THE STORY ABOUTZwei Jahre (oder vielleicht mehr) ist es nun her, dass ich dieses Buch beendet und eure Herzen gebrochen habe. Es war meine erste Mattheo fanfiction und diese hat mein Leben verändert.
Ich möchte euch kurz erzählen, wie die Charaktere geendet sind, auch wenn ihr euch wahrscheinlich nicht mehr an sie erinnern werdet.
Mattheo Riddle starb drei Jahre nach dem Tod seiner geliebten Ehefrau und Seelenverwandten Lilith Riddle an einem bis jetzt ungeklärten Unfall, nachdem er jede Person umgebracht hatte, die Elton Grindelwald — seinem Großvater und Mörder seiner Frau — loyal waren. Er wurde neben ihr in der Lestrange Gruft begraben; an der Stelle, wo er ebenfalls liegen hätte sollen, als er seinen Tod vorgetäuscht hat.
⠀ ⠀Sein jüngstes Kind, Silver Riddle, schloss Hogwarts mit Bestnote ab und begann eine Ausbildung als Heilerin in Sankt Mungo, wo sie an der Seite ihrer Patentante Luna Lovegood arbeitete. Sie hat den Verlust ihres Vaters nie verkraftet und gab sich bis zum Ende die Schuld an seinem Tod, da sie nicht, wie sie ihrer Mutter versprochen hatte, um ihn gekümmert hatte.
Im Jahr 2020 verliebte sich Louis Weasley sich in sie und warb ein ganzes Jahr um sie, bis sie zu sagte mit ihm auszugehen und sich ebenfalls in ihn verliebte. Fünf Jahre später heirateten sie und bekamen einen Sohn.
Mattheo Anthony Riddle.
⠀ ⠀Ihr älterer Bruder, Aleksander Riddle, führte nach dem Tod seines Vaters die Familiengeschäfte fort und engagierte sich im Ministerium. Weiterhin war er durch den Verlust geschädigt und hat sich von seiner Familie und Freunden zurückgezogen.
Er lernte eine Aushilfe des Ministeriums namens Cherrelle Fray kennen. Eine Muggelstämmige Hexe. Nach mehreren Jahren Zusammenarbeit verwandelten sich ihre flüchtigen Begegnungen in Liebe. Cherrelle sorgte dafür, dass sich sein Verhältnis mit seiner Schwester und dem Rest seiner Familie besserte. Zusammen bekamen sie zwei Kinder.
Lilith Emaralda und Lucie Ellis Riddle.
⠀ ⠀Regulus und Lorenzo Black adoptierten im Jahr 2005 ihr erstes Kind und drei weitere folgten in den nächsten Jahren, die sie alle wie ihre eigenen im Grimmauldplatz 12 wie ihre eigenen aufzogen. Regulus verbrannte das Gemälde seiner Großmutter und ersetzte es durch eines von seinem Vater.
⠀ ⠀Blaise und Luna Zabini machten nach dem Abschluss ihrer Tochter Aurelia eine Weltreise und suchten nach dem schrumpfhörnigen Schnarchkackler. In Tadschikistan wurde Luna erneut schwanger und bekam ihre Zwillinge in Somalia.
⠀ ⠀Astoria Malfoy ist im Jahr 2019 an einem Blutfluch verstorben und hinterließ ihren Ehemann Draco Malfoy und Sohn Scorpius Malfoy. Scorpius verliebte sich in einen Muggle. Er und Draco sprachen nie wieder miteinander.
⠀ ⠀Pansy und Theodore Parkinson waren nicht in der Lage, Kinder zu bekommen. Nach Liliths und Mattheos Tod verfiel Pansy in eine Depression und gemeinsam mit ihrem Ehemann tauchte sie ab. Niemand weiß wo sie sind.
Es wird gemogelt, dass Theodore und Pansy auf der Suche nach Beweisen sind, die dafür sprechen, dass Lilith und Mattheo ihren Tod nur vorgetäuscht haben.
Die Gruppe von Freunden existiert nicht mehr.
Doch Mattheo und Lilith sind vereint.
DU LIEST GERADE
an alcoholics duality. collection
De Todoprologues from my drafts and information about the chaotic, brilliant worlds i've created in my books ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀spambook ⠀ ⠀ ⠀poems & prologues ⠀ ⠀ ⠀2023 © monstrumofchaos