Emma's p.o.v.
Ich wusste nicht wie ich anfangen sollte... „Also...ich...". „Liebling, du kannst mir alles sagen was du willst, egal was passiert ich werde dich immer lieben!", die Wärme die mich aus seinen Augen anstrahlte ermutigte mich, : "Ich erwarte ein Kind...! Ich bin zwei Wochen überfällig!", sein Gesichtsausdruck von besorgt zu weinend und lachend... „Wirklich?" seine Stimme war brüchig vor lauter Freudentränen die ihm an den Wangen entlang hinunter flossen. „Ja.... Wir erwarten ein Kind!" ich konnte es selbst noch nicht fassen. Er nahm mein Gesicht in beide Hände und küsste mich zärtlich... Und so sassen wir nun zu zweit an diesem Hügel und konnten unser Glück kaum fassen...
Leon's p.o.v.
Ich konnte mein Glück immer noch nicht fassen! Ich würde Vater werden! Zwei Tage waren seit der frohen Kunde vergangen und ich hatte es immer noch nicht ganz realisiert... Der Landhaus-Besuch hatten wir verschoben da wir zurück zum Schloss wollten um Emma untersuchen zu lassen... Die Ergebnisse waren gut, nein mehr als gut! Sie bewiesen das in ihr ein gesundes Kind heranwuchs!
Jetzt mussten wir es nur noch meinen Eltern beibringen... Ich wusste nicht ob sie diese Nachricht freuen oder verärgern würde...
Emma betrat das Zimmer: „Schatz und wie seh ich aus?"Emma's p.o.v.
Ich strich nervös meine lindgrünes Kleid glatt, grün die Farbe der Freude und des Glücks, passender könnte es nicht sein! Jedoch hatte ich meine Zweifel was die Bekanntgabe vor Leon's Eltern betrug... „Engel, ihr zwei seht so wunderschön aus, wie immer!" ich musste lächeln, schon wieder diese Tränen! Seit dem ich es ihm erzählt hatte nannte er mich meistens „uns" mit dem er mich und das Baby meinte... Er war so unglaublich süss! Wieder nahm er mein Gesicht in seine Hände und ich verlor mich in seinen Küssen...Sorry für das kurze Kapitel... Hatte heute weniger Zeit als erwartet, das nächste kommt wahrscheinlich Donnerstags....
Hoffe die Story gefällt euch!
LG!
DU LIEST GERADE
Prinzessin, darf ich bitten?
FantasyDie junge Prinzessin Emma aus Lunaris, soll mit dem Kronprinzen Leon aus dem benachbarten und mächtigen Königreich Herostia verheiratet werden.... Doch entscheidet sich ihr Herz auch dafür? Und kann die junge Familie glücklich werden? Was hat ihr...