12.Frei wie ein Vogel!

22 3 0
                                    

Leon's p.o.v.

Wir waren zwar bereits einige Monate verheiratet aber jetzt fing bereits dieser Blödsinn an! Wütend stürmte ich aus dem Saal des Hohen Rates... Was bildeten sich diese Leute ein?! Die Wut kochte förmlich in mir! Sie nahm jedoch drastisch ab als ich meinen Engel sah...
„Liebling...", „Schatz, ist alles in Ordnung" ich sah in ihren Augen Besorgnis, wir hatten doch so einen schönen Woche geplant... Einen Ausritt mit Lucy, Liz und William... Danach eine Überraschung für sie... Ein grosses Haus auf dem Land, abgeschirmt von all dem Trubel, dort wollten wir fünf eigentlich ein paar Tage verbringen.... Ich beschloss es ihr später im geeigneten Augenblick zu sagen. „Alles gut Liebling... Ich bin bloss ein bisschen gestresst..."

Emma's p.o.v.

Leon half mir auf meinen Rappen, ein richtiger Gentleman ich musste schmunzeln. Wir hatten einen Ausritt zu fünft geplant, darauf hatte ich mich bereits seitTagen gefreut! „Kann es losgehen?" William schaute sich zur Sicherheit um... Als alle heiter bejahten, galoppierten die Pferde los...
Der Wind peitschte mir ins Gesicht, ich drehte mein Gesicht leicht und lächelte Leon liebevoll an... Ich fühlte mich so frei, es war als könnte ich tun was ich wollte, gehen wohin ich wollte, aber nur wenn Leon an meiner Seite war... Inzwischen fühlte ich mich ohne ihn wie ein halber Mensch... „Wer zuerst den Baum dort auf dem Hügel berührt" rufte Leon lachend, „Na warte!" ich überholte ihn lachend „Na? Damit hast du wohl nicht gerechnet" rief ich ihm zu...
Ich erreichte den Baum, kaum einen Augenblick später kam Leon schnaufend und lachend an: „Was hast du denn noch für versteckte Talente? Du bist die schönste, klügste und witzigste Frau der ich je begegnet und jetzt auch noch die beste Reiterin! Wow!" Als Antwort auf diese süsse Liebeserklärung zog ich ihn an mich und gab ihm einen zärtlichen Kuss...

Wir sassen bereits mehrere Stunden zu fünft auf dem Hügel, lachten, naschten Liz's selbstgebackene Kekse und redeten über Gott und die Welt, als Liz plötzlich fragte ob sie nach Hause gehen könne, sie wäre müde... Lucy und Will schlossen sich ihr an... Nun waren wir hier zu zweit mein Kopf an seine Schulter gelehnt, schauten in den Himmel, der sich langsam rosa verfärbte und genossen es in vollen Zügen...
„Liebling... Ich muss dir etwas wichtiges erzählen." „Alles was du willst, Engel!" erwiderte er liebevoll und schaute mich verliebt an.

Tja, Auflösung kommt im nächsten Kapitel....😂
Danke dass ihr euch bis jetzt zusammengerissen habt bis hierhin zu lesen! Falls ihr Vorschläge habt immer her damit!
LG!

Prinzessin, darf ich bitten?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt