11.Frühstück und Scotch

26 2 0
                                    

Emma's p.o.v.

Ich lächelte in mich hinein und entspannte mich, es tat einfach nur gut hier auf dem Balkon unseres Gemachs zu frühstücken... Nicht bloss weil die Aussicht einfach hinreisend war, nein nur schon die frische Brise des Meeres die zu uns herüberwehte machte diesen Ort besonders und angenehm... „Und, wie schmeckt dir das Essen?", er lächelte mich liebevoll an, „Mit was soll ich anfangen", nuschelte ich grinsend,"hier ist alles köstlich! Vom Pfirsich Saft bis zu den frischen Brötchen, alles bloss traumhaft!" Es schien ihn glücklich zu machen mich zufrieden zu sehen. „Ah und Engel? Mein Bruder William möchte dich kennenlernen, er war bisher auf einer Reise..." ich verschluckte mich an meinem frischen Mohnbrötchen und hackte hustend nach: „Wie bitte?! Du hast einen Bruder? Wieso hast du mir das nicht gesagt?" „Hab ich nicht?Das muss mir wegen dem ganzen neuen Zeug entgangen zu sein... Tut mir leid" Sein Gesicht war sichtlich verwirrt... „Schon gut... Gibt es sonst noch was, was ich wissen muss?"fragte ich lachend. „Ja, er ist verheiratet... Sie ist das Gegenteil von dir und er ist jünger als ich...", „Heisst das dass sie gut oder schlecht ist?" ich grinste ihn an. „Was glaubst du denn? Natürlich schlecht du bist das beste, klügste Geschöpf dieser Welt Engel!" sagte er mit gespielter Empörung... „Danke..." flüsterte ich ihm zu.

„Leon, darf Liz auch mit?" fragte ich beiläufig. „Alles was du willst Liebes..." Liz hatte mich gebeten ihn zu fragen, da sie wissen wollte ob die Gerüchte stimmten... Welche hatte sie mir nicht gesagt.

Liz p.o.v.

Ich war baff... Er war wie man ihn mir beschrieben hatte: Meergrüne Augen, braune Wuschelhaare und dieses Lächeln erst... Ich bemerkte wie die Röte und Wärme in mir hochkroch... Hoffentlich bemerkte er es nicht. Wir begrüssten uns alle sehr herzlich, naja ausser Anastasia Williams Haar, ihre Aura war kalt und sie gab nur knappe Bemerkungen von sich, „Und ihr seid also Lady Elizabeth, richtig?" Oh mein Gott seine Stimme so stark so....wunderschön: „Ja, es ist mir eine Ehre, es tut mir leid falls ich das Treffen eures Bruders und seiner Gemahlin störe, falls dies der Fall ist könnt ihr mich ohne Scham darauf hin weisen..." was brabbelte ich da? Er war der Bruder des zukünftigen Königs er durfte sowas komplett ohne Scham sagen... Doch er lächelte nur und hauchte einen Kuss auf meine Hand... „Das werdet ihr bestimmt nicht..."

Emma's p.o.v.

Leon verschluckte sich an seinem Tee und ich selbst war auch baff, Liz und Will starrten Anastasia bloss regungslos an... „Eure Hoheiten wenn ihr mich entschuldigt ich habe keine Lust mehr mit euch zu plaudern." es war als würde sie Gift ausspucken, was für eine Frau! Leon und Liz sahen mich baff an, doch ich wusste auch nicht was mit der los war...
Nach vielen Entschuldigen von William über das Verhalten seiner Gemahlin und den vielen Scotch's die wir zu viert getrunken hatten war die Stimmung vollkommen fröhlich und locker. William war mir sehr sympathisch, Liz fand das wohl auch nur waren es bei ihr andere Blicke die ihn trafen... Wie mir schien fühlte nicht nur sie sich zu ihm angezogen, nein ich glaubte auch in seinen Blicken die er Liz zuwarf Funken zu sehen...

Prinzessin, darf ich bitten?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt