𝐱. 𝘪𝘮𝘱𝘰𝘳𝘵𝘢𝘯𝘵 𝘤𝘰𝘯𝘷𝘦𝘳𝘴𝘢𝘵𝘪𝘰𝘯𝘴 𝘢𝘣𝘰𝘶𝘵 𝘭𝘰𝘷𝘦

225 17 6
                                    

— ☕️ —
KAPITEL ZEHN;
„important conversations about love"
— ☕️ —

— ☕️ —!TW!Internalized transphobia, body dysphoria anda panic attack

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

— ☕️ —
!TW!
Internalized transphobia,
body dysphoria and
a panic attack

it seams kinda heavy,
but there is comfort after all of that!
— ☕️ —
J A M E S P O T T E R
P.o.V.
— ☕️ —

      ER WUSSTE GANZ GENAU, DASS ER MIT Regulus drüber reden müsste bevor es zu spät sein würde. Bevor sie beide zu tief drinnen steckten (falls es denn nicht sowieso schon zu spät war). Doch James schien es einfach nicht zu können, egal wie oft er es auch in den letzten zwei Wochen versucht hatte, am Ende machte er immer wieder einen Rückzieher und hasste sich selbst dafür nur noch mehr.

„Mir ist langweilig!"

„Unterhalte mich, Jamie!"

„Und wie?"

„Ich weiß auch nicht..."

„Unnötige Fakten?"

„Ich denke ständig an dich, love."

„Das ist nicht unnötig zu wissen."

„Aber ein Fakt."

. . .

Und dort waren sie wieder. Die kleinen Punkte, die immer wieder auftauchten, nur um anschließend zu verschwinden und James konnte nur zufrieden in sich hinein lächeln.

„Habe ich dich mal wieder kaputt gemacht, love?"

„Ein wenig, ja."

"Jamie?"

"Love?"

"Kannst du deine Haustür aufmachen?"

"???"

"Vielleicht stehe ich davor..."

Mehrere Male blinzelnd konnte James sein Handy nur überaus dümmlich angucken, denn das konnte nicht sein. Regulus wusste doch noch nicht einmal- Okay, Regulus wusste doch wo James wohnte, schließlich wohnte er mit Sirius zusammen, aber... trotzdem.

Viel mehr zur Tür stolpernd als tatsächlich gehend, öffnete James sie schließlich und tatsächlich, dort stand er, Regulus Black, während James Mal wieder das Atmen zu verlernen schien und einfach nur zittrig auszuatmen wusste.

𝐚 𝐜𝐨𝐟𝐟𝐞𝐞 𝐚𝐟𝐭𝐞𝐫 𝐚𝐫𝐭 𝐜𝐥𝐚𝐬𝐬 || 𝘫𝘦𝘨𝘶𝘭𝘶𝘴Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt