mein Leben und ich liebe nichts und niemanden mehr als dich."

Max' Worte beruhigten seine überdrehten Gedanken.

Ja sie hatten darüber gesprochen, auch in der Öffentlichkeit offen mit ihrer Liebe umzugehen.

Und sie hatten sich diesbezüglich auch auf einen guten Kompromiss geeinigt.

Er war nur irgendwie nicht davon ausgegangen, dass sie so bald die Wahrheit über sich offenbaren würden. Irgendwie hatte er nämlich angenommen, dass das Saisonende ihnen in dieser Hinsicht Zeit einräumen würde.

Deshalb war er auch absolut überrascht gewesen, als sich die im Urlaub an der deutschen Nordsee angekündigte Überraschung seines Freundes, als die Party bei Charles Leclerc entpuppt hatte.

Eine weitere Möglichkeit Wir zu sein, wie Max gemeint und damit ja auch Recht gehabt hatte.

Einen kurzen Moment nahm er sich jetzt aber doch noch. Schloss die Augen und atmete tief durch, während sich Max' Arme um ihn legten und ihn beschützend hielten.



„Wollt ihr auch auf die Party von Charles?", trieb eine aus dem Nichts kommende Stimme sie auseinander und sie schraken beide zusammen.

„Oscar", fing Max sich schneller als er wieder, „Du auch hier."

„Jaaaaa", zog der Aussie das Wörtchen in die Endlosigkeit und fixierte kurz seine Schuhe, bevor er sie beide mit einem Handschlag begrüßte.

Es wirkte wohl auf sie beide nicht so, als wenn der McLaren Pilot hier sein wollte.

„Du weißt schon, dass diese Party freiwillig ist?", runzelte sein Freund wohl auch deshalb die Stirn.

„Sicher und ich will ja hingehen, aber... Lasst uns einfach reingehen."

„Willst du gar nicht wissen, wieso Max und ich...", setzte er verblüfft an zu fragen, denn der aktuell Jüngste ihrer Runde hatte so rein gar nichts zu ihrer innigen Umarmung bisher gesagt.

Alles Pasta, oder was?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt