4. Darf ich bitten?

32 4 0
                                    

Emma p.o.v.

Ich sass mit meinen Eltern am Bankett die Stimmung des Balls war ausgelassen und gemütlich, alle lachten und scherzten miteinander, obwohl es Menschen aus zwei völlig anderen Ländern waren, bei diesem Anblick musste ich lächeln, zwei Königreiche in Harmonie miteinander... Ich ertappte mich immer wieder auf die andere Seite des Saals zu schauen wo König Eric (der Vater meines Verlobten) und mein Vater mit meinem Verlobten Leon sassen, Leon sah traumhaft aus, und er konnte gut mit meinem Vater umgehen... Meine neue Freundin Lucy erzählte mir alles über ihn, schliesslich war sie seine beste Freundin und wir hatten uns sofort verstanden... Sie war ein gutmütiger Mensch mit langem blondem Haar und wunderschönen hellblauen Augen, immer wenn sie lachte erschienen tausende von Grübchen um ihre Mundwinkel. Ich mochte sie durchaus, sowie ich den Prinzen mochte...

"Emma, darf ich um einen Tanz bitten?" er lächelte warm. "Sehr gerne Leon." Ich grinste und er zurück, er führte mich zur Mitte der Tanzfläche. Der Rest der tanzenden Paare traten daraufhin zurück. Ein Walzer erklang, und wir tanzten durch den wunderschönen mit Marmor verzierten Saal. Es war einfach perfekt, er war neugierig und hatte einen guten Humor, ausserdem war er verständnisvoll und einfühlsam, er ritt wie ich sehr gerne und scherzten die ganze Zeit. Mit ihm war jeder Ort der Himmel!

Leon p.o.v.

Sie war unglaublich! Klug sensibel voller Humor und einfach ein guter Mensch! Bis jetzt hatte ich eine gute Wahl getroffen... "Sehen wir uns morgen Emma? Vielleicht zu einem Ausritt?" ich wurde leicht rot. "Natürlich!" sie strahlte und ich war beruhigt. "Gute Nacht Emma." Ich wusste nicht ob ich es tun sollte, doch ich entschied mich dazu, ich gab ihr einen Gute Nacht Kuss auf die Wange und lief in meine Gemächer.

Emma p.o.v. :

In meinem Zimmer war es ruhig bloss aus meiner Kehle drangen leise Schluchzlaute hinaus, dies war meine zweitletzte Nacht in meinem eigenen Zimmer. Ich vermisste Lunaris mit seinem azurblauen Meer und seinen saftig grünen Wiesen bereits jetzt! Ich dachte daran wie Herostia wohl sein mochte? Genauso schön? Das komplette Gegenteil? Schöner? Nein das letzte glaubte ich kaum kein Königreich konnte Lunaris Schönheit schlagen. Ich dachte an den Kuss den er mir vorhin auf die Wange gab... Mochte er mich? Oder tat er bloss so?

Ps: Falls das Kapitel scheusslich geschrieben ist, habe es um 22:00 geschrieben, obwohl mir die Augen zufallen keine Ahnung wieso...

Prinzessin, darf ich bitten?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt