HINTERHALT!!!!1!!!

38 6 3
                                    

Wieder saß ich in meinem Büro und als romantische Jortini Fanfictions. So dramatisch, so herzerweichend und so süß!
Nicht, das ich das irgendwem gesagt hätte, das ich das cool fand, aber innerlich schwärmte ich für Violetta. Es war die BEZTE Serie überhaupt.

"Boss, da will wieder jemand was von dir", meinte mein Vize, als er zur Tür herein gestolpert kam.
"Lass ihn rein", murrte ich genervt und packte mein iPhone weg.
Und wer kam herein? Niemand anderes als Zero. Jetzt musste ich mit ihm meine wertvolle Zeit verschwenden.
"Was willst du?", Knurrte ich abweisend.
"Ich will, dass du demnächst pünktlich zum Gerichtstermin erscheinst", schluchzte er. Der heulte jetzt nicht ernsthaft?!
"Ich hab aber keine Lust", meinte ich kalt (nur für dich, Michelle Obama).
Da wurde sein Heulkrampf immer stärker und schlimmer.
"Reiß dich zusammen. Ich komme ja das nächste mal", murmelte ich genervt von der Situation. Ich war auch etwas hilflos. Was sollte ich denn jetzt mit diesem Jungen machen?! Aber anmerken ließ ich mir das natürlich nicht. Wie die Tollpatschigkeit.
Doch er beruhigte sich irgendwann. "Ich mag dich", sagte Zero und grinste mir zu.
K(äthe): "ich hasse dich aber"
Z(ero): das glaube ich nicht
K: bist du jetzt ein Player oder was?
Z: nein
K: was willst du dann?
Z; ich will dir sagen, dass du gar nicht so kalt bist, wie du immer tust
K: RAUS! (Schrei)
Damit haute ich ihm die Bürotür vor der Nase uu.
*POV Zero*
Das bestätigte meine Annahme nur. Käthe wollte immer so unnahbar, aggressiv, mysteriös und arrogant wirken. Aber sie war es nicht. Sie war verletzlich.
Was da wohl hinter stecken mag? Hatte sie, wie mein Bruder und ich, eine dunkle Vergangenheit?

Alte Liebe rostet nicht-Heavy Metal VersionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt