V. 🤢 Beeren

476 42 193
                                    



Dennis Hauger x Arthur Leclerc

für KathaD97



***** 🤢 *****



Beeren



Arthur zu sich nach Norwegen einzuladen hatte sich absolut richtig angefühlt, auch wenn er es natürlich nur als Winterspaß unter Freunden getarnt hatte.

Ein Spaß, für den er extra im WonderInn ein Iglu für zwei mit Aussicht gebucht hatte, was vielleicht schon als zu romantisch interpretiert werden konnte. Allerdings war sein monegassischer Rennfahrerkollege durchaus jemand, der dies dennoch schön finden würde, ungeachtet dessen, dass sie nur Freunde waren. Davon ab war es auch kein richtiges Iglu, sondern eher eine kleine Hütte mit einer breiten Glasfront in Igluforrn.

Von daher war ihm die Entscheidung für diesen doch sehr besonderen Urlaubsort durchaus leicht gefallen.

Im Inneren des Iglus gab es ein großes Doppelbett, eine kleine Küchenzeile mit Frühstückstheke und abgetrennt ein kleines Bad mit Dusche. Nichts überdramatisches. Eher guter Standard und doch völlig ausreichend. Für den ersten Abend hatte er sogar zu Hause noch vorgekocht, um Arthur überraschen zu können. Ebenfalls etwas, das man eventuell falsch oder als zu viel unter Freunden interpretieren konnte. Vielleicht machte er sich aber auch einfach nur zu viele Gedanken.

„Wow", entwich es dem Älteren auf jeden Fall absolut begeistert, als dieser ihre Behausung das erste Mal erspähte, noch bevor sie überhaupt einen Fuß ins Innere gesetzt hatten.

„Ziemlich cool, oder?", war er doch etwas stolz, dass er diesen Ort ausgesucht hatte.

„Nicht nur ziemlich", strahlte Arthur, „Das ist der Wahnsinn. Sowas wollte ich schon immer mal machen."

„Es gibt allerdings einen Haken", fing er an herumzudrugsen, „Es gibt nur ein großes Bett."

„Und?", runzelte der Monegasse die Stirn.

„Naja wir müssen uns das schon teilen..."

„Klingt doch kuschelig", bekam er nun grinsend mitgeteilt und hatte sofort Herzrasen, „Also ich teile mir gerne das Bett mit dir. Das macht die Aussicht sogar noch besser."



Knallrot war er Arthur nach Drinnen gefolgt und hatte, um sich abzulenken und zu beruhigen, erst einmal das mitgebrachte Essen in der kleinen Küche verstaut.

Danach hatte er noch einige Male tief ein und ausgeatmet bevor er sich wieder sicher genug gefühlt hatte.

„Also, wollen wir noch was mache?", war der Ältere prompt voller Tatendrang.

„Sicher. Was hältst du von einem kleinen Schneespaziergang?"

„Klingt gut", wurde ihm sofort zugestimmt und kurz darauf waren sie auch schon unterwegs.

Die Luft war winterlich frisch. Arthur klapperte relativ schnell mit den Zähnen. Zwar nur leise, aber für ihn doch deutlich wahrnehmbar.

„Na verträgt deine monegassische Sonnengestalt keine nordische Kälte", zog er ihn mitleidig etwas auf und lenkte ihre Schritte zurück in Richtung ihrer Unterkunft.

Ein dankbares Lächeln huschte über das Gesicht des Ferrari Fahrers, als er ihr Iglu erspähte und er ließ ihm den Vortritt im Bad, um schnell warm zu duschen. Er selbst schlüpfte nach Arthur in die kleine Nasszelle und versuchte sich eher semi erfolgreich vom Mann auf der anderen Seite der Wand abzulenken. Schlussendlich verließ er verspannter als vorher die Dusche und betrachtete leise seufzend sein Spiegelbild.

Alles Pasta, oder was?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt