𝐯𝐢𝐢. 𝘵𝘩𝘦 𝘩𝘦𝘢𝘳𝘵 𝘰𝘧 𝘢 𝘴𝘵𝘳𝘢𝘯𝘨𝘦𝘳

226 19 6
                                    

— ☕️ —
KAPITEL SIEBEN;
„the heart of a stranger"
— ☕️ —

— ☕️ —KAPITEL SIEBEN;„the heart of a stranger"— ☕️ —

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

— ☕️ —
R E G U L U S B L A C K
P.o.V.
— ☕️ —

DORT SASS ER ALSO AUF SEINEM BETT und versuchte sich selbst so verzweifelt davon abzuhalten an James Potters gottverdammten Pullover zu riechen... und scheiterte dabei kläglich.

Noch nie in seinem Leben war er sich so verflucht bescheuert vorgekommen als in eben genau diesem Moment. Auf seinem Bett sitzend und den Stoff von James' Pullover fest an seine Nase pressend.

Gott, er war wirklich peinlich und doch schien er sich nicht wirklich beherrschen zu können.

Der Pullover roch nach Kaffee, Tinte, Eukalyptus und... James.

Das Geräusch seines Handys ließ Regulus so zusammenzucken als wäre er bei irgendwas verbotenen erwischt worden, während er damit anfing das Gerät einfach nur anzustarren.

„Hoffentlich bist du gestern gut nach Hause gekommen. <3"

Natürlich musste es ausgerechnet James sein.

James, der Regulus' Herz zum höher schlagen brachte. James, der einfach nur da stand und allein schon damit Regulus völligen den Atem raubte. James, der die seltsamsten und gleichzeitig wunderschönsten Dinge zu Regulus sagte. Worte, die sich stundenlang in seinem Kopf wiederholten. Ihn einfach nicht mehr los lassen wollten, weil James ihn einfach nicht mehr los lassen wollte.

„Es ist drei Uhr Nachts, James."

„Drei Uhr morgens!"

„Was auch immer."

„Also bist du jetzt gut nach Hause gekommen?"

„Nope. Ich wurde auf dem fünf Meter langen Weg von deinem Auto bis hin zu meiner Haustür entführt."

„Ist dir das denn gar nicht aufgefallen?"

„Wie viel Lösegeld muss ich denn zahlen?!"

„Einen Lebensvorrat an Völkermord!"

„Wenn ich dich dann wiederhaben kann, gerne! :D"

„Du bist ein Idiot, James."

„Vielleicht bin ich ja dein Idiot."

Regulus wusste wirklich nicht, was er mit dieser Nachricht anstellen sollte. Konnte nur wie bescheuert sein Handy angrinsen, während sein Magen die seltsamsten Sachen tat und Regulus glaubte jeden Moment einen Haufen von Schmetterlingen auszuspucken.

𝐚 𝐜𝐨𝐟𝐟𝐞𝐞 𝐚𝐟𝐭𝐞𝐫 𝐚𝐫𝐭 𝐜𝐥𝐚𝐬𝐬 || 𝘫𝘦𝘨𝘶𝘭𝘶𝘴Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt